Nexuspp schrieb:Nicht bei mir läufst du Gefahr eine auf die "Nase" gesemmelt zu bekommen sondern da draußen vor der Haustür.
Das passiert eben wenn man unaufhörlich andere Menschen zum Narren halten will.
Versuch doch nicht wieder, die Dinge zu verzerren.
Was dich aufregt, ist doch, dass es Videos gibt, die du nicht so einfach wegreden kannst.
voidol schrieb:Hier ein Heli, wie er 9/11 eingesetzt war und von so einem stammen die Bilder:
Von der Kamera da vorn können die Bilder aber nicht stammen, wie auf dem Video leicht zu erkennen ist.
voidol schrieb:Und ich habe Beweise, dass du keinen Tau von der Technik hast, die eingesetzt wurde, um diesen Film zu produzieren.
Immer wieder gern von euch gebracht die: "Du siehst das anders, weil du keine Ahnung hast"-These, nur musst du die schon bringen, wenn es irgendwie Sinn machen könnte.
zaeld schrieb:Komisch benehmen = Eine Behauptung in den Raum stellen, eine Widerlegung oder Widersprüchlichkeit zurückzubekommen und dann einfach nichts mehr zu sagen.
Am Tisch geht sowas nicht, da müßte sich derjenige wohl zu so etwas "Hab ich mich wohl geirrt" hinreißen lassen - was hier so gut wie nie passiert. .
Vielleicht ist dir entgangen, dass ich ein zwei Videos hier reingestellt habe, die beweisen, dass die Bilder gefälscht sind.
Ich weiß ja, dass ihr eure Verzerrungen gern als Beweise hinstellt, und euch gern über die Realität hinwegsetzt, nur musst du nicht erwarten, dass ich von euren Mätzchen beeindruckt bin.