9/11 Allgemein
07.11.2010 um 21:20woogli schrieb:Da haben wir doch ab Min. 0:22 haargenau die gleiche Szene wie vom 9/11 HelicopterUnd ab 0:48 und 1:03 und 1:16.
Video ist hier:
Beitrag von voidol (Seite 552)
woogli schrieb:Da haben wir doch ab Min. 0:22 haargenau die gleiche Szene wie vom 9/11 HelicopterUnd ab 0:48 und 1:03 und 1:16.
@Ulf schrieb:Die damals verwendete Kameratechnik besaß auch schon die Kreiselstabilisierung!:
Bleiben wir doch mal bei dem, was 2001 verwendet wurde.
Ulf schrieb:bei den anderen Hubschrauberkameras ist nichts von Super-Technik zu sehen. Da gibt es ganz normale, verwackelte Bilder, wie man sie erwartetWas du erwartest, ist irrelevant. Relevant ist, was an dem Helikopter für Kamerasystem montiert war. Und alleine der enorme Zoomfaktor lässt auf kein Billigsdorferprodukt schließen.
voidol schrieb:Was du erwartest, ist irrelevant. Relevant ist, was an dem Helikopter für Kamerasystem montiert war. Und alleine der enorme Zoomfaktor lässt auf kein Billigsdorferprodukt schließen.Ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis darauf, dass es diese Technik 2001 gab und es ist anhand der anderen Bilder zu bezweifeln.
Ulf schrieb:Ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis darauf, dass es diese Technik 2001 gabLeck mich doch am Arsch.
@Ulf schrieb:Ach was bist du doch für ein sturer Ignorant!
Ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis darauf, dass es diese Technik 2001 gab und es ist anhand der anderen Bilder zu bezweifeln.
Ulf schrieb:Ich habe bis jetzt noch keinen Hinweis darauf, dass es diese Technik 2001 gabDu hast doch nen Pfeil im Kopf^^
@Ulf schrieb:Was soll dieses dumme Geschwafel schon wieder? Natürlich ist die Kamera am Helicopter befestigt, du Nase!
Die Super-Technik wird eure Illusion allerdings auch nicht retten, denn der Hubschrauber bewegt sich an der Kamera vorbei. Sie ist also nicht am Hubschrauber befestigt.
voidol schrieb:Matthäus 5,3.Diese Bibelstelle bezieht sich allerdings nicht auf geistige Dinge, sondern auf geistliche. Abgesehen davon möchte ich geistig arme nicht im Himmelreich haben :D .
Ulf schrieb:Offensichtlich taugt deine Quelle nichts.Und wieso kannst du sie dann nicht widerlegen? Die Quelle zeigt zweifelsfrei auf, wo euer Denkfehler liegt. Der Zustand, dass du immer wieder nur deinen Brei hier breitschmierst und keinerlei Argumente vorzubringen hast, ändert das kein bischen.