Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:44
@OpenEyes

Bielefeld...lol wegen Dir Fön is mir der Kaffee zur Nase raus und aufn Rechner :)

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:44
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nein, dem Kameramann gelingt das nicht. Das macht die Kamera alleine. Sind dir die ganzen Beispiele entgangen, die heute gebracht wurden?
Ist dir entgangen, dass diese Beispiele ein lächerlicher Versuch waren, die Realität nicht wahrhaben zu wollen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:47
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist dir entgangen, dass diese Beispiele ein lächerlicher Versuch waren, die Realität nicht wahrhaben zu wollen?
Wieso? Funktionieren die gezeigten Geräte etwa nicht?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist dir entgangen, dass diese Beispiele ein lächerlicher Versuch waren, die Realität nicht wahrhaben zu wollen?
Du meinst also, am Helikopter hängt unten nicht nur eine Kamera, sondern auch ein Kameramann?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:50
@jeremybrood schrieb:
Nicht der Helikopter dreht sich,
sondern in der 0:05 - 0:10 min der "Liveaufnahme" segelt die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbei.
Da ja die Kamera eigentlich am Hubschrauber befestigt sein sollte, ist das unmöglich.
Also handelt es sich um eine Montage.
Bist du denn tatsächlich so Blind dass du nicht erkennst dass sich der Helicopter dreht und einzig der Schwenkkopf der Kamera relativ stabil auf die Türme gerichtet bleibt?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:50
So, bitte einmal die OT Kurve nehmen^^


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:54
Und das hier ist auch eine Fälschung? Ab 4:37

Youtube: Kampfpanzer Leopard 2A6
Kampfpanzer Leopard 2A6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der künstliche Horizont im Flugzeug funktioniert auch nicht und deshalb fallen ständig Flugzeuge aus den Wolken (was aber vertuscht wird)?

So, Trollfütterung ist damit zu Ende.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:55
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wieso? Funktionieren die gezeigten Geräte etwa nicht?
Nee du wirst lachen, aber ein Standbild bekommt man damit nicht hin.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:56
@Ulf schrieb:
Und während der Hubschrauber sich dreht, gelingt es dem Kameramann mit dem Bild auf dem Punkt zu bleiben?
Das Wunder der Technik nennt sich Kreiselstabilisierung
http://www.aerialexposures.com/gyroplatform.htm


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:58
Zitat von UlfUlf schrieb:ein Standbild bekommt man damit nicht hin
Du meinst kein Standbild.

Warum sollte die Fokussierung auf ein Objekt nicht klappen? Vor allem wenn es Kilometer weit entfernt ist.

Tipp: fahr mal von München Richtung Salzburg. Mach eine Aufnahme von den Alpen. Ein paar Kilometer weiter nochmal. Zeig die Bilder.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:58
Zitat von UlfUlf schrieb:Nee du wirst lachen, aber ein Standbild bekommt man damit nicht hin.
Warum kaufen die Leute dann die Geräte, wenn sie gar nicht funktionieren?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:03
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Warum kaufen die Leute dann die Geräte, wenn sie gar nicht funktionieren?
Ich habe hier kein Gerät gesehen, das diese Anforderungen erfüllt.
Ich habe von euch ein paar alberne Clips gesehen, die nicht mal im Entferntesten die Anforderungen erfüllen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:05
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe hier kein Gerät gesehen, das diese Anforderungen erfüllt.
Dem kann Abhilfe geschaffen werden:

Youtube: Stab-C - 5 Axis Gyro-Stabilized Remote Head
Stab-C - 5 Axis Gyro-Stabilized Remote Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:07
@voidol
kannst du mir mal sagen in welchem zusammenhang du dein video gepostest hast, obwohl nicht eine sekunde dort die unterseite des hubschraubers zu sehen ist?
- und um die geht es ja, um die unterseite ...
dein video:

Youtube: GYROCAM Zugspitze in HDTV
GYROCAM Zugspitze in HDTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


war es sinnfreier spam oder ein kurzatmiger manipulationsversuch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:08
Oder vielleicht hat Klaus Obermeyer 9/11 gedreht?

https://www.youtube.com/watch?v=b66zhzZOfOI


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:09
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:um die geht es ja, um die unterseite
Nein, im Zugspitzenvideo geht es um sich bewegende Hintergründe.

Die Helikopterunterseite kannst du hier sehen:
Beitrag von voidol (Seite 552)


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:10
Warum kaufen die Leute dann die Geräte, wenn sie gar nicht funktionieren?
Ich habe hier kein Gerät gesehen, das diese Anforderungen erfüllt.
Gut, dann kaufen die Leute also deiner Meinung nach Geräte, die nicht funktionieren, und merken das anscheinend nicht.

Nun gut, daß es Leute gibt, die nichts merken, habe ich auch schon festgestellt.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:15
@jeremybrood @Ulf
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in der 0:05 - 0:10 min die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbeisegelt?
Ihr beiden seid so erbärmlich. Unwissenheit gepaart Überheblichkeit und Ignoranz.
Ich bewundere die Geduld der Leute, die sich über Tage mit euch, über so ein überhaupt nicht zur Skepsis Anlass gebenden Thema herumschlagen, obwohl ihr aufgrund eurer geistigen Kapazitäten garnicht in der Lage seit zu schnallen was man euch erzählt.
Übrigens zu euren gefakten Hubschrauberbildern, schaut euch mal z.B. die Möglichkeiten des Feuerleitsystems des Leopard 2 an. Euch wird nen Ei aus der Hose fallen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:16
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dem kann Abhilfe geschaffen werden:
Bleiben wir doch mal bei dem, was 2001 verwendet wurde.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 21:16
@voidol schrieb:
Die Helikopterunterseite kannst du hier sehen:
Beitrag von voidol (Seite 552)
Da haben wir doch ab Min. 0:22 haargenau die gleiche Szene wie vom 9/11 Helicopter:

Youtube: Stab-C - 5 Axis Gyro-Stabilized Remote Head
Stab-C - 5 Axis Gyro-Stabilized Remote Head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden