@MorpheuS8382 MorpheuS8382 schrieb: Du meinst, ob ich einen Link kenne wo exakt verzeichnet ist an welchen Stellen sich sämtliche gefundenen Wrackteile der Maschine befinden? Nein, eine grafische Übersicht hierzu wär in der Tat interessant. Aber was soll sie beweisen oder widerlegen?
Ist mir erlich gesagt auch NOCH! nicht klar, aber ich denke es wäre interessant eine zu haben, die Teams am Platz waren bestimmt penibel bei ihrer Arbeit, also müßte es so was auch geben. Ich finde spontan nichts. Es könnte aber auch sicherlich Aufschluß auf die Verteilung bei der Explosion geben. Das heißt man könnte genauer auf den Fall vom Generator zu sprechen kommen, du verstehst was ich meine.
MorpheuS8382 schrieb: . Genauso könnte man sich fragen warum die Taliban keine Notstromgeneratoren um ihre Behausungen stellen, da man damit ja scheinbar eine Cruisemissile aufhalten könnte, sofern sie im richtigen Winkel auftrifft...
Spontan, ohne pro Missel oder no plane, würde ich mir die Überlegung machen, dass dieser Generator doch dort platziert worden sein könnte UM die Missel, wie das Wort schon so schön sagt, ab-zu-lenken, wenn es eine gewesen wäre. Er steh ja quasi im Weg dessen was da reingeflogen sein soll.
Wenn ich mir die vielen Kleinigkeiten zu einem Bild zusammenfügen soll, sollte ich doch jede Möglichkeit überdenken. Ich zweifle an der 100%zentigkeit der offiziellen Theorie, da die US-Regierung nun mal von vielen Seiten her zu den Ergebnisen ihrer Handlungen kommen und um erlich zu sein könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese ihre eigenen Leute und die Welt austricksen würden, auch mit einem so "schrecklichen" Ereignis wie diesem.
Ich finde es vollkommen in ordnung mir diese Fragen zu stellen und dafür bin ich im Forum, um darüber zu kommunizieren und zu Disskutieren, es ist nun mal die beste Möglichkeit und ich finde es egoistisch von Leuten sich auf die persönliche Linie immer wieder nieder zu lassen.
Sind wir nicht alle interessiert an Ergebnisen? Wenn man sich einer Frage verweigert, aus welchem, außer einem persönlichen Grund, sollte man dies tun?
Wenn ich weiterhelfen kann oder anderes Wissen habe und es vielleicht hilfreich ist, oder jemand anders mir bei meinen Recherchen helfen kann, dann ist das doch was wunderbares, oder?