Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:11
@Groschengrab

Das ist unfair - mir gleich den gesammelten geballten Woo entgegenzuhalten, wo ich doch nur einen winzigen Teilaspekt auf's Tapet gebracht habe :D :D :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:13
@woogli

Aber OK, das:
It also sunk at free-fall speed. No ship of that size has ever sunk that fast from an ice berg before.
hat mir wieder eine Tastatur gekostet :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:24
@Nexuspp
es war 1996, das datum auf dem zeitungsausschnitt.

ich will das meinem schwager zeigen, der kann arabisch und wird mir alles richtig übersetzen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:28
@knolle

Nur damit Du nicht wieder bittere Tränen vergiesst wenn Du verbal geprügelt wirst:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:http://forums.randi.org/showthread.php?t=186385



melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:53
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es war 1996, das datum auf dem zeitungsausschnitt.
??
Hast du getrunken ?

Watt du wolle ? Wolle Roose kaufe ? O_O


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:54
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: It also sunk at free-fall speed. No ship of that size has ever sunk that fast from an ice berg before.
hmmm müsste dosbox an dieser Stelle nicht ganz laut GENAU schreien ? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 20:58
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:hmmm müsste dosbox an dieser Stelle nicht ganz laut GENAU schreien ?
Shhhh - sonst verschrecken wir ihn noch, und er ist ja sooooo putzig :D

Im Ernst - meinst Du das könnte einen echten in der Wolle gefärbten (die Farbe erwähne ich lieber nicht) Twoowoofer kratzen? :D


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:06
@Nexuspp
ich trinke nix.

im 1.video war dieses datum auf einem zeitungsausschnitt. der rest in arabisch.

aber wie gesagt, ich lass mir das original übersetzen.


@OpenEyes
ich hab nicht im traum daran gedacht zu heulen.

über eure attacken amüsiere ich mich mittlerweile. können ja nicht alle so supergstudierte sein, wie ihr. :)

dabei überseht ihr aber ziemlich oft das naheliegende.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:dabei überseht ihr aber ziemlich oft das naheliegende.
Aber nein. Dass Deine gelieben Quellen BS kolportieren ist doch sowohl naheliegend als auch offensichtlich (zumindest wenn man in der Schule etwas gelernt hat :D )


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:15
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wie gesagt, ich lass mir das original übersetzen.
Sorry wenn ich dir, das so schreibe doch ich ahne Böses wenn du derartiges schreibst.
Wenn da mal nicht wieder verdrehter Kram bei raus kommt ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:18
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wenn da mal nicht wieder verdrehter Kram bei raus kommt ^^
Ist wie mit Computerprogrammen:

Kommt Mist raus? Nicht weinen, vielleicht hast Du ja Mist eingegeben :D


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:22
@OpenEyes

Ahhh ich verstehe..
Knolle = Windows XP :D :D


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:26
@Nexuspp

Ahem - wer hat da bei knolle was eingegeben? Ich war's nicht, ich bestreite alles, ich komm auf gar keinen Fall in Frage !!


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:56
Zitat von knolleknolle schrieb:aber warum wurde auf einem sender berichtet, dass das gebäude eingestürzt ist, obwohl es noch gestanden ist.
Ja! Es geht ja doch! Und jetzt noch Windings!


melden

9/11 Allgemein

21.10.2010 um 21:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber warum wurde auf einem sender berichtet, dass das gebäude eingestürzt ist, obwohl es noch gestanden ist.
Wie wäre es wenn Du bei dem Sender (welcher es war weisst Du als voll informierte Trutherin doch sicher) anfragst?


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 07:54
@OpenEyes
wenn ich mir euren kram ansehe, bin ich eigentlich ganz froh ein normaler mensch zu sein.

wer sich aber so an öffentlichen meinungen (wie die der medien) festbeisst, der tut mir wirklich leid.
ihr habt in 9 jahren euch einen echten tunnelblick bis totaler blindheit erarbeitet. eure kenntnisse reichen bei weitem nicht aus, mal hinter einen vorhang zu schauen und dass wars dann mit euren physik - und chemie-kenntnissen.

wie heisst es doch: hochmut kommt vor dem fall - ich werde mal platz machen für euch, denn von ahnungslosigkeit und sturer dummheit will ich nicht erschlagen werden.

@nexupp
ihm video teil 1 kann ich keinen hinweis auf ein persönliches testament finden. das ist dir aber sicher von vorne herein klar gewesen.

ich warte jetzt auf die original übersetzung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 07:57
@OpenEyes
oh eine übersetzung von leuten, welche die sprache verstehen wird sicher nicht halb so verdreht sein, wie englische untertitel zu arabischer sprache.


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 08:15
@knolle

Es ist doch egal ob wir"Normalsterblichen"diese Quellen verstehen,du sagst z.B. Mosaik 9/11 wäre zu kompliziert/verwirrend...

Dem kann ich nur bedingt zustimmen,wenn man sich genug Zeit nimmt haut das schon hin.^^
Am Ende vieler Artikel lässt der Autor einige Optionen und Interpretationsmöglichkeiten offen.
Das bedeutet er muss eingestehen das viele Punkte immer noch strittig sind und sich jeder sein Bild machen kann,deshalb ist die Seite nichtmal so schlecht.

Die Verfechter der OVT haben genausowenig in der Hand wie die VTler,nur sind ihre Quellen eben offiziell.
Wie gesagt,ich glaube nicht mehr an Sprengungen oder ferngesteuerte Flugzeuge,aber die Motive diese 3000 Menschen zu opfern lassen sich nicht leugnen.

Also müssen"wir"uns nicht in eine Aussenseiterposition drängen lassen,wir sind zwar in der Beweispflicht aber spätenstens noch dem "Opiummotiv" sollte jedem OVTler einleuchten,das er alles andere als auf der sicheren Seite ist...


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 08:42
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ihm video teil 1 kann ich keinen hinweis auf ein persönliches testament finden. das ist dir aber sicher von vorne herein klar gewesen.
Mir war von Anfang an klar, das du zu "Knollig" bist diese Videos überhaupt zu verstehen.
Wer ist denn bitte z.B. bei Minuten 7.27 zu sehen und was sagt er ?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich warte jetzt auf die original übersetzung.
Als ob dir jemand fast 90 Minuten genau "übersetzen" wird ^^
Bei dir würde es mich nicht wundern, wenn der Übersetzer in Wirklichkeit Klingonisch spricht und dir erzählt hat es sei "Arabisch" :D
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn ich mir euren kram ansehe, bin ich eigentlich ganz froh ein normaler mensch zu sein.
DU bist also normal. aha
Da wird mir ja Angst und Bange.
Wenn du den Durchschnitt darstellst, dann kann ich die Pisa-Studie mehr als verstehen !
Zitat von knolleknolle schrieb:denn von ahnungslosigkeit und sturer dummheit will ich nicht erschlagen werden.
Dumm bist DU ^^
Du bist nachweislich zu blöde die einfachsten Dinge zu verstehen aber nennst diejenigen die dich ständig korrigieren Dumm ?
Bist wohl auch noch Stolz darauf LÜGEN zu verbreiten.

Alte dir brennt doch der Helm !


melden

9/11 Allgemein

22.10.2010 um 08:45
@FiatLuxFan
betr. mosaik911 so ab und an les ich mir die links mal durch, aber dieses für und wieder nervt doch, jedenfalls mich, total.
entweder ich mag fisch oder fleisch, einen fleischigen fisch gibts nicht.

aber okay, so hält man sich nach allen seiten offen,nach dem motto: haben wir doch immer schon gesagt. ist das die heutige richtung? sich drehen und wenden wie es gerade passt?

wenn ich von etwas überzeugt bin, muss ich dann andere schlecht machen?

wie oft wurden leute ins lächerliche gezogen, nur weil sie anders waren/dachten/sprachen.

es gibt immer diese ewig gestrigen und wird sie immer geben. vielleicht fühlen sie sich in der menge besser, da unbemerkt?

je mehr ich mich durchs i-net lese desto klarer wird mir, wer richtig liegt, und wer nur heisse luft bläst.

die umkehrende meinung der presse wird noch nicht von allen bemerkt. gäbe es vielleicht eine panik, wenn dem so wäre?

möglicherweise, bestimmt aber würden einige "wichtigen" leute für das belangt werden, was sie verbrochen haben.


Anzeige

melden