9/11 Allgemein
02.11.2010 um 23:08Ulf schrieb:Ob die Sicherheit in der Luft nun durch Entführung oder sonst was gefährdet ist, ist egal.Den Aufschrei könnte ich bis Wien hören, wenn die USA nun begännen Passagiere durch Militärpersonal zu filzen :D
Ulf schrieb:Ob die Sicherheit in der Luft nun durch Entführung oder sonst was gefährdet ist, ist egal.Den Aufschrei könnte ich bis Wien hören, wenn die USA nun begännen Passagiere durch Militärpersonal zu filzen :D
robert-capa schrieb:sorry, aber das millitär hat nichts mit der verhinderung von entführungen zu tun. das war die aufgabe des FBI , CIA, NSA ,etc aber nicht der army oder air force
robert-capa schrieb:sorry, aber das millitär hat nichts mit der verhinderung von entführungen zu tun. das war die aufgabe des FBI , CIA, NSA ,etc aber nicht der army oder air forceGut, dann hast du da an eine Verhinderung am Boden gedacht.
Maverick119 schrieb:In deinem Video ist das Fahrwerk draussen ,Und bei einem Low Pass mit schreienden Turbinen sind es von dir geschätzte 300 km/h
normaler Landemodus
Landegeschwindigkeit würde ich sagen ca. 260 Km/h
Capari schrieb:ich erwarte aber auch von jedem anderen, dass er meine Quellen anschaut, soweit diese relativ seriös und nicht zu esoterisch daherkommen80 Minuten mit Computerstimme: das kann nicht dein Ernst sein.
Capari schrieb:Wenn du dir das Video nicht anschaust, wirst du mich auch nicht verstehen und immer wieder dieselben Fragen stellenDie Fragen stelle ich nicht, weil ich das Video nicht kenne, sondern weil ich praktisch alle dokumentarischen Teile fast auswendig und die Kommentare sattsam kenne.
Capari schrieb:das ist schon mal keine synthetische StimmeDa wette ich dagegen.
Capari schrieb:Der neueste Wikileak besteht aus 400.000 Dokumenten und niemand fragt, ob man das nicht schon vorgekaut serviert bekommen könnteKlar, man muss alle 400.000 gelesen haben. Das ist Ehrensache. Aber es lässt sich auch trefflich über ein Dokument diskutieren, wenn man nicht alle kennt.
Capari schrieb:Heißt nicht das diese einwandfrei funktioniert, denn die meisten Flugzeugentführungen verlaufen nie so wie die Entführer das erwartet haben. Schlussendlich mit deren Tod.Nee nee. Das ist ganz leichte Verallgemeinerung.
Capari schrieb:Du willst mir ernsthaft erzählen, das ein Land wie die USA, mit dem höchsten Budget an Militärausgaben, keine nennenswerten Abwehrmaßnahmen im Umfeld ihrer Hauptstadt stationiert haben? Was ist das für eine Logik? Dann ist ihre Hauptstadt ja komplett ungeschützt gegen Luftangriffe?Die USA geben das meiste Geld für Forschung und Rüstung aus. Und weiter? Macht sie das zu einem Waffenstarrendem und wild umsich ballernden Igel? Die US-Propaganda hat ja wunderbar funktioniert, bei dir. Wie passen die angeblichen Luftabwehrraketen eigentlich zu folgenden Bildern?
MorpheuS8382 schrieb:Menschen die am Leben hängen sind viel eher zu einer gewaltlosen Aufgabe zu bewegen als Menschen, die von klein auf mit einer Religion aufwachsen die solche Attentäter als Held dastehen lässt und bei der man schon als Kind auf einen Anschlag gedrillt und vorbereitet wird bei dem man sein Leben lässt/lassen wird.mit religion (obwohl einige religionen gehörten wegen volksverhetzung verboten) hat das nichts zu tun.
knolle schrieb:und trotzdem verteidigst du gerade hier bei diesem thema selbstsüchtiges und raffgieriges handeln der regierungen.Wie oft muss man dir das eigentlich noch schreiben? Ich verteidige hier gar nichts. Ich widerlege, PUNKT.
MorpheuS8382 schrieb:Gut, dem kann ich mich teilweise anschließen :)
Nee nee. Das ist ganz leichte Verallgemeinerung.
Es kommt immer auf den Glauben der Entführer und deren Ziel/Vorstellung vom Ausgang drauf an.
Ich bin Atheist, glaube nicht an ein Leben nach dem Tod und hoffe auch nicht darauf als Katze oder Drehstuhl wiedergeboren zu werden. Auch glaube ich nicht an 72 Jungfrauen, die mich erwarten - wobei es spätestens am 73 Tag langweilig wird, wenn die erste Frau plötzlich reden will...
Menschen die am Leben hängen sind viel eher zu einer gewaltlosen Aufgabe zu bewegen als Menschen, die von klein auf mit einer Religion aufwachsen die solche Attentäter als Held dastehen lässt und bei der man schon als Kind auf einen Anschlag gedrillt und vorbereitet wird bei dem man sein Leben lässt/lassen wird.
Alles was für diese 19 Kerle da oben noch zählte war die Mission, die sie hatten. Und dafür wären sie, und sie sie ja teilweise, über Leichen gegangen. Letztendlich war der Drops mit dem erfolgreichen Eindringen ins Cockpit gelutscht.
okisonline schrieb:Er sagte, demokratische Kreise in den USA und Europa und vor Allem linke Kreise in Italien wüssten genau, dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen.[4] Anlässlich des 30. Jahrestages des Absturzes von Flug 870 vor Ustica riet Cossiga recherchierenden Journalisten „besser ins Ausland zu gehen, da ihnen sonst etwas zustoßen könne – eine Lebensmittelvergiftung oder ein Zusammenstoß mit einem Lkw“.[5]Kohlrabernschwarzer Schwindler! das:
Im November 2007 machte sich Cossiga in einem Interview mit dem Corriere della Sera in ironischer Weise über linke Verschwörungstheoretiker lustig.[3] Er sagte, demokratische Kreise in den [...]hast Du wohlweislich nicht in Dein Zitat hereingenommen.