Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 14:39
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie wäre mal , wenn Ihr Ot- Verfechter versucht , Harrit zu widerlegen , statt ihn einfach als Spinner abzutun
Ist schon widerlegt. Sein Material ist kein Thermit. Auch entzündete es nicht bei gut 400°C, sondern Harrit hat das Zeugs aufgeheizt.

Alles hier auf Allmystery.de nachzulesen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 14:40
Schön dick gedruckt, hättest du den Thread mal gelesen, wüsstest du, das die Widerlegung hier schon längst geschrieben wurde.


melden
melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 14:55
Sorry wusste ich nicht .Hab leider noch nicht alles so durchgelesen (schäm)zu dem Thread
Na denn , Danke bzw. Thxl sag an :
@Groschengrab
@voidol und
@intruder

:-)

*gg*


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 15:00
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie wäre mal , wenn Ihr Ot- Verfechter versucht , Harrit zu widerlegen , statt ihn einfach als Spinner abzutun.
Mach Dir die Mühe und lies den Beitrag auf den Du so aufgebracht reagiersat nochmal und mach wenigstens einen Versuch, ihn zu verstehen. Die genannten Zahlen stammen aus der Studie selbst welche ich im Original nicht nur gelesen sondern richtiggehend studiert habe, vermutlich zum Unterschied von Dir.

Und dann erklär mir einfach, wie 175 Tonnen unreagiertes Nano - Irgendwas die Türme zum Einsturz bringen konnten.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:In der Wissenschaft gibt es klare Normen, wie gearbeitet wird, sonst ist es gar nicht möglich im «OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL» zu publizieren.
Diese Normen gibt es allerdings und die Autoren der "Studie" haben sie schon im ersten Absatz ihres Elaborates verletzt. Und nicht nur da. Methodische Fehler wie etwa beim Versuch, die Zündtemperatur eines vermuteten Materials welches auch den Oxydator enthält in normaler, also sauerstoffhältiger Atmosphäre festzustellen sind so krass, dass der Schluss naheliegt, die Autoren haben mit äußerst naiven Methoden versucht, ein Ergebnis nach ihren Vorstellungen zu erreichen.

Von den "Thermite - Matches" will ich gnädigerweise schweigen, diese Vermutung ist bei einer Menge von 175 Tonnen von einer schon geradezu galaktischen Dummheit und zeigt außerdem wieder klar, dass es den Autoren, genau wie sie schon im ersten Absatz schreiben, nur darum ging, einen Beweis für die Sprengung zu konstruieren (nein _nicht_ zu finden)

Und selbst im OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL, das schon erfolgreich mit eigens dafür produzierten Nonsense - Papers auf's Glatteis geführt wurde hat die Veröffentlichung dieses Machwerkes zu einem Sturm im Wasserglas geführt. Bei Bentham heisst das eine ganze Menge.

Also komm mir bitte nicht mit dem, was Du von Seiten abgeschrieben hast deren Autoren auch alles als Beweis ansehen was in Richtung ihres Wunschdenkens geht. Die Studie selbst, habe ich den Eindruck, hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einmaj angelesen, also tu nicht so empört. :D

Den Hanseln von
http://www.hintergrund.de/20090414388/globales/terrorismus/9/11-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.html (Archiv-Version vom 17.04.2009)

könntest Du dann vielleicht auch gleich mitteilen, dass Thermit und auch Nanothermit durchaus _kein_ Sprengstoff ist...


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 15:05
@Maverick119

Wir werden es alle überleben, also kein großen Ding. Mit den Threads zu dem Thema könnte man sicher Bücher füllen, es soll sogar Leute geben die das schon gemacht haben ;)


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 15:06
@Maverick119

Ach ja, aus der von Dir so schön naiv verlinkten Seite:
In den geschlossenen Zirkeln der Verschwörungstheoretiker herrscht kollektive Übereinstimmung: die Gebäude des „World Trade Centers“ in New York wurden am 11. September 2001 durch den vermeintlichen Sprengstoff „Nanothermit“ gesprengt. Ein gewisser Niels Holger Harrit, der an der chemischen Fakultät an der Universität Kopenhagen angestellt sein soll wird jetzt als seriöser Forscher präsentiert, der gestenreich in Fernsehinterviews verkündet, dass das „World Trade Center“ gesprengt worden sei. Was ist faul an dem Star der Verschwörungstheoretiker?
Womit Du wieder unter Beweisgestellt has wie genau Du das liest was Du dann als Wahrheit verkündest. Eine kurze Nachdenkpause würde Dir sicherlich gut bekommen :D


melden

9/11 Allgemein

26.10.2010 um 20:24
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb: am 10. september 2001 hat man sich auf den 2. teil vorbereitet.
Es wäre nun an der Zeit zuzugeben, das diese "Behauptung" eine Lüge ist.
Oder hast du endlich Beweise dafür ?

Vermutlich nicht, denn auf einmal bastelst du aus Teil 2 , ja eine zweitägige Übung.
Wie lange willst du dich selbst und uns eigentlich noch verarschen knolle ?


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 00:45
@OpenEyes
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Das trifft schon. Wen ich mir deine Beiträge anschaue wie du Teilhehmer unsachlich angreifst. Was ist denn so schlimm an einer anderen Meinung? Nichts, man beschreibt seine eigenen Ideen zum Thema, und daß war es. Wen man daß nicht aushält solte man weiter die Berge beobachten.
Es geht doch nicht nur um Details, sondern um die Frage ob man der Regierung der USA oder teilen von dieser eine Mitverantwortung an 911 unterstellen kann. Wenn so viele Insider (siehe Link ) ihre Zweifel haben sollte man daß schon ernst nehmen.
Möge der Saft mit dir sein.

http://patriotsquestion911.com/Counterterrorism_Veterans_German.pdf


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 06:32
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:sondern um die Frage ob man der Regierung der USA oder teilen von dieser eine Mitverantwortung an 911 unterstellen kann
Du sagst es.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 07:22
Nach dem ganzen Hick Hack um Technisches würde ich mal gerne an einen Punkt erinnern der leider nur zu gerne vergessen wird...

Die ersten 3 minuten sind absichtlich ohne Bild gehalten um den den geist etwas frei zu machen.




Youtube: United Airlines 93   In god we trust !
United Airlines 93 In god we trust !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 07:50
@1234proximus

Gutes Video, sollte gewisse Leser ruhig mal ein wenig nachdenklich stimmen.
Bist du also vor kurzem erst da gewesen ?

Darf ich fragen, welche Stimmung dort herrscht, nach all den Jahren ?
Deine Eindrücke ?


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 07:59
Also mein Eindruck ist das es, wie hier, nur wenige noch Interessiert. Selbst in New York, dort findet man selbst in den Buchläden nur noch schwer etwas zum Thema. Am Ground Zero stehen noch ein paar Polizisten die gerne Fragen beantworten und gelegentlich sieht man Touristengruppen die von Führern die Geschichte des Anschlags erzählt bekommen. Aber ansonsten, wie gesagt, hat der alltag schon unlängst alle wieder eingeholt.

Ich war letzten Juli dort. Ich bin mit einem Wohnmobil die ganze Ostküste abgefahren. Die Stimmung ist gegenüber deutschen ausgezeichnet. Sobal man sich als Deutscher zu erkennen gibt, ist ein herzliches Gespräch bereits Garantiert. :)


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 08:23
Vielleicht muss es so laufen @1234proximus .
Die Zeit heilt eben die Wunden und das Vergessen gehört wohl irgendwie dazu.

Da ich plane im nächsten Jahr dort meinen Urlaub zu verbringen freut es mich zu hören, das man mir nett und offen gegenüber treten wird :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 08:36
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da ich plane im nächsten Jahr dort meinen Urlaub zu verbringen freut es mich zu hören, das man mir nett und offen gegenüber treten wird
Wie langweilig.

Probier's doch mal mit:
Ai äm a truhssa from Europa, ju no, sser woz no plehn. jor gavament did it. It woz ahn insaid tschob. WEHK APP!
Und schon war's das mit nett und offen ;)


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 08:49
@voidol

Das klingt nach Schwarzenegger. Und nu ist aber gut mit den Reisetipps.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 08:51
@voidol


*LOL*
Ich werde dort eine Kreide Aktion starten.
911 woz ahn insaid tschob. WEHK APP!

Laut Twoofer müssten mich ja dann über 50% der Menschen in den USA lieb haben wenn ich das schreibe ;)


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 12:33
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Es geht doch nicht nur um Details, sondern um die Frage ob man der Regierung der USA oder teilen von dieser eine Mitverantwortung an 911 unterstellen kann.
Es ist ziemlich klar das es eine Mit"verantwortung" der US-Administration und ihrer Untergebenen gab. Nur wie weit diese geht, ist umstritten. Aber das stört die "Diskussion" ja nicht. Schließlich geht es seit Jahren ausschließlich um technische Detailfragen, weswegen diese ganze "Diskussion" auch absolut für den A. ist.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 13:57
Das Thema darf nicht abgewürgt und banalisiert werden. Es muss auf der Tagesordnung bleiben. Die aktuellen, militärischen und politischen Strategien sind schliesslich allein auf diesem Terror Hoax aufgebaut. Die Maschinerie des militärisch-technischen Komplexes ist riesig und sie schert sich einen Dreck um die Interessen ihrer Bürger. Man braucht kein 9/11, um das zu sehen. Stuttgart 21 reicht auch schon, um dieses gnadenlose Dreckssystem mit seinen Inszenierungen und Wasserträgern zu entlarven. Ein paar massakrierte Plebejer mehr, oder weniger haben noch nie jemanden interessiert, wenn er an die Honigtöpfe will.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2010 um 14:01
@Nexuspp


Da kann ich dich beruhigen :) Noch freundlicher gehts nur in Kanada. Die machen sich vor freude fast nass wenn sie einen deutschen treffen ;) Ne ma ohne flax - ich bin ja viel unterwegs in der Welt aber ich habe nie so ein freundliches und aufgeschlossenes Volk wie die Kanadier erlebt!


Anzeige

melden