Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:04
@Flaming_Tears

klingt wirr und abgedroschen. sag einfach, du hast dich geirrt und gut ist. aber hüte dich vor einer "never ending story", die du in gang gesetzt hast... >.>

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:06
@sator
Ich bleibe dabei 9/11 ist eine Lüge die offizielle Version meine ich. Aber bitte von mir aus kannst du der offiziellen Version glauben. Irgendwann wird die ganze Wahrheit ans Licht kommen. Wird wohl nicht mehr lange dauern.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:11
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nur wird hier das Zweifeln als Selbstzweck betrieben.
Jein.Es geht mir hauptsächlich darum das man als Zweifler nicht stigmatisiert wird und in einem Topf mit Moonhoaxlern oder Chemtrailern landet.
Aber es ist auch eine Form des Protests gegen die Politik der USA,das ist bei mir nix neues.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:ist irrelevant, denn nach jeder Katastrophe wurden Gesetze geändert bezw. den Gegebenheiten angepaßt.
Schon,aber nach 9/11 kam zuviel.Alleine der Patriot Act geht sehr weit,für viele zu weit...
Wikipedia: USA PATRIOT Act
9/11 wäre damals schon vermeidbar gewesen,wenn man nicht "geschlampt" hätte.
Bessere Sicherheitsstandards auf Flughäfen und bombensichere Cockpittüren hätten's danach getan.
Dazu noch bessere Zusammenarbeit unter den Geheimdiensten.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:13
@Groschengrab
Glaubt doch Eure Lügen

Aber eine Frage bleibt offen. Warum haben sie die Reste der Trümmer verkauft bevor sie untersucht werden konnten. Ganz klar weil sie die Wahrheit vertuschen wollten. Jeder Wahrheit kommt irgendwann ans Licht auch diese.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:14
@Flaming_Tears

eigentlich möchte ich dir nur eins zu dem Film Loose Change und seinen Machern sagen:
Die verarschen dich


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:19
Hi,
@FiatLuxFan
und bombensichere Cockpittüren hätten's getan.
Wohl kaum. Eine massive Bedrohung der Passagiere ist nichts, was ein Pilot so einfach geschehen läßt. Er wird nachgeben.
"Bombensicher" klingt gut, ist aber sinnlos, wenn die Passagerkabine gesprengt wird. Eine Tür, die einen Gelegenheitstäter abhält, ist ok. Aber einen Profi interessiert das nicht.

-gg


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:25
@Groschengrab

Um das zu vermeiden habe ich ja was von"besseren Sicherheitsstandards auf Flughäfen" geschrieben.Jedenfalls darf der Pilot niemals die Kontrolle über die Maschine verlieren,auch wenn Geiseln exekutiert werden,so hart das klingt.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:25
@rosco
das bezweifel ich sehr stark das sind Wahrheitsfinder. Du glaubst an die offizielle Version aber gehe mal tief in dich und überlege. Du wirst merken es gibt viele Widersprüche zu der offiziellen Version. Es gibt inzwischen viele Bücher,denn die meisten Autoren haben es selbst erforscht. Aber es gibt Autoren die das so schreiben wie sie das denken (Jan van Helsing,Udo Ulfkotte) Ich will wie gesagt niemand meine Meinung aufzwingen. Hätte ich die finanziellen Möglichkeit gehabt, wäre ich selber in die USA geflogen und hätte selbst nach Beweisen gesucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:39
Hi,

@FiatLuxFan
Jedenfalls darf der Pilot n niemals die Kontrolle über die Maschine verlieren,auch wenn Geiseln exekutiert werden,so hart das klingt.
Er hat die Verantwortung für seine Passagiere und wird nachgeben müssen. Das gehört IIRC zu seinem Job.

siehe auch Wikipedia: Flugzeugentführung

Eine mehr allgemeine Bemerkung. Dein Argument der höheren Sicherheitsstandards ist richtig, muss aber durchgesetzt werden - oder hätte es müssen ohne WTC. Aber wie ohne nachvollziehbare Gründe? Wer den USA nicht glaubt, würde doch auch nicht den Grund für die höheren Standards glauben. Oder?
Prävention ist damit nicht einfach, denn das ist ja ein Kampf gegen einen "unsichtbaren Feind".

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ist es zumindest legitim und nachvollziehbar daran zu zweifeln
Sollte wohl heissen

ist es zumindest legitim, nachvollziehbar daran zu zweifeln :)
Ob es stimmt oder nicht ist derzeit egal.

Das ist es tatsächlich. Wenn Du eine Atombombe auf den Kopf bekommst weil ein Irrer meint, er müsste Deine Seele retten ist es zu spät

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Zweiter Beweis Physiker haben Sprengrückstände in der Rauchwolke gefunden
Falls Du "Nano - Harrit meinst .. vergiss es. Falls Du wissen willst warum: Lies den verdammten Thread!
Und übrigens - DummTube Videos kommentarlos hier zu posten mach Dich nicht gerade beliebt
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich weiß was ne Wabenstruktur ist

Bist Du sicher?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Es ist einfach nur zur Information mehr nicht. Auch wenn man über mich lachen sollte ist mir dies egal.

Lachen? Nein, dazu ist Dein Wissensstand zu traurig.
Und dann werdet ihr sagen "er hat recht gehabt" Dann lache ich ^^
Guten Morgen. Und einen schönen sonnigen Spätfantasie - Tag :D
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich will wie gesagt niemand meine Meinung aufzwingen.
Dann tu's auch nicht. Selbstherrliche Ignoranz nervt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:58
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Er hat die Verantwortung für seine Passagiere und wird nachgeben müssen. Das gehört IIRC zu seinem Job.
Sorry,aber nach 9/11 war doch immer die Rede davon,wie wichtig sichere Cockpittüren sind.
Man muss mit dem schlimmsten rechnen,z.B. das die nächsten Terroristen ein AKW anvisieren und damit evtl. irreperabler Schaden für Mensch und Umwelt entsteht.

Ich dachte nach 9/11 sei es quasi Gesetz und Pflicht des Piloten,die Gewalt über die Maschine als oberste Priorität zu sehen.

Auch wenn bei Flugzeugentführungen in der Regel die Maschinen nicht als Waffen benutzt werden,sondern um sonstige Forderungen zu erpressen,kann es leider doch wieder vorkommen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sollte wohl heissen

ist es zumindest legitim, nachvollziehbar daran zu zweifeln
Ja Meister ;-) :)


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:09
@Flaming_Tears

Die ganzen Truthervideos sind allesamt Müll,mit Wahrheit hat das kaum was zu tun.Du wirst nichts finden,das die USA ernsthaft in Verlegenheit bringt.
Hier wurde wirklich alles zerlegt,wenn dann musst du in der Politik oder bei den Geheimdiensten ansetzen.
Da spreche ich aus leidvoller Erfahrung,es bringt nichts und ist vergebene Liebesmüh.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:11
@OpenEyes
Erstens mal habe ich kein Glauben und zweitens würde ich mich schwer hüten zu den heiligen Geigen zu gehen. Gehe du doch da hin dann kannst du den das sagen. Und es hat nie Terroristen in den Fliegern gegeben. Einfach nur ne Geldsache der damaligen Regierung. Und was nicht viel wissen das der Besitzer eine Police über 2,5 mio $ abgeschlossen hat. Was meinste warum die Feuersozität fast pleite waren. Aber das glaubst du natürlich auch nicht. Glaub mal deine Lügen und gut ist. Und du kannst bestimmt auch nicht das Gegenteil beweisen das es angeblich Terroristen waren. Du berufst dich auf die Lügen der Medien. Aber mir solls Egal sein glaub was du willst. Aber brauchst mich deswegen nicht dumm von der Seite anmachen. Ich sehe das letzte Posting als persönlicher Angriff meiner Person. Also unterlasse sowas. Ich greife auch niemand an.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:11
Hi,
@FiatLuxFan
Schau mal, was Piloten zu der Tür sagen: http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum6/HTML/000081.html

Nochmals: hinter dir sitzen 400 Menschen, denen das Lebenslicht langsam ausgeblasen wird. Du kannst dir ja noch nicht einmal sicher sein, welche Ziele von den Attentätern verfolgt werden.

Wenn jemand mit Waffen an Bord ist, dann wird er sich durchsetzen. Daher - wie du schon ganz richtig gesagt hast - auf dem Boden entscheidet sich die Sicherheit.


-gg


Anzeige

melden