@Maverick119 Maverick119 schrieb:Wie wäre mal , wenn Ihr Ot- Verfechter versucht , Harrit zu widerlegen , statt ihn einfach als Spinner abzutun.
Mach Dir die Mühe und lies den Beitrag auf den Du so aufgebracht reagiersat nochmal und mach wenigstens einen Versuch, ihn zu verstehen. Die genannten Zahlen stammen aus der Studie selbst welche ich im Original nicht nur gelesen sondern richtiggehend studiert habe, vermutlich zum Unterschied von Dir.
Und dann erklär mir einfach, wie 175 Tonnen unreagiertes Nano - Irgendwas die Türme zum Einsturz bringen konnten.
Maverick119 schrieb:In der Wissenschaft gibt es klare Normen, wie gearbeitet wird, sonst ist es gar nicht möglich im «OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL» zu publizieren.
Diese Normen gibt es allerdings und die Autoren der "Studie" haben sie schon im ersten Absatz ihres Elaborates verletzt. Und nicht nur da. Methodische Fehler wie etwa beim Versuch, die Zündtemperatur eines vermuteten Materials welches auch den Oxydator enthält in normaler, also sauerstoffhältiger Atmosphäre festzustellen sind so krass, dass der Schluss naheliegt, die Autoren haben mit äußerst naiven Methoden versucht, ein Ergebnis nach ihren Vorstellungen zu erreichen.
Von den "Thermite - Matches" will ich gnädigerweise schweigen, diese Vermutung ist bei einer Menge von 175 Tonnen von einer schon geradezu galaktischen Dummheit und zeigt außerdem wieder klar, dass es den Autoren, genau wie sie schon im ersten Absatz schreiben, nur darum ging, einen Beweis für die Sprengung zu konstruieren (nein _nicht_ zu finden)
Und selbst im OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL, das schon erfolgreich mit eigens dafür produzierten Nonsense - Papers auf's Glatteis geführt wurde hat die Veröffentlichung dieses Machwerkes zu einem Sturm im Wasserglas geführt. Bei Bentham heisst das eine ganze Menge.
Also komm mir bitte nicht mit dem, was Du von Seiten abgeschrieben hast deren Autoren auch alles als Beweis ansehen was in Richtung ihres Wunschdenkens geht. Die Studie selbst, habe ich den Eindruck, hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einmaj angelesen, also tu nicht so empört.
:DDen Hanseln von
http://www.hintergrund.de/20090414388/globales/terrorismus/9/11-schwedische-wissenschaftler-entdeckten-sprengstoff-im-staub-des-world-trade-center.htmlkönntest Du dann vielleicht auch gleich mitteilen, dass Thermit und auch Nanothermit durchaus _kein_ Sprengstoff ist...