knolle schrieb:dann hätten die us-regierungstreuen ja erreicht, was sie wollen.
thread geschlossen, weil sie nur beleidigungen versprühen.
Ich glaube du solltest den Ball ein wenig flacher halten, du kennst den Spruch mit dem Glashaus
;) und wo wir grade bei Steinen sind, fällt mir noch der Spruch mit Sünden ein, da kommt auch Steine drin vor.
Und was erreicht, das Thema wird und wurde hier auf mehren 1000 Seiten diskutiert, und wenn ich mir deinen letzten Beitrag
knolle schrieb:ist vielleicht nicht alles korrekt und ohne zweifel, aber schon komisch, dass bei bestimmten seiten, einige hier beinahe allergisch reagieren.
sollte die wahrheit da irgendwo versteckt liegen.
so durchlese, bist du auch nicht über vage Vermutungen hinausgekommen, die du im konjunktiv verpackst.
Und dann haben wir das hier
paco_ schrieb:Das nennt sich Nonsensallergie, die entwickelt man, wenn man jahrelang immer und immer wieder denselben Nonsens auf diesen bestimmten Seiten lesen muß...
was auch nicht lustig ist und was mir auch negativ auffällt. Ich halte mich seit einiger Zeit schon in dem Thema zurück weil ich auch gelangweilt bis genervt bin immer und immer wieder die selben angeblichen Fragen mit Ausrufezeichen zu lesen. Aber dann lasst doch mal ein paar andere ans Ruder. Macht Pause, es gibt sicher einige User die auch genug Wissen haben und eure Seite vertreten zu können. Mir fällt da africanus ein, der ist noch unverbraucht
:D Lasst mal andere ran, die sich so vielleicht gar nicht trauen, niemand ist unersetzlich, gerade wenn ihr eigentlich nur noch genervt seid.