Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:41
@Nexuspp

woot?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du hast also alle Argumente "entkräftigt" ^^
Sei doch so lieb und Teile dein Wissen mit uns.
Was hast DU denn bitte schon für dich "entkräftigt" ?
Du hast dir vermutlich eine neue Seite im Netz gesucht die irgendwie deine Meinung spiegelt und das war es dann auch oder ?

Hast du denn mal versucht die BEWEISE von staatlicher Seite zu entkräften ?
Versucht ja, geschafft nein oder ? ^^
ich bräuchte da den dechiffrieralgorhythmus dazu bitte....


sowas kannst du den wiki-youtube-kiddies hier schreiben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:43
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich bräuchte da den dechiffrieralgorhythmus dazu bitte....
Wohl eher einige Fachbücher (Physik, Logik, Mathematik. Den Knigge nicht zu vergessen :D )


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:43
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nun hat er die "rechte" Wange aber bestimmt in den falschen Hals gekriegt


noe...aber du anscheinend schon wieder! hahaha


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:44
@OpenEyes

was haste den nur?

Fachbuch Logik ? Aha. Logisch!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:47
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich bräuchte da den dechiffrieralgorhythmus dazu bitte..
Hmm erstaunt mich das ?
Nöööööö^^


Sobald es darum geht staatliche Beweise zu entkräften erscheint in den Augen der VT-logen immer das Wort TILT :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:48
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Fachbuch Logik ? Aha. Logisch!
Ludwig Josef Johann Wittgenstein
zum Beispiel :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:48
@Nexuspp

bla. was willst du den von mir?

solch ich dir was erklären? gerne. komm frag schon. :D



@OpenEyes

Bwahahahaaar! :D ich wusste dass du so eins hast!


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:solch ich dir was erklären? gerne. komm frag schon.
Ich liebe es, wenn VT-logen sich derart aus dem Fenster lehnen^^


OK auf ein neues.

Welche Staatlichen Beweise kannst DU entkräften ?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:52
@Nexuspp
Zitat von ContragonContragon schrieb:Die meisten argumente gegen VTs hab ich für mich schon entkräftigt. Daher sind beweise gerade von staatlicher seite her völlig "wertlos" für mich.
???

Wo ist dein Problem? denkst du ich lehn mich aus dem fenster weil du nicht klar kommst?
Spezifiziere deine Fragen...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:52
@devrim2010

Jo hab ich, wieso?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:54
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:solch ich dir was erklären? gerne. komm frag schon.
Ach ja, und while we are at it:
Ich hätte gerne eine Erklärung wieviele Thermite - matches man aus 175 Tonnen Nanothermit herstellen kann und warum die alle nicht gezündet haben und warum die Towers trotzdem durch das Thermit eigestürzt sind.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:55
@OpenEyes

weil dass das einzigste ist mit dem du dich auskennst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:57
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:weil dass das einzigste ist mit dem du dich auskennst?
Nein, weil es eines von den vielen Dingen ist mit denen Du Dich offensichtlich nicht auskennst. Macht man so bei Prüfungen :D

Also - wo bleibt Deine Antwort?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:00
@Contragon

Ok ich antworte für dich.^^



Lieber Nexuspp,

leider leider kann ich keine Staatlichen Beweise entkräften, ich tue zwar immer so aber ich kann es irgendwie nicht.
Dennoch sind diese, durch mich nicht anfechtbaren Beweise, völlig wertlos für mich.

Ich will dir, das lieber nicht im Detail erklären weil du und die anderen dann ganz doll lachen tut. :(

Ich werde jetzt trotzdem noch ein wenig weiter so tun, als hätte ich den vollen Durchblick weil, das ist besser für das Movement.

Danke dein Contragon


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:02
@Vollhans
weil da steht,dass kriege fuer ressourcen gefuehrt werden...hast du das zur kentniss genommen? und; Hierzu werden mitunter kriegsauslösende Einzeltaten inszeniert oder wirtschaftliche Konflikte provoziert. hast du das auch zur kentnis genommen? wegen deiner aussage:
Zitat von VollhansVollhans schrieb:aber für mich ist dieses "alle wollen nur Rohstoffe"-Geschwätz einfach Bullshit.



melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:03
@Nexuspp
Zitat von ContragonContragon schrieb:... mich schon entkräftigt
Zitat von ContragonContragon schrieb:... völlig "wertlos" für mich.
also hör auf zu heulen...MICH und nicht ich erklär dir wie ich mir das zusammenbastel...



@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein, weil es eines von den vielen Dingen ist mit denen Du Dich offensichtlich nicht auskennst.
wer behauptete das?
Zitat von ContragonContragon schrieb:solch ich dir was erklären? gerne. komm frag schon.
aha....peilt ihr nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:05
@devrim2010

Aha und weil es da steht wird ausnahmlos jeder Krieg wegen Ressourcen geführt? Und uns Naivität vorwerfen...arm.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:07
@Contragon
Nein, weil es eines von den vielen Dingen ist mit denen Du Dich offensichtlich nicht auskennst.

wer behauptete das
Das hast Du selber oft genug bewiesen. Und den Knigge hast Du auch nicht gelesen :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:07
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:MICH und nicht ich erklär dir wie ich mir das zusammenbastel...
ich bräuchte da den dechiffrieralgorhythmus dazu bitte....

:D :D :D


Ergo:

selbst dir selber kannst du nichts beweisen ? ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 14:07
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein, weil es eines von den vielen Dingen ist mit denen Du Dich offensichtlich nicht auskennst.
du kannst dir in keinster weise anmaßen mir kompetenz "in vielen dingen" abzusprechen.
Das recht steht dir nicht zu.


melden