Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:@knolle
@Ulf
(an Euch im Besonderen)

Fangt Ihr an, zu begreifen, mit welch schäbigen Tricks Ihre hereingelegt werdet (wobei der von @okisonline zur Kategorie der besonders dummen und leicht durchschaubaren gehört.) Lieber okisonline, Du solltest Dich dafür schamrot in die Ecke stellen
Ich nehme mal an, dass deine Propaganda nicht wirklich an uns gerichtet war, sondern doch eher an die, wo du noch glaubst, sie beeinflussen zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:11
Capari schrieb:
Zitat von CapariCapari schrieb:ich erwarte aber auch von jedem anderen, dass er meine Quellen anschaut, soweit diese relativ seriös und nicht zu esoterisch daherkommen
So, die ersten 10 Minuten habe ich mir mal angetan: Es wird festgestellt, daß 13 Zeugen das Flugzeug nicht südlich, sondern nördlich der Tankstelle vorbeifliegen gesehen hätten. Daraus wird gefolgert, daß kein Flugzeug das Pentagon traf.

Der Film unterschlägt:

- Auch diese 13 Zeugen sahen ein normales Passagierflugzeug

- Auch diese 13 Zeugen sahen das Flugzeug ins Pentagon fliegen

- Eine viel größere Anzahl von Zeugen sah das Flugzeug südlich der Tankstelle vorbeifliegen

Desweiteren gibt es noch andere, bessere Anhaltspunkte als unzuverlässige Zeugen:

- Das Schadensbild vor dem Pentagon (die Laternen, die Autos) sprechen für einen Anflug südlich der Tankstelle - auf einer öffentlichen Autobahn kann man nicht mal eben ein paar Laternen unbemerkt platzieren, da ist immer jemand, und ganz besonders um 9 Uhr morgens

- Das Schadensbild innerhalb des Pentagons spricht für einen Anflug südlich der Tankstelle

- Die Trümmer vor dem Pentagon stammen alle von einer 757 mit AA-Bemalung, auch wenn nicht auf jedem Teil eine Seriennummer zu erkennen ist

Diese No-Pentagon-Plane-Theorie ist so dermaßen abstrus, da frage ich mich... ja was frage ich mich da eigentlich?!

Da das aber ein reines Pentagon-Thema ist, würde ich dann weitergehend nur im entsprechenden Thread nebenan weiterdiskutieren.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:17
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Trotzdem ist das doch recht blöde, seine Kommandozentrale ungeschützt gegen Luftangriffe zu lassen, selbst vor dem 9/11? Auch wenn an der Küste schon Defensivmaßnahmen getroffen wurden, kann man soetwas doch nie ausschließen.
Das Pentagon ist immer noch ein "Büro"gebäude. Das ist nicht Fort Knox. Der Status "Verteidigungsministerium" bedeutet nicht, dass dort Minenfelder oder Selbstschussanlagen verbaut sind.

Schau dir mal das an. Das ist auch "nur" das Verteidigungsministerium..
Wikipedia: Bundesministerium der Verteidigung


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:17
@zaeld
Schau dir das Video bitte komplett an, vielleicht erschließt sich dir dann etwas mehr.

Gruß


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:18
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Trotzdem ist das doch recht blöde, seine Kommandozentrale ungeschützt gegen Luftangriffe zu lassen, selbst vor dem 9/11? Auch wenn an der Küste schon Defensivmaßnahmen getroffen wurden, kann man soetwas doch nie ausschließen.
Wie sollte diese Abwehr denn funktionieren? Jede Rakete hat eine Mindestzielentfernung unterhalb derer sie nicht zündet. Bei einem Flughafen in ein paar Kilometern Entfernung ist diese Mindestentfernung mit Sicherheit unterschritten, wenn die feindseligen Absichten einer Maschine feststehen.
Können wir übrigens vielleicht das gestrige Thema fortsetzen? Ich hatte dir dazu noch etwas geschrieben...

paco


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:27
@MorpheuS8382
Vllt. sollten wir uns besser im Pentagon-Thread näher darüber unterhalten.

@paco_
Zu deinem letzten Post habe ich mich doch schon geäußert? Oder was meinst du genau?


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:36
@Capari
Nein, hast du nicht, ich hatte dir nochmal darauf geantwortet, hier:
Beitrag von paco_ (Seite 540)

paco


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:52
@paco_
NEIN! Die Maschine reagiert bei höheren Geschwindigkeiten bedeutend sensibler - deswegen werden die Ruderausschläge auch geschwindigkeitsabhängig begrenzt. Gerade bei "großen Oschis" ist der Gewinn an Steuerbarkeit mit steigender Geschwindigkeit frappierend!
__________________________________

Ok, das mag sein das sie sensibler reagieren, aber das ermöglicht großen Maschinen noch nicht schlagartig steile Winkel fliegen zu können. Wenn man bei hohen Geschwindigkeiten nach oben oder unten zieht, braucht die Maschine doch länger, als eine langsamere Maschine um den Winkel zu erreichen. Kanns nicht besser beschreiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich nehme mal an, dass deine Propaganda nicht wirklich an uns gerichtet war, sondern doch eher an die, wo du noch glaubst, sie beeinflussen zu können.
Was genau verstehst Du denn an diesem schamlosen Manipulationsversuch von @okisonline nicht?

Halt, warte, Du bist ja ULf. Alles klar :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:15
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Ok, das mag sein das sie sensibler reagieren, aber das ermöglicht großen Maschinen noch nicht schlagartig steile Winkel fliegen zu können. Wenn man bei hohen Geschwindigkeiten nach oben oder unten zieht, braucht die Maschine doch länger, als eine langsamere Maschine um den Winkel zu erreichen. Kanns nicht besser beschreiben.
Sensibilität und Manövrierfähigkeit beschreiben die Reaktion der Maschine auf Steuereingaben und die Umsetzung dieser in Fluglageänderungen. Prinzipiell geht es bei der Sensibilität darum, wieviel "G's" die Maschine mit welcher Ruderlage "ziehen" kann. Diese steigt mit der Geschwindigkeit bis zu einem, durch die Festigkeit und die physischen Fähigkeiten des Piloten, begrenztem Maximum. Bei geringen Geschwindigkeiten ist diese Fähigkeit begrenzt durch den maximalen Anstellwinkel, darüber kommt es zum Stall. Die Überziehgeschwindigkeit ist also auch keine statische Angabe, sondern abhängig vom gewünschtem Auftrieb. Mit einem gegebenen Lastvielfachen kann die Maschine jetzt einen bestimmten Radius fliegen, je schneller sie ist, desto größer wird dieser Radius. Es folgt aus diesen beiden Variablen also, daß es eine optimale Geschwindigkeit gibt, bei der das Flugzeug die größte Winkelgeschwindigkeit und den kleinsten Flugradius in der verlangten Ebene erreicht. Diese liegt bei den meisten Maschinen zwischen 600 und 900 km/h. Deswegen ist deine Argumentation bezüglich der Flugmanöver am Pentagon schlicht falsch.

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:15
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was genau verstehst Du denn an diesem schamlosen Manipulationsversuch von @okisonline nicht?
Manche dieser Täter und Mittäter haben das Bedürfnis die Wahrheit zu sagen, obwohl ihnen klar ist, dass sie es nicht dürfen. Manchen rutscht dann einfach mal was raus (Siverstein-pull it, Bush-ersten Einschlag live gesehen) oder sie verpacken es in Ironie.

Das war also ein schamloser Manipulationsversuch?
Bei euch stinkt es an jeder Ecke, aber Angriff ist ja auch immer besser als Verteidigung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:19
@Ulf

Nochmal: Was genau verstehst Du denn an diesem schamlosen Manipulationsversuch von @okisonline nicht?

Und ohne Labern bitte...


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:25
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kohlrabernschwarzer Schwindler!
Frag mich nicht warum, doch ich wäre für "Kastanienbrauner" Schwindler ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:26
Zitat von UlfUlf schrieb:Bei euch stinkt es an jeder Ecke, aber Angriff ist ja auch immer besser als Verteidigung.
der geruch kommt aus ner anderen ecke.

protip: du solltest dich mal wieder waschen.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:27
@paco_
Ok, danke für die Berichtigung.

@nexusapp
In unserer Gegend heißt das "Pflastersteinbraun" :)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:44
Capari schrieb:
Zitat von CapariCapari schrieb:Schau dir das Video bitte komplett an, vielleicht erschließt sich dir dann etwas mehr.
So, das war jetzt das letzte mal, das ich auf so was eingestiegen bin. Wie zu erwarten, hat sich nach Ansehen des kompletten Vieos nichts zu meinen Kritikpunkten ergeben. Eine Stunde verschwendet.

Und wie man hier sehen kann, ist da auch nicht übers Pentagon hinweggeflogen (ab 1:45):

Youtube: 911 Pentagon (Doubletree Hotel Full)
911 Pentagon (Doubletree Hotel Full)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zäld


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:46
@Ulf
weil ich in der schule mal einen streich gespielt habe, hat meine lehrerin zu mir gesagt: stell dich in die ecke und schäm dich.
ich fragte: wie soll ich das machen?
lehrerin: dreh dein gesicht zur wand, steck den finger in den mund und blicke zu boden.

@OpenEyes
ich schäme mich nicht. auch wenn nicht alles 100%ig an 9/11 verschwörungen stimmt, die offizielle theorie trifft noch weniger zu.

und glaube mir, mein gehirn ist nicht gewaschen, weder zu kalt noch zu heiss, es ist auch nicht eingelaufen. ich hab meine 5 sinne zusammen und beurteile selbst, zu welcher gruppe ich gehören will.
ganz bestimmt nicht zu den gebetsmühlenartigen widerkäuenden gleichen phrasen der offiziellen version.

die us-regierung hat mehr mit dem 9.11 zu tun, als ihr auch nur ahnt. aber bitte, denkt was ihr wollt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:50
Nur für den interessierten Mitleser:

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Siverstein-pull it
"Weil es so viele Opfer an dem Tag gab, haben ich und die Feuerwehr entschieden, WTC7 zu sprengen" - also mal ehrlich, ergibt so eine Interpretation Silversteins irgendeinen Sinn? Und die Feuerwehr sprengt Gebäude?

Oder zieht ("pull") die Feuerwehr vielleicht einfach ab?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:53
@zaeld
Ich werde dir heut Abend noch mal antworten, wenn ich Zeit habe, das Video komplett zu schauen und gleich Fragen dazu zu stellen, mit der Minutenangabe zum Nachvollziehen.

Bis dann.

p.s.: Hey, es war deine Entscheidung das Video anzuschauen. ;)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 12:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und glaube mir, mein gehirn ist nicht gewaschen, weder zu kalt noch zu heiss, es ist auch nicht eingelaufen. ich hab meine 5 sinne zusammen und beurteile selbst
Wenn ich in der Klapse die Patienten frage, wer von ihnen einen an der Murmel hat zeigen auch alle auf den Doktor :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:auch wenn nicht alles 100%ig an 9/11 verschwörungen stimmt,
Also von deinem Kram hat bisher 0% "gestimmt"
Und dennoch glaubst du auf der richtigen "Seite" zu stehen ?
Clever ist das aber nicht ;)


Anzeige

melden