Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 20:59
@OpenEyes
also merkst du nicht, dass du dich gerade ins knie geschossen hast? nun vielleicht bist du mittlerweile schmerzfrei geworden.wenn du die ot predigst musst du unempfindlich sein. jegliche vernunft verloren haben und immer eine beleidigung für andere parat haben.

so eine untersuchung dauert jahre, hast du geschrieben.

da stimme ich dir voll und ganz zu.

aber einen schuldigen, oder mehrere (19 um genau zu sein) standen schon am nächsten tag fest.

die übrige zeit der vergangenen 9 jahre hat man dazu vergeudet um aufkommende wahrheit im keim zu ersticken, oder als trollarbeit verschreien. da verliert auch der hinterhältigste und abgebrühteste "verschwörer" mal den überblick, passt nicht so genau auf und schon muss wieder ein neues sickerloch repariert werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:05
Tach,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich selbst habe jetzt lange auf einem PC-Flugsimulaor geübt und es ist nur selten möglich einen Volltreffer zu schaffen,wie Hanjour das tat.Besonders nicht so knapp über dem Boden.
Wo hast du denn dabei Schwierigkeiten? Ich bin da jetzt tatsächlich ziemlich verwundert. Oder versuchst du, *genau* die Flugbahn vom 11.9. nachzufliegen?

Aber wie auch immer, ab und zu hast du ja anscheinend getroffen. Wie hoch ist die Trefferrate? 10% vielleicht?

Dann kannst du ja mal spaßeshalber den zweiten Teil des von mir vorgeschlagenen Experiments beginnen, das Abfliegen der Warteschleife mit anschließender Landung mit Nicht-Präzisionsanflug (NDB-DME-Approach) bei minimaler Sicht und böigem Wetter.

Oder von mir aus auch erst mal nur den leichten Teil davon, die Landung bei idealem Wetter, aber bei Anfluggeschwindigkeit laut Handbuch und richtigen Klappen etc. Dieses Standardmanöver für Berufspiloten wirst du für lange Zeit mit einer Erfolgsrate von 0% hinbekommen, da bin ich mir sicher.

Also, bereit für den zweiten Teil?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:06
@knolle schrieb:
aber einen schuldigen, oder mehrere (19 um genau zu sein) standen schon am nächsten tag fest.
Die möglichen Verdächtigen und nicht die Schuldigen! Das ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied, @knolle !


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:09
@Groschengrab
ja sicher, nachdem zwei flugzeuge ins wtc gekracht sind, glaubt man beim pentagon an einen unglücksfall und schleppt fleissig wie ameisen bruchstücke, wrackteile und was sonst noch so alles herum liegt von einer ecke in die andere, ich hab wenig amublanz-wägen dort gesehen, aber die sind vielleicht auch irgendwie im gewühl übersehen worden.

aber fotografen, die schöne bilder von aluminium-teilchen schön sauber, etwas verbogen vielleicht fotografiert haben, die mussten ja dort an der unfallstelle sein, damit alles auch dokumentiert werden kann für die nachwelt.

ihr müsst von eurem eigenen stuss, den ihr so von euch gebt, echt voll und ganz überzeugt sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:13
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber fotografen, die schöne bilder von aluminium-teilchen schön sauber, etwas verbogen vielleicht fotografiert haben, die mussten ja dort an der unfallstelle sein, damit alles auch dokumentiert werden kann für die nachwelt.
Was denn nun? Auf einmal sind es zuviele Fotos? Hast du nicht gerade ebend noch rumgeheult weil es keine Fotos gibt?

Da hab ich was für dich: "ihr müsst von eurem eigenen stuss, den ihr so von euch gebt, echt voll und ganz überzeugt sein."


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:15
@woogli
jetzt wirds ja noch besser. mögliche verdächtige! und da wird ein unschuldiges land nach ein paar kurzen wochen mal schnell so mir nix, dir nix angegriffen, weil afghanistan ja so viele mögliche verdächtige versteckt. und in der eile wird noch geflissentlich übersehen, dass mindestens 15 oder so, der möglichen verdächtigen, aus saudi arabaien stammen.

du gehörst auch zu den von der amerikanischen regierung verschaukelten ot-predigern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:17
@knolle

Kannst du deine unquallifizierten Polemik Beiträge abschalten und dein Hirn einschalten?


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:20
@MorpheuS8382
die fotos, die von diesen fotografen gemacht wurden haben doch absolut keine beweiskraft, denn wer weiss, woher diese teilchen gekommen sind.

und ehrlich, wie normale helfer haben diese wracktragenden leute nicht ausgesehen. da liegen vielleicht hinten in dem gebäude verletzte menschen und die bringen wrackteile in sicherheit.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:21
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber einen schuldigen, oder mehrere (19 um genau zu sein) standen schon am nächsten tag fest.
am nächsten Tag ?
sicher ?
geb mir doch mal bitte die Quelle dazu an
Zitat von knolleknolle schrieb:ihr müsst von eurem eigenen stuss, den ihr so von euch gebt, echt voll und ganz überzeugt sein.
Wer hier Stuss schreibt kann hier jeder lesen !
DU liebe Knolle, kommst nach all deinen Bruchlandungen nicht besonders gut weg :)


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:26
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die fotos, die von diesen fotografen gemacht wurden haben doch absolut keine beweiskraft
Für Twoofer vielleicht doch für den Rest der Welt sieht, das jedoch ganz anders aus ^^


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:33
@woogli
kannst wohl den ton, den du und deine artgenossen hier ellenlang von euch gebt, selbst nicht vertragen.
austeilen könnt ihr, aber nichts einstecken.oder denkst du, ihr habt das alleinige recht euch über andere lustig zu machen? nur weil wir nicht die meinung der otler vertreten wollt ihr unsere überlegungen abschmettern.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:41
@Nexuspp
du mit deinen quellen!

das hat bush in alle welt gerufen dass feige terroristen die usa angegriffen haben, obl soll tot oder lebendig gefangen werden.

ich erinnere mich noch sehr gut an einen artikel im spiegel, wo es hiess, dass das fbi passagierlisten duchforstet hätte und arabische namen gefunden wurden. und die komplette namensliste gabs auch schon am nächsten tag, ob es nun die waren, die man dann letztendlich beschuldigte, das weiss ich nicht.

ich versuch mal die original liste von damals zu finden.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die fotos, die von diesen fotografen gemacht wurden haben doch absolut keine beweiskraft, denn wer weiss, woher diese teilchen gekommen sind.
Fassen wir also zusammen. Du heulst erst rum, dass die Unglücksstelle nicht für Fotos abgesperrt wurde, um anschließen der haltlosen Meinung zu sein, alle entstandenen Fotos seien ohne Beweiskraft? Merkst du's manchmal noch?
Zitat von knolleknolle schrieb:und ehrlich, wie normale helfer haben diese wracktragenden leute nicht ausgesehen. da liegen vielleicht hinten in dem gebäude verletzte menschen und die bringen wrackteile in sicherheit.
Oh man... Das ist natürlich wieder höchst mysteriös, dass dort einfache Leute helfen und nicht alle aussehen wie Dr. Brinkmann...


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:46
@MorpheuS8382
also einfache leute nennst du die teiletragenden männer. okay, ist deine meinung.

tatortfotos stell ich mir irgendwie anders vor.

aber da scheiden sich die geister.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:54
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:jetzt wirds ja noch besser. mögliche verdächtige! und da wird ein unschuldiges land nach ein paar kurzen wochen mal schnell so mir nix, dir nix angegriffen, weil afghanistan ja so viele mögliche verdächtige versteckt. und in der eile wird noch geflissentlich übersehen, dass mindestens 15 oder so, der möglichen verdächtigen, aus saudi arabaien stammen.
egal ob der einmarsch in afghanistan gerechtfertigt war oder nicht (in meinen augen ist kein krieg gerechtfertigt) beweist das noch lange nicht, dass 9/11 ein inside job gewesen war.
Zitat von knolleknolle schrieb:tatortfotos stell ich mir irgendwie anders vor.
wie denn?
Zitat von knolleknolle schrieb:ich erinnere mich noch sehr gut an einen artikel im spiegel, wo es hiess, dass das fbi passagierlisten duchforstet hätte und arabische namen gefunden wurden. und die komplette namensliste gabs auch schon am nächsten tag,
es ist ja auch nicht weiter schwer (nachdem man weiß welches flugzeug da reingekracht ist) sich die flugzeugliste zu besorgen und nach arabischen namen zu scannen bzw. alle namen im strafregister abzugrasen. das dauert wenige minuten und das kann man am nähsten tag auch schon präsentieren wenn man das möchte .. where ist the problem?


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:56
Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/ Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (Pentagon)

nasowas! auch wikipedia ist mittlerweile abweichender meinung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also einfache leute nennst du die teiletragenden männer. okay, ist deine meinung.
Jo. Ist natürlich wieder ganz mysteriös, dass manche von denen ein Barett aufhaben. Scheiß Militär aber auch. dort, am PENTAGON. Der Dresscode geht mir auch tierisch auf den Senkel...
Zitat von knolleknolle schrieb:tatortfotos stell ich mir irgendwie anders vor.
Natürlich. Als geneigter RTL-Zuschauer will man eine olle Leiche die in einem weiß abgeklebten Feld liegt, wo ein dutzend Beamte in weißen Vollköpreranzügen rumhüpfen, dabei höchst wichtig aussehen, Fotos machen und Spuren sichern. Das dieser Tator in erster Linie ein Unglücksort ist und dort Menschen um ihr Leben kämpfen interessiert natürlich keinen. Hauptsache keiner verwischt die ach so wichtigen Spuren.

Und um die Sache kurz zu machen: wie du gern deine "Tatort"fotos hättest interessiert den Gasman. DU und deine Meinung sind nicht ausschlaggebend für was echt ist und was nicht.


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:59
@knolle schrieb:
Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/_Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001_(Pentagon)

nasowas! auch wikipedia ist mittlerweile abweichender meinung.
Du hast aber auch das gelesen?:
Dieser Artikel wurde nach Löschungdiskussion[3] zu Zwecken der Löschprüfung[4] übergangsweise hier eingestellt.



melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 21:59
@OpenEyes
jeremybrood schrieb:
- bin Laden ist bis heute wegen 9.11. nicht auf der Fahndungsliste des FBi

Bewusst irreführend.
Bin Laden ist wegen 9.11. NICHT auf der Fahndungsliste des FBI.
Es wurden auch keine überprüfbaren Beweise seiner Täterschaft vorgebracht.
Bush selbst hat gesagt, er braucht keine Beweise um Afghanistan anzugreifen.
Also weißt du mehr als Bush selbst?
jeremybrood schrieb:
- die Trümmer der WTC Wolkenkratzer sind kreisförmig gleichmässig im Radius von 100 m
verstreut, ohne Energiezufuhr unmöglich

Purer Schwachsinn
Was passt dir nicht daran, "die Trümmer sind kreisförmig gleichmässig im Radius von 100 m
verstreut",
oder "ohne Energiezufuhr unmöglich"?


melden

9/11 Allgemein

29.09.2010 um 22:04
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nasowas! auch wikipedia ist mittlerweile abweichender meinung.
Ein Benutzer ist nicht Wikipedia... Und die Benutzerakte dieses Typs zeigt auf, dass er einfach nur angepisst ist das Wikipedia nicht seine Schwachsinnige Meinung stehen lässt und seine tollen Ideen immer wieder löscht. Der ist dort nur noch tätig um über Wikipedia herzuziehen.

Ooooch, der Arme...


melden