Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:59
@OpenEyes

scheisse muss dir langweilig sein....jaja du wirst dich hier noch verwirklichen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Trotzdem werden Deine Wortspenden hier langsam annoying.
^ ach gott annoying. ich nerv die leute hier nicht ab.

DU versuchst hier die leute zu demontieren. JEDEN der dir nicht in den kram passt.
EGAL auf welche weise hauptsache mal klug geschwätzt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:59
Soll ich jetzt die Nazipläne eines Angriffs auf New York auspacken und damit beweisen, dass der BND hinter der Hamburger Zelle steckte und der Angriff von Deutschland organisiert wurde, um die eigenen Interessen gegen die USA zu stärken?

Oder wie ist die Diskussion derzeit gemeint?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:01
@voidol
ja mach doch...geht ja schliesslich um/ false flag oder nicht/ hier...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:05
@Vollhans
Zitat von VollhansVollhans schrieb:Des Weiteren spielt es, wie ich schon gesagt habe, keine Rolle ob man sich in Afghanistan am Ende die Ressourcen schnappt oder nicht. Der Weg geht über die Bekämpfung der al-Quaida und Taliban und das ist auch richtig so!
und was ist mit dem irak? und im uebriegen ist dort leider nicht der weg das ziel!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:08
@devrim2010
die usa will sich die weltherrschaft unter den nagel reissen!
Warum sollte sich die USA etwas unter den Nagel reissen, das sie faktisch schon hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:12
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:, das sie faktisch schon hat?
wwas meinst du damit?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:19
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:du "owned"st hier niemanden und mit sicherheit nicht mich.
Mit Sicherheit nicht dich ?
Wer bist du denn ?^^
Ein ganz wichtiger ?

Du "owend"st" dich selber, meine Hilfe brauchst du nicht.

Zitat von ContragonContragon schrieb:ich lass mich von DIR mit
sicherheit nicht als vogel hinstellen...
Du stellst dich SELBER als Phrasendrescher hin.
Von wegen "stellt eure Fragen ich erkläre alles" und so ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:22
@Nexuspp
Zitat von ContragonContragon schrieb:bla. was willst du den von mir?

solch ich dir was erklären? gerne. komm frag schon.
is immernoch ironie.... *gähn*
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wer bist du denn ?^^
Ein ganz wichtiger ?
wer behauptet das?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du "owend"st" dich selber, meine Hilfe brauchst du nicht.
ich brauch weder deine hilfe noch deine permanenten off-topic kommentare.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:28
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:wwas meinst du damit?
Die USA ist als siegreiche Macht aus dem kalten Krieg hervor gegangen, sie ist eine wirtschaftliche Supermacht, hat eine gut ausgerüstete und ausgebildete Armee und besitzt militärische Stützpunkte in der ganzen Welt. Zu alledem kommt noch die politische Führungsrolle, die die USA innnehaben (ständiger Sitz im UN-Sicherheitsrat, Führungsfigur in zahlreichen Bündnissen). Kein anderes Land kann derzeit ähnliches verweisen.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:29
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:is immernoch ironie
Ja ja nu ist es Ironie ^^


Wie auch immer, einigen wir uns also darauf,
das DU viel glaubst aber nix davon beweisen kannst oder willst ;)
Zitat von ContragonContragon schrieb:wer behauptet das?
Ich jedenfalls nicht :D :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:31
@Africanus
ja hast recht...aber bei 'faktisch' werden sie es wohl nicht belassen...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 15:52
@devrim2010

Natürlich werden Kriege AUCH wegen Ressouren bestritten, aber nicht ausnahmslos alle. Im aktuellsten Irakkonflikt ging es wahrscheinlich um Ressourcen. Wobei das Stürzen der Diktatur Saddam Husseins definitiv ein guter Nebeneffekt war. In Vietnam ging es wohl eher um den kalten Krieg und nicht um Ressourcen, was ihn zwar nicht mehr rechtfertigt aber darum geht es hier ja nicht. Ich wüsste nicht, von was für Ressourcen die Amis in Vietnam profitieren.
Bezüglich der vermeindlich verdächtig kurzen Vorbereitungszeit lässt sich sagen, dass die USA bereits vor dem 11. September Teams in Afghanistan hatten, da es ja schon vorher Anschläge durch al-Quaida gab. Man hatte bereits zu Zeiten des Somaliaeinsatzes mit Onkel Osama zu tun. Nur in großem Umfang ging es eben erst nach 9/11 los. Und selbst wenn es am Ende darum geht, sich Ressourcen zu sichern, von denen es, nebenbei bemerkt, in anderen Ländern viel mehr zu holen gäbe, so spielt das keine Rolle solange man damit den Terrorismus uns das Regime der Taliban bekämpft! Im Endeffekt können die Afghanen mit den Ressourcen sowieso nichts anfangen und so verhilft man ihnen unter Umständen sich auch wirtschaftlich zu entwickeln.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:06
@Vollhans
deine beweggruende so zu denken,kann ich auch gut nachvollziehen,aber leider sieht die wirklichkeit anders aus...dere vietnam krieg wurde gefuehrt um eine vormachts stellung des kommunismus zu verhindern...und wenn du dir alle kriege mal wirklich amschaust,wirst du feststellen,dass die usa nach einer besatzung immer ansprueche an die jeweiligen laender gestellt hat...mit ressourcen ist durchaus nicht nur oel gemeint,sondern auch territorium.und mal ganz nebenbei gesagt der irak besitzt diee zweit groessten oelvorkommen der welt!!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:08
@Vollhans
und zu den edlen benuehungen der amerikaner ,bestimmte leander von diktaturen zu befreien,kann ich dir sagen,dass saddam hussein von den amerikanern immer unterstuezt wurde,bis er nicht mehr in ihrem intresse handeln wollte...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:14
@Vollhans
letztendlich hat amerika fast in jedem krieg seine finger mit ihm spiel und zwar aus dem simplen grund die groesste millitaer macht der welt zu werden,also weltmacht...das ziel verfolgt amerika schon seit geraumer zeit..und wenn du dir die kriegsgeschichte ansiehst,wirst du das auch erkennen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:18
@Vollhans
und dann wirst du vielleicht im naechsten schritt auch sehen,dass das amerikanische volk der kriege muede ist und einen trifftigen grund brauchte um wieder in den krieg zu ziehen. da schliesst sich der kreis und wir sind wieder bei 9/11 angekommen....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:38
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:da schliesst sich der kreis und wir sind wieder bei 9/11 angekommen....
Wurde auch höchste Zeit.
Und was hast Du uns nun Neues zum Thema 9/11 mitzuteilen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wurde auch höchste Zeit.
Und was hast Du uns nun Neues zum Thema 9/11 mitzuteilen?
was besseres hast du nicht gefunden?


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:55
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und was hast Du uns nun Neues zum Thema 9/11 mitzuteilen?
Hast du schon eine Idee, wie sie es gemacht haben?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 16:57
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:die groesste millitaer macht der welt zu werden,also weltmacht...das ziel verfolgt amerika schon seit geraumer zeit..
Das sind die USA schon seit Jahrzenten,dazu bedarf es keines Irak-Krieges usw


Anzeige

melden