@OpenEyes mag ja sein, dass killtown übertreibt.
aber die verlinkungen helfen, jedenfalls mir, dem noch etwas mehr auf den grund zu gehen, vielleicht auch der wahrheit etwas näher zu kommen.
und ehrlich, hältst du diesen link von mosaik911 für seriös: "erstochen und erlogen".
du kennst ihn vielleicht auswendig, aber mir sind in diesem "seriösen" werk so einige unstimmigkeiten ins auge gestochen. das schriftliche protokoll des anrufs von betty ong z. b., das nur bedingt dem original voicetape entspricht. oder ist das voicetape getürkt?
die frage nach dem ursprung der behauptung, dass die entführer mit boxcutters bewaffnet gewesen sein sollen könnte auf die ominösen telefonate von barbara an olsen herrühren, bewiesen ist noch lange nichts.
weder ihr (ot) noch wir (vt) sind viel schlauer.
du magst ja der oberüberblicker sein, aber deine überhebliche art finde ich unter aller kanone.
auch wenn ich und einige andere im "gefecht" was schreiben, das in der eile als falsch herausgefiltert wird muss keiner gleich mit nettigkeiten um sich werfen.
ich hab den eindruck, du weisst vielleicht noch weniger als wir (bei bestimmten themen).
ich hab mir den nist zu gemüte geführt und finde dort keinen hinweis darauf, dass man keinen sprengstoff im gebäude 7 gefunden hat. möglicherweise gibt es eine zusatzerklärung darüber, die ich noch nicht entdeckt habe.