9/11 Allgemein
05.06.2011 um 18:17FiatLuxFan schrieb:man hat Sprengstoff im Van gefundenNein, hat man nicht. Nur die Sprengstoffhunde haben angeschlagen, die Durchsuchung ergab nichts:
http://www.fpp.co.uk/online/01/12/WTC_Mysteries3.html
FiatLuxFan schrieb:man hat Sprengstoff im Van gefundenNein, hat man nicht. Nur die Sprengstoffhunde haben angeschlagen, die Durchsuchung ergab nichts:
Und beweisen kannst du es nicht, weil...? Weil all dass deiner dunklen Fantasie entspringt und du gern unschuldige aufknüpfen würdest!Nein, keine unschuldige, aber so unschuldig sehen mir die Burschen nicht aus.Alleine für das tanzen und feiern sollte man sie zumindest einsperren,wiederlich sowas zu filmen und sich darüber freuen.!!!
voidol schrieb:Nein, hat man nicht. Nur die Sprengstoffhunde haben angeschlagen, die Durchsuchung ergab nichts:Sie fuhren ja Richtung New Jersey,also von New York weg,der Sprengstoff war längst an seinem Platz. ;-)
@FiatLuxFan schrieb:Jetzt wird also nach Aussehen ge(ver)urteilt, oder vieleicht doch nur weil es Juden sind?
Nein, keine unschuldige, aber so unschuldig sehen mir die Burschen nicht aus.
@FiatLuxFan schrieb:Zu blöd nur dass nicht eine einzige Sprengstoffspur gefunden wurde!
Sie fuhren ja Richtung New Jersey,also von New York weg,der Sprengstoff war längst an seinem Platz
woogli schrieb:Jetzt wird also nach Aussehen ge(ver)urteilt, oder vieleicht doch nur weil es Juden sind?Ach komm ,hör mir ja auf mit solchen Meldungen.Es geht nicht um ihr Äusseres sondern darum, was sie getan haben..
woogli schrieb:Zu blöd nur dass nicht eine einzige Sprengstoffspur gefunden wurde!Ich bin mir nicht sicher ob die Türme gesprengt wurden, im entsprechenden Thread lässt sich eine sehr gute Frage wohl nicht so einfach beantworten....
@FiatLuxFan schrieb:Sie haben das Geschehen gefilmt wie viele andere an diesem Tag, nur dass sie sich wie kleine dumme Jungs darüber gefreut haben. Und dafür würdest du sie lieber aufgeknüpft sehen?
Es geht nicht um ihr Äusseres sondern darum, was sie getan haben..
@FiatLuxFan schrieb:Aha. Aber behaupten dass der Sprengstoff längst an seinem Platz war...
Ich bin mir nicht sicher ob die Türme gesprengt wurden,...
@FiatLuxFan schrieb:Wieviele haben doch gleich das Geschehen an diesen Tag gefilmt? Willst die auch alle aufknüpfen...?
Aber warum mussten sie den Kollaps unbedingt filmen...
@FiatLuxFan schrieb:Wieso höchstwahrscheinlich, hast wohl den Link nicht gelesen den ich dir heut verlinkt habe? Ach ja, ist ja Teufels Zeug, steht ja nix drinn was deiner Vorstellung entspricht.
...und warum sind es höchstwahrscheinlich israelische Spione/Agenten???
@Rude schrieb:Dazu braucht man nicht dumm sein, Fehlinformation, fehlendes Fachwissen und der Glaube an vorgeplapperten Tatsachenverdrehungen reichen vollkommen.
Wie dumm muss man sein um zu glauben das die amerikaner das world trade center gesprengt haben?
FiatLuxFan schrieb:Terroristen waren es bestimmt, man hat Sprengstoff im Van gefunden,so was veröffentlicht man nicht mal eben so.Warum waren es Terroristen?
@FRanz4 schrieb:Wo ist die Quelle dazu ?
Also, ich denke das sie bei der Firma angestell waren, die das WTC 2 Wochen vorher "umgebaut" hat.
woogli schrieb:Wo ist die Quelle dazu ?
Lindauerhttp://ofgoatsandmen.blogspot.com/2011/01/cia-asset-susan-lindauer-blows-whistle.html
While I was writing my book, I had a high-ranking State Department official, who has a very very high, top-top-top security classification, and I cannot name him for you because I don't want to hurt his reputation. He's close to retirement, he's going to have a pension--they would crush him if he was ever exposed, I suspect. He thinks it too. He says that a couple of weeks before 9/11, at the end of August, for about two weeks, strange vans were arriving at the World Trade Center at three o' clock in the morning. They were staying from about three o' clock to about four-thirty or five. They were coming in for a brief period. And he swore to me that he personally had investigated the janitorial services, and he said "I know first hand how many employees the janitorial service had, what their trucks looked like, what their revenues were like, where they lived." He said "we know the addresses." We are confident that none of the people from the janitorial services were tied to these trucks. It had never happened before, it was a unique thing. This was not a constant thing like over a six month period. It was a strange anomaly right before (the attack on) the World Trade Center. And he was convinced that this was government-level thermite, government-level weapons, that had been put into either the stairwells or the elevator shafts. And he is convinced that this is when it happened.
FiatLuxFan schrieb:While I was writing my book, I had a high-ranking State Department official, who has a very very high, top-top-top security classification, and I cannot name him for you because I don't want to hurt his reputation.*prust*
Also, ich denke das sie bei der Firma angestell waren, die das WTC 2 Wochen vorher "umgebaut" hat.Und wo ist nun die Quelle zu der ursprünglichen Behauptung, zu der die Quelle angefragt wurde?
Wo ist die Quelle dazu ?
Hier:
@zaeld schrieb:Ich habe gerade nochmal in der Primärquelle des Interviews mit der Susan Lindauer nachgeschaut:
Und wo ist nun die Quelle zu der ursprünglichen Behauptung, zu der die Quelle angefragt wurde?