Capari schrieb:
Capari schrieb:ich erwarte aber auch von jedem anderen, dass er meine Quellen anschaut, soweit diese relativ seriös und nicht zu esoterisch daherkommen
So, die ersten 10 Minuten habe ich mir mal angetan: Es wird festgestellt, daß 13 Zeugen das Flugzeug nicht südlich, sondern nördlich der Tankstelle vorbeifliegen gesehen hätten. Daraus wird gefolgert, daß kein Flugzeug das Pentagon traf.
Der Film unterschlägt:
- Auch diese 13 Zeugen sahen ein normales Passagierflugzeug
- Auch diese 13 Zeugen sahen das Flugzeug ins Pentagon fliegen
- Eine viel größere Anzahl von Zeugen sah das Flugzeug südlich der Tankstelle vorbeifliegen
Desweiteren gibt es noch andere, bessere Anhaltspunkte als unzuverlässige Zeugen:
- Das Schadensbild vor dem Pentagon (die Laternen, die Autos) sprechen für einen Anflug südlich der Tankstelle - auf einer öffentlichen Autobahn kann man nicht mal eben ein paar Laternen unbemerkt platzieren, da ist immer jemand, und ganz besonders um 9 Uhr morgens
- Das Schadensbild innerhalb des Pentagons spricht für einen Anflug südlich der Tankstelle
- Die Trümmer vor dem Pentagon stammen alle von einer 757 mit AA-Bemalung, auch wenn nicht auf jedem Teil eine Seriennummer zu erkennen ist
Diese No-Pentagon-Plane-Theorie ist so dermaßen abstrus, da frage ich mich... ja was frage ich mich da eigentlich?!
Da das aber ein reines Pentagon-Thema ist, würde ich dann weitergehend nur im entsprechenden Thread nebenan weiterdiskutieren.
tschüssi
Zäld