Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:23
Und die meisten Argumente der Verschwörer wurden auch schon von vielen Seiten widerlegt. Dementsprechend wird eine solche Diskussion (von denen ich schon viele hatte) zu nichts führen. Ich halte den aus den Terroranschlägen resultierten Einsatz in Afghanistan übrigens für richtig. Wurde sowieso Zeit, dass was gegen diese Fanatiker von Taliban was getan wird. Wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt und Mitgefühl für leidende Menschen zeigen kann, wird verstehen was ich meine.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:23
@dosbox

Dich habe ich vermisst in diesem Thread. ;) :)
Ich dachte schon nach @Mondsohn der nächste,der zwischen den Wahrheitsmühlen dieses Threads verschlissen wurde.

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab ziemlich lange nach listen der identifizierten (nach dna) gesucht, aber nichts befriedigendes gefunden.

hat jemand da etwas genaueres?
Ich nehme an das Wort "Ausschlussverfahren" war nicht besonders befriedigend,nach diesem wurden die 9/11 Pentagonattentäter identifiziert,von den anderen Tatorten und Tätern war nicht mehr genug übrig...

Da muss man den Ermittlungsbehörden wohl glauben,die haben das DNA-Material angeblich mit Dingen an den Wohnorten der Terroristen verglichen und er hats geklingelt.(ausser einem Terrorist konnten alle identifiziert werden)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:41
@dosbox

du glaubst doch nicht im ernst, dass was du da aufgeschrieben hast?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:53
Hi,

@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:du glaubst doch nicht im ernst
Doch, schau auch mal hier 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 409) (Beitrag von dosbox) nach.

Schlüsselsatz:
Die technischen Problemchen sind aber nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die okkulten Symbole immer wieder ins Bild gebracht werden.
-gg


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:00
@Vollhans
Zitat von VollhansVollhans schrieb:Ich halte den aus den Terroranschlägen resultierten Einsatz in Afghanistan übrigens für richtig. Wurde sowieso Zeit, dass was gegen diese Fanatiker von Taliban was getan wird. Wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt und Mitgefühl für leidende Menschen zeigen kann, wird verstehen was ich meine.
das ist ja interresant! die amerikaner sind also aus purem mitgefuehl in afghanistan einmarschiert?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:05
@devrim2010

Wohl eher aus Rachegefühlen und zur Bekämpfung des Terrorismus. Dass du mir jetzt wieder Naivität vorwerfen wirst, ist mir klar, aber für mich ist dieses "alle wollen nur Rohstoffe"-Geschwätz einfach Bullshit. Und selbst wenn es so wäre, ist der Weg über den dies erreicht wird, und zwar die Bekämpfung der Taliban und al-Quaida, der richtige. Was am Ende mit den Rohstoffen gemacht wird, ist in dieser Hinsicht unwichtig. Denn die ganzen Terroristen und menschenrechtsverachtenden, religiösen Fanatiker wären ja dann trotzdem besiegt und das ist das Wichtigste.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:07
@Groschengrab

ich hoffe, dass das vieleicht ironie ist oder spaßig gemeint ist ... denn gegen sowas kann man nicht argumentieren .. da bringe ich eher meinen fischen höhere mathematik bei


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dich habe ich vermisst in diesem Thread.
Ich dachte schon nach @Mondsohn der nächste,der zwischen den Wahrheitsmühlen dieses Threads verschlissen wurde.
Ach, unser Mondsohn kommt schon wieder, vielleicht als JupitersEnkel :D
Jedenfalls hatte der noch keine mit dosbox vergleichbaren Systemabstürze :D
Zitat von ContragonContragon schrieb:"unabhängige experten" sind immer gut zu gebrauchen. wer hat die beauftragt?
Um den Bull zu erkennen der von den VT - Logen pausenlos verzapft wird braucht man keine Experten und dngesichts dieses Schwachsinns auch nur 10 Cent zu investieren lohnt einfach nicht

@Contragon
@devrim2010

Eure bitteren Tränen von heute 11:14 bis 11:21 rühren mich zutiefst :D

@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:obama ist hitler in schwarz....wenn der das wuesste wuerde er sich im grab umdrehen..:)
Nach dem Ausspruch schließe ich Dich allerdings aus meinem Mitgefühl aus und mach mir die Meinung zu Eigen, dass Du noch viel zu wenige verbale Ohrfeigen kassiert hast.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:27
@Vollhans
noch mal zum mitschreiben,das st4eht unteranderem bei der definition von krieg:

Hauptursachen
Beim Krieg sind die vordergründigen Kriegsanlässe von den tieferen Kriegsursachen zu unterscheiden. Die meisten Kriege lassen sich auf einige Hauptursachen zurückführen. Dazu gehören vor allem:

wirtschaftliche Vorteile, Ressourcenmangel , Imperialismus
Reichtum an Ressourcen: Ressourcenfluch

Auslöser
Hierzu werden mitunter kriegsauslösende Einzeltaten inszeniert (Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg) oder wirtschaftliche Konflikte provoziert (Zoll, Patentrecht, Einfuhrbeschränkungen).

Ressourceneinsatz
Wegen der extremen Belastung, die der Krieg den beteiligten Parteien auferlegt, ist eine positiv gestimmte eigene Öffentlichkeit für eine kriegführende Institution oder Nation von kriegsentscheidender Bedeutung.



Wohlstandsnationen führen Kriege meist abseits der eigenen Heimat. Eine drastische Einengung der Lebensgrundlage ist in diesen, eher höher gebildeten Bevölkerungen meist nicht vermittelbar und würde nicht breit akzeptiert. Dennoch wird in der Heimat eine „psychologische Militarisierung“ auf das gesamte Volk übertragen, welche auf Patriotismus und Duldung der Beschneidung von Grundrechten, beispielsweise im Wege der Terrorismusbekämpfung, abzielen.

In beiden Fällen handelt es sich um eine Art Flucht nach vorn, im Zusammenhang mit bereits unabhängig vom Krieg bestehenden Strukturproblemen im eigenen Land beziehungsweise drohendem Machtverlust der Regierung. Der Krieg kann als Rechtfertigung für unterschiedliche Einschränkungen (zum Beispiel der Menschenrechte oder der Sozialversorgung) verwendet werden.

Da eine Bevölkerung sich zumeist in relativer Akzeptanz mit ihrer Regierung befindet (gestützt durch staatlich gelenkte Medien oder durch echte Akzeptanz von aggressiven Expansionsabsichten beziehungsweise durch stillschweigendes Erdulden der Staatsführung), stellt die Wechselwirkung zwischen der Volksmeinung einerseits und der Legitimation einer Regierung Krieg zu führen andererseits, ein besonders wichtiges Instrument der Militarisierung im Vorfeld der Kriegführung dar.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Um den Bull zu erkennen der von den VT - Logen pausenlos verzapft wird braucht man keine Experten und dngesichts dieses Schwachsinns auch nur 10 Cent zu investieren lohnt einfach nicht
aha. versteh ich nicht. ich gehöre keiner VT -loge an. Hauptsache was geschrieben.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eure bitteren Tränen von heute 11:14 bis 11:21 rühren mich zutiefst
ja genau dich mein ich :>


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:31
@devrim2010

Und was willst du mir damit sagen? Aber wenn du es schon mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichen willst, dann machen wir das doch mal:

Onkel Osama = Onkel Adi
al-Quaida = SS
Taliban = Wehrmacht
Unsere Jungs = Alliierten

Bist du jetzt zufriedengestellt? Auch im Zweiten Weltkrieg, hat man sich durch den Sieg Vorteile verschafft, aber ihn allein deswegen angefangen, hat man nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:32
@Vollhans
Zitat von VollhansVollhans schrieb:Unsere Jungs = Alliierten
???


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:33
@Vollhans
weshalb hat man den 2.weltkrieg denn angefangen?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:34
@devrim2010

Und Dein Beitrag von 13:27 beweist nun was genau?
Und WW2 hat was genau mit 9/11 zu tun?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:35
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nach dem Ausspruch schließe ich Dich allerdings aus meinem Mitgefühl aus und mach mir die Meinung zu Eigen, dass Du noch viel zu wenige verbale Ohrfeigen kassiert hast.
na dann hau zu..bin gespannt auf deine schlagfertigkeit..:))


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:37
@OpenEyes
jetzt faengt das selbe spielchen,das ich eben mit nexsupp hatte mit dir auch an...kannst dich ja mal einlesen...vielleicht kommst du dann ja mit...


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:38
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:sondern weil ich die israelische politik fuer untragbar halte!
welche "Theorien" du bei diesem Thema verfolgst gehört hier nur leider immer noch nicht rein.

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Die meisten argumente gegen VTs hab ich für mich schon entkräftigt. Daher sind beweise gerade von staatlicher seite her völlig "wertlos" für mich.
Du hast also alle Argumente "entkräftigt" ^^
Sei doch so lieb und Teile dein Wissen mit uns.
Was hast DU denn bitte schon für dich "entkräftigt" ?
Du hast dir vermutlich eine neue Seite im Netz gesucht die irgendwie deine Meinung spiegelt und das war es dann auch oder ?

Hast du denn mal versucht die BEWEISE von staatlicher Seite zu entkräften ?
Versucht ja, geschafft nein oder ? ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:38
@devrim2010

Na, mit dem sich im Grab umdrehenden armen Adi hast Du ja schon angefangen, die rechte Wange hinzuhalten :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:40
@Vollhans
hast du meinen post ueber kriegsdefinition gelesen?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 13:40
@OpenEyes

Nun hat er die "rechte" Wange aber bestimmt in den falschen Hals gekriegt :D


Anzeige

1x zitiertmelden