Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:37
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und nun versuch der Knolle mal zu erklären, das weder DNA noch Listen gefälscht werden mussten, denn wenn überhaupt liegt die Verschwörung ganz woanders
Ja. Und darüber liest mal leider fast gar nichts. Überhaupt nichts in den Foren (was auch verständlich ist) aber auch sehr wenig in Zeitungen und Blogs. Den diese Recherche erfordert harte Arbeit, das detaillierte und kleinliche Durchforsten riesiger Aktenberge und die Verknüpfung vieler kleiner Puzzle zu einem großen Bild. Das die allermeisten Menschen dies nicht leisten können oder wollen ist völlig klar, aber das ist keine Entschuldigung deswegen die einfachste und absurdeste Hyphothese (Sprengungen, etc.) als "Wahrheit" zu verkünden.

Was mir an dem ganzen "Truther"-Theater besonders aufstößt ist die Erkenntnis das investigative Recherche kaum noch geschieht und statt dessen durch massive und breite Polemik abgelöst wurde. Und das ist eine bittere Erkenntnis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:51
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja. Und darüber liest mal leider fast gar nichts
In der Tat denn ab diesem Punkt wird es, wie du schon sagst verdammt zäh.
Diese Mühe wollen sich die Truther auch nicht machen.
Viel zu anstrengend, wild was behaupten ist da ja viel einfacher .
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aber das ist keine Entschuldigung deswegen die einfachste und absurdeste Hyphothese (Sprengungen, etc.) als "Wahrheit" zu verkünden.
Und wieder bin ich voll bei dir. ;)
Es geht aber doch schon lange nicht mehr um die Wahrheit.
Es geht nur noch darum, Menschen politisch zu lenken .
Der Zweck scheint da wirklich die Mittel heilen zu müssen.
Wie schon erwähnt, Lügen für die Wahrheit eben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 11:59
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es geht aber doch schon lange nicht mehr um die Wahrheit.
Es geht nur noch darum, Menschen politisch zu lenken .
Ja, Göbbels hätte seine helle Freude, das ist besser als jeder Reichtagsbrand oder Radiosender oder polnisches Massengrab (Katyn). Und zwar, wie Katyn, von beiden Seiten. Und wie immer, springen da jede Menge Trittberettfahrer mit auf die das Geschehen auch für ihre Zwecke nutzen wollen. 9/11 ist mittlerweile eine instrumentalisierte Propagandamschinerie geworden. Von allen Seiten. Ob damit die US-Regierung ihre wirtschaftlichen und geopolitischen Machtinteressen verschleiern will oder damit ihre politischen Gegner ihr deswegen ans Bein pissen, oder ob es in der islamistischen Szene heroisiert wird, usw. usf. Mittlerweile wurde soviel über 9/11 geschrieben, aber weniges das wirjklich aus einem neutralen Standpunkt aus das Geschehen betrachtet und fast nichts, das in die Tiefe geht und das Geschehen nicht als Aufhänger oder Szenerie für einen völlig anderen Zweck nutzt.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 12:44
@UffTaTa
@Nexuspp
@Auweia
@OpenEyes
@intruder

darauf, dass an den identifizieren opfern was nicht stimmen kann, bin ich zufällig selbst gekommen. habe dann versucht irgendwo im netz infos zu bekommen - was leider bis auf eine schwammige seite bei mosaik911 nicht erfolgreich war.

weder von opfern noch von tätern gibt es ausser den passagierlisten eine aufstellung.
beim wtc kommen ja noch viele zufällige opfer dazu, die bishjer nicht identifiziert werden konnten, da staub nicht ausreichende dna abgibt.

da kann man auch nur davon ausgehen, wer zufällig an diesem tag vom wtc irgendwo angerufen hat und somit sein aufenthaltsort wtc bekannt ist.

wenn also im commissionsreport so spärlich erklärt wird, dass die opfer anhand von passagierlisten identifiziert wurden, muss man davon ausgehen, dass vertuscht wird. aber was, das sollte man noch herausfinden, zuvor darf jedenfalls angezweifelt werden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 12:46
und nochwas: tut doch nicht so, als hättet ihr wirkliche beweise vor euch.
ihr beruft euch doch nur auf den commissionsreport, den nist und auf mosaik911.
sehr glaubwürdige quellen alle drei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 12:49
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:darauf, dass an den identifizieren opfern was nicht stimmen kann, bin ich zufällig selbst gekommen.
Würdest du mir kurz sagen, was man am Check-in Schalter im Flughafen so alles an Dokumenten vorlegen musst ?
Mal schauen ob bei dir der Groschen fällt.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 12:53
@ Knolle

was wäre für dich denn ausreichend für eine Identifikation? Vielleicht wenn alle die Im Flieger sassen vorher eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, dass sie auch wirklich ins Flugzeug steigen?

Ach, halt ne. Kann man ja auch fälschen.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 12:57
@Nexuspp

Is doch völlig Schuppie. Wenn nicht die Passagierlisten, dann halt ein beliebiges anderes Detail. Und über die Konsequenzen und vor Allem den Sinn einer solchen "Vertuschung" braucht man sich auch keine Gedanken machen. Hauptsache böse US-Regierung, die werden schon einen Sinn darin finden.

Ich finde dieses "verschwundene Passagiere"-Märchen ja eh ziemlich erheiternd. Man muss sich das mal im Detail ausmalen. Wo sind die Leute den hin? Wie sieht es mit ihren Familien aus? Wie mit ihren Arbeitgebern? USw. usf. Lügen die auch Alle? Oder hat man die Passagiere einfach ausgetauscht und dann ermordet? Aber warum hat man sie dann nicht einfach mit fliegen lassen? Usw. usf. irgendwie extrem absurd das ganze Märchen ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 12:58
@knolle

Kannst du mir sagen wie viele Opfer von sagen wir mal Flug 77, nicht durch DNA dentifiziert werden konnten ?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:01
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:irgendwie extrem absurd das ganze Märchen ;-)
Ich sage mir immer: "Gott sei Dank kann ich solche Gedanken nicht nachvollziehen " ;)


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:04
@knolle

Ich habe dir hier 9/11 Allgemein (Seite 438) versucht eine Erklärung für die Identifizierungsfrage zu geben.
Das war aber Quatsch,ich habe das aus dem Gedächtnis niedergeschrieben und etwas verwechselt.

Nicht ein Terrorist konnte nicht identifiziert werden,sondern ein Passagier von Flug77,ein dreijähriges Mädchen.
Was ich mit dem Post aber eigentlich sagen wollte ist das man bei Flug93 und den WTC-Flügen verständlicherweise keine Opfer mehr identifizieren konnte und man sonst allgemein wohl den Regierungserklärungen glauben sollte.
http://mosaik911.de/html/autopsie_flug_77.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)
Ich finde die Mosaik 9/11 Erklärung genügt,zudem gibts ja noch eine US-Seite,die sich detailierter mit den DNA-Analysen beschäftigt.
Leider bin ich kein Debunker und konnte sie auf die schnelle nicht finden...

Ich will mich nicht gegen dich stellen,aber wie gesagt glaube ich inzwischen das die Chaostruppe um Atta das alles hinbekommen hat(ohne ferngesteuerte Flugzeuge,Sprengungen und Missiles).

___________________________

Aber das heisst noch lange nicht das ich die OT deshalb glaube,ich werd mich wiedermal auf die Suche begeben und vielleicht gibts mal endlich was neues und gutes im Netz...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:07
@FiatLuxFan

Spielverderber :D :D


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:09
@Nexuspp

Ich habs auch grad gesehen,ich hätte die drei in der Zwischenzeit geschriebenen Posts lesen sollen,aber wer kann schon ahnen das du ausgerechnet diese Frage stellst... :)


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:20
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was ich mit dem Post aber eigentlich sagen wollte ist das man bei Flug93 und den WTC-Flügen verständlicherweise keine Opfer mehr identifizieren konnte
So nicht richtig.
Selbst bei Flug 93 konnte durch DNA teilweise identifiziert werden.

http://www.post-gazette.com/headlines/20011010aircrash1010p3.asp (Archiv-Version vom 09.02.2010)
http://www.post-gazette.com/headlines/20011220shanksville1220p2.asp (Archiv-Version vom 18.10.2011)

http://sites.google.com/site/wtc7lies/linksto911forensicsaqndvictimidentificat


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:52
http://911blogger.com/news/2010-10-06/new-video-911-firefighters-reveal-huge-explosions-towers-collapsed (Archiv-Version vom 12.10.2010)



@Nexuspp
angeblich nur die entführer und ein passagier.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 13:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sehr glaubwürdige quellen alle drei.
Jedenfalls viel glaubwürdiger als Marschflugkörper plus Hologramme.
Glaubwürdiger auch als 175 Tonnen Nanothermit die gar nicht abgebrannt sind und trotzdem die Towers niedergemacht haben.
Glaubwürdiger auch als "pull it".
Glaubwürdiger als "Weg des grössten Widerstandes".
Glaubwürdiger als "praktisch Freifallzeit"
Glaubwürdiger als ferngelenkte Boeings.
Glaubwürdiger als Aktenvernichtung.
Glaubwürdiger als Sprengung der Towers um Asbest verschwinden zu lassen.
Glaubwürdiger als der Abschuss der Maschine über Shanksville.

und noch ein paar Dutzend andere.

Dazu gehört auch der Link den Du gerade hereingestellt hast..


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 14:01
@OpenEyes
nist hat dieses video freigegeben.

ist jedem überlassen, an seiner version festzuhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 14:15
http://patriotsquestion911.com/media.html

und noch einige meinungen von sehr bekannten menschen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 14:24
@UffTaTa
stimmt, die fälschungen sind ja auch nur auf dem papier erfolgt (commissions-report)
also keine falschen passagierlisten oder getürkte dna-analysen.


1x zitiertmelden