Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:03
Zitat von knolleknolle schrieb:ch bin kein gerichtsmediziner, muss ich auch gar nicht sein. wer sich damit auskennt, der kommt von ganz alleine drauf, dass was vertuscht werden soll.
Ja, genau das meinte ich, man muss keine Ahnung haben um Gerüchte zu streuen. Keine Ahnung aber Behaupten, darauf läuft es hinaus. Aber wie kannst du mit einer solchen Einstellung ernsthaft erwarten, in einer sachlichen Diskussion ernst genommen zu werden, oder anders, was kannst du, mit der Haltung, überhaupt zu einer sachlichen Diskussion beitragen?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:09
@UffTaTa
ich habe mindestens 100 seiten durchsucht, die etwas mit der opferidentifierzung zu tun haben könnten.

ergebis war, dass bei flug 93 und 77 die opfer anhand der passagierlisten als identifiziert erklärt wurden, wobei die angeblichen piloten als nicht identifiziert wurden, da sie ja keine opfer, sondern täter sind.

es wurde also versucht im schnelldurchlauf einen abschlussbericht zu erstellen.

obl und die räuber sind für die anschläge verantwortlich. punkt. nachfragen unerwünscht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:11
Zitat von knolleknolle schrieb:ergebis war, dass bei flug 93 und 77 die opfer anhand der passagierlisten als identifiziert erklärt wurden
So. Und jetzt erklär mir mal was an diesem Vorgehen falsch ist. Bitte argumentativ und nicht polemisch. Kannst du das?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:12
@intruder
dass mit den meisten erklärungsversuchen über den 11. sept. 2001 etwas nicht stimmt, dazu brauch ich keinen beweis, nach allem was seither als lüge herausgefiltert wurde, reicht es für mich aus.

es ist keine frage: ob die regierung beteiltigt war, sondern wie.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:16
@UffTaTa

die passagierlisten sind listen von namen. nur weil die angeblich auf den maschinen waren, was nicht mal bewiesen ist, heisst es nicht zwangsläufig, dass die auch tot sind.

genauso gut könnte ich eine liste von pro ot -lern nehmen und die anhand der nicks hier für tot erklären.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:19
Und wo sind die Leute von der Passagierliste hin? Guantanamo oder doch in die Hohle Erde?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:25
@Auweia

Na komm, wer sagt denn, das es die Menschen überhaupt gab? Man nimmt ein paar CIA Statisten, lässt sei einchecken an der Kamera vorbeigehen und dann werden sie nicht in den Flieger, sondern in einen abgesperrten Teil des Flughafens gefahren, wo man sie dann heimlich wieder ausschleust. Kann doch sein :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:25
@Auweia
da die angeblichen piloten (keine dna-analysen) wohl noch leben, weil die ja keine opfer sondern täter sind, könnten auch die opfer noch leben (keine dna-analysen).

ich behaupte nicht, dass es so ist.
ich stelle die offizielle untersuchung generell in frage.

und solange bestimmte kriterien nicht erfüllt sind, ist für mich nichts geklärt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:25
@knolle

Nur das du nicht mal weist, was das für Kriterien sein könnten :D


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:28
@intruder

na siehst, es geht doch. nicht alles so verbissen sehen, weil man keine handfesten beweise hat.

die offiziellen haben keine plausiblen erklärungen oder beweise. aber von den zweiflern wird es verlangt, beweise zu haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:29
Hi,
Zitat von knolleknolle schrieb:die offiziellen haben keine plausiblen erklärungen oder beweise. aber von den zweiflern wird es verlangt, beweise zu haben.
die zweifler haben keine plausiblen erklärungen oder beweise. aber von den offiziellen wird es verlangt, beweise zu haben.


-gg


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:32
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich stelle die offizielle untersuchung generell in frage
Genau. Gründe dafür brauchst du ja keine nennen und schon gar nicht deine eigene Einstellungen begründen. Du "denkst" ja nur, äh sorry, du "verleumdest" ja nur. Ist doch ein allgemeiner Zeitvertreib in gewissen Kreisen. Wissen? Recherche? Pfuuuhhhh, das ist was für kleinkarierte Idioten, da machst du es dir doch einfacher.

So, das wars dann mal wieder. Business as usal, da braucht ich meine Zeit echt nicht mit verschwenden.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:36
@ Knolle

Du gehts also davon aus, dass die Täter noch leben. Wie kommst du darauf? Weil es keine DNA Analyse der Täter gibt oder weil nur von toten Opfern die Rede ist?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:36
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Kann doch sein
Kann auch sein das @knolle ein bezahlter Desinformant der islamistischen Internationalen ist und dafür bezahlt wird in Internetforen mit dumpfem Anti-Anerikanismus Propaganda zu machen. Ist doch ,möäglich, ich misstraue den Äußerungen solcher Diskussionmörder grundsätzlich. Was treiben die den in solchen Freds wenn sie die Thematik eh nicht interessiert? Da steckt doch eine Sauerei dahinter, ist doch allgemein bekannt.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:37
@Groschengrab
die offiziellen haben doch noch nicht mal obl öffentlich dieser anschläge beschuldigt. die entführer wurden nur anhand von namen und boardinglisten beschuldigt.
aber haben die wirklich auf den maschinen eingecheckt? es gibt keine beweise dafür.

vielleicht stellen sich die verantwortlichen bei zukünftigen anschlägen schlauer an. :)

der weltweite schock ist gewichen, die menschen haben ihre versteinerungen abgelegt.

us-bürger sehen wieviele bodybags aus afghanistan und dem irak in die staaten geflogen werden, sofern die nicht in nacht- und nebelaktionen landen und in die leichenschauhäuser verbracht werden.
die us-bürger sehen, wieviele verstümmelte soldaten aus diesen gebieten in us-hospiltals gebracht werden.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:40
@knolle


ähm Knolle nur mal so als Tipp

Für die LIHOP Version macht es keinen Sinn auch nur ein einziges Teil an der Tat verändern zu müssen, denn die Tat fand ja nun mal statt ^^


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:41
@UffTaTa
@Auweia

ich greif euch nicht persönlich an.
ich bezichtige euch keiner unlauteren absichten.

wer reinen gewissens ist, braucht nicht von sich selbst ablenken mit solch kleinen miesen tricks stimmungsmache zu betreiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:43
@ Knolle

hab ich auch nie behauptet, oder?

Nochmals meine letzt Frage:

Du gehts also davon aus, dass die Täter noch leben. Wie kommst du darauf? Weil es keine DNA Analyse der Täter gibt oder weil nur von toten Opfern die Rede ist?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:44
Zitat von knolleknolle schrieb:ich greif euch nicht persönlich an.
Das ist halt der Unterschied. Du greifst Menschen an und bezichtigst sie unlauteren Handelns die nicht im Forum sind und sich nicht wehren können. Da bin ich halt anders, ich nehme mir die vor die auch da sind. Finde ich erheblich anständiger.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 10:44
@Nexuspp
lihop oder mihop das läuft beides beinah aufs selbe raus.

verändern braucht man da nichts, aber erklärungen werden nunmal von vielen verlangt und erwartet.

solange die us-regierung als mittäter in betracht kommt, werden unwahrheiten und halbwahrheiten die runde machen.


1x zitiertmelden