9/11 Allgemein
07.11.2010 um 23:41Ulf schrieb:Hier gleich am Anfang:Ich würde ja gerne mal mit solchen Leuten am Tisch sitzen, so richtig live. Ob die sich in dem Fall auch so komisch benehmen würden?
tschüssi
Zäld
Ulf schrieb:Hier gleich am Anfang:Ich würde ja gerne mal mit solchen Leuten am Tisch sitzen, so richtig live. Ob die sich in dem Fall auch so komisch benehmen würden?
@Ulf schrieb:Da ist doch alles palletti. Der Helicopter und der Schwenkkopf der Kamera drehen sich. Wo siehts du da ein Problem?
Du willst nicht wahrhaben, dass der Hubschrauber sich an der Kamera vorbeibewegt...
@angelo01 schrieb:Lies bitte hier:
Was ich hier nicht verstehe ist,
wer hat die Kamera gefilmt ? Wurde die aufnehmende Kamera überholt ?
Ulf schrieb:Ihr lebt doch in eurer eigenen Welt, und diese Welt funktioniert nur, wenn nicht zu viel Licht rein kommtUlfilein hält sich für einen Lichtbringer :D :D
Ulf schrieb: Die Super-Technik wird eure Illusion allerdings auch nicht retten, denn der Hubschrauber bewegt sich an der Kamera vorbei. Sie ist also nicht am Hubschrauber befestigt.Raaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
@angelo01 schrieb:Dann erklär uns doch bitte anhand der Kameraspezifikationen des verwendeten Kamerasystems warum das "gar nicht funktionieren kann"! So einfach behaupten "es würde nicht funktionieren" ist keine überzeugende Argumentation!
Das erklärt mir aber nicht die Tiefenschärfe über zwei Objekte welche 8 km auseinander sind.
Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionieren
angelo01 schrieb:Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionierenWarum nicht?
@woogli schrieb:Oder dürfen wir dich ab heut Schwätzer nennen, @angelo01 ?!
@angelo01 schrieb:
Das erklärt mir aber nicht die Tiefenschärfe über zwei Objekte welche 8 km auseinander sind.
Die Größenverhältnisse mit einer Kamera derart darzustellen, kann ja gar nicht funktionieren
Dann erklär uns doch bitte anhand der Kameraspezifikationen des verwendeten Kamerasystems warum das "gar nicht funktionieren kann"! So einfach behaupten "es würde nicht funktionieren" ist keine überzeugende Argumentation!
Hier das verwendete Kamerasystem:
http://www.newmediasystems.net/video-general.php (Archiv-Version vom 04.11.2010)
Diese Bibelstelle bezieht sich allerdings nicht auf geistige Dinge, sondern auf geistliche. Abgesehen davon möchte ich geistig arme nicht im Himmelreich habenDarum hoffe ich auch auf ein Nirvana wie vor der Geburt :D