@knolle knolle schrieb:dass der stahl abtransportiert wurde und grosse mengen nach china verkauft wurden, das steht ja wohl fest. nur weil die quelle von dem link "werboom" sein soll, gefällt dir das nicht.
dein hinweis auf mosaik911 ist lieb gemeint, aber tut mir leid, die erklärungen von dieser seite sind mir etwas zu verworren, da weisst am schluss nimmer, was am anfang gemeint war. ein drumherumgerede um den heissen brei, oder viel lärm um nichts.
Liebe Knolle,
du wirst jetzt bestimmt sehr erstaunt sein, doch in diesem Fall sind wir einer Meinung.
Ja der Stahl wurde nach China abtransportiert und zwar so wie es auf werboom.de erwähnt wurde.
Ich werde dich jetzt um was bitten.
Sei so lieb und folge nur dieses eine mal meinen Anweisungen.
BITTE !!!
Hast du eine DigiCam ?
Ja ?
Dann sei so lieb und hole sie.
Drücke bitte den Power Knopf und stelle sicher, das die Cam Betriebsbereit ist.
Richte nun die Cam bitte so aus, das dein Kopf recht deutlich im Sucher oder auf dem Monitor zu sehen ist.
Dabei bitte einen Finger auf dem Auslöser halten, so das du diesen jederzeit betätigen kannst.
Alles soweit klar ? Alles gemacht wie beschrieben ?
Sehr gut.
Bitte so halten und auf weitere Anweisungen warten.
OK zurück zum Thema.
Jetzt hast du nun schon die ganze Zeit geahnt, das mir die Quelle werboom.de nicht gefallen wird und ich dir jetzt ganz dolle die Ohren lang ziehen werde.
Ich kann dich beruhigen.
Das wird nicht passieren.
Ganz im Gegenteil ich freue mich, das du endlich mal eine gute hier anführst.
Dennoch musst du jetzt sehr sehr stark sein Knolle.
( Finger noch auf dem Auslöser ? )
Soll ich dir nun verraten warum ich die Quelle werboom für richtig gut halte ?
Das ist ganz einfach ...............................................
werboom.de = mosaik911 du Nase !!!
( Bitte jetzt den Auslöser drücken !! DRÜCK !! )
:D :D :D :DDas nun gemachte Bild von deinem Gesicht bitte im Bereich Unterhaltung posten !
Könnte mir vorstellen, das einige User das jetzt gerne sehen würden
;)