Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:10
@Africanus
und ich dachte, dass du superman gespielt hast :)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:warum wurden diese akten entfernt?
Darum:
• Plans, photos or maps of government facilities or other sensitive infrastructure

• Emergency action, civil defense and continuity of government information

• Nuclear technology materials

• Weapons technology information, including biological and chemical agents

• Presidential protection records

• Materials relating to intelligence gathering and studies

• Studies on terrorism and counterterrorism

• Information on natural resources, such as oil, uranium and water

• Material that could be potentially useful to terrorists

• Materials relating to the Middle East with information on potentially current topics



melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:15
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und ich dachte, dass du superman gespielt hast
Und wieder ein illuminierter (pun intended) Beitrag zum Thema. Kannst Du außer herumpöbeln auch sonst noch etwas?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:17
@knolle

Diese Fragen hätt ich gern von dir beantwortet:
Beitrag von woogli (Seite 447)


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:http://www.usatoday.com/news/washington/2007-03-13-archives_N.htm (Archiv-Version vom 15.04.2011)

warum wurden diese akten entfernt?
In welchem Zusammenhang steht dieser Artikel mit 9/11?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Meine Güte, dass diese Seite immer noch verlinkt wird. Jeder Troother müsste bei Erwähnung dieser Seite vor Scham rot anlaufen, da dort nur die Verlogenheit der eigenen Bewegung dokumentiert wird.
Leute, die ihre ehrliche Meinung sagen, kannst du nicht leiden, oder?
Und dann geht es ja auch noch gegen die Bush-Regierung, von der man nichts Schlechtes erwartet.
Viele Mitglieder dieser Regierung forderten schon 1998 in einem offenen Brief an Clinton Krieg und erklärten, dass ein zweites Pearl Harbor diesen Prozess beschleunigen würde.
Die Weltherrschaft zu wollen besagt doch nicht, dass diese Leute Schlechtes im Sinne haben.
Und außerdem waren die ja auch alle völlig überrascht. Haben sie doch gesagt, und dann wird das wohl auch stimmen.
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Als die Börsen-/Bankenkrise auf dem Höhepunkt war, warum hat die Al Kaida da nicht zugeschlagen?
Warum haben sich die Terroristen im Pentagon den für sie uninteressantesten Teil, eine gerade fertig gestellte Baustelle, ausgesucht. Waren sie denn so in Eile, dass es galt, Hauptsache treffen?
Aber sie sind ja noch eine Kurve geflogen. Hätten sie da nicht vielleicht daran denken können, dort einzuschlagen, wo es der Führungsclique wirklich weh tut? Wo Rumsfeld saß, soll bekannt gewesen sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:23
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Meine Güte, dass diese Seite immer noch verlinkt wird. Jeder Troother müsste bei Erwähnung dieser Seite vor Scham rot anlaufen, da dort nur die Verlogenheit der eigenen Bewegung dokumentiert wird.
kannst du dich da vielleicht auf ein zwei sachen spezifizieren? damit man wies worauf du dich mit deiner aussage beziehst..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Leute, die ihre ehrliche Meinung sagen, kannst du nicht leiden, oder?
Gegen solche Leute habe ich nichts, ich habe jedoch etwas gegen Leute, die vorgeben die Wahrheit zu suchen und dann eine derartige Seite online stellen, in der

- Leute zu Gruppen eingeordnet werden, zu der sie nicht gehören, z.B. angebliche Professoren

- Leute mehrfach geführt werden, um die Listen aufzublähen.

Bei derartigen Dingen müsste jedem Wahrheitssuchenden die Schamesröte ins Gesicht steigen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:25
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das war der einzige link, der erklärt, dass anhand der passagierlisten die opfer erstellt wurden.
Du bist ein Opfer deiner selbst knolle

Selbst mit Schützenhilfe von fiatluxfan hast du es noch drauf, dir lachend ins eigene Knie zu schiessen ^^
Schau dir die Seite lieber nochmal an bevor du dich hier weiter demontierst


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:29
@Africanus
also mir steigt die wutroete ins gesicht,wenn zum beispiel ein "herr kissinger"(seines zeichens kriegsverbrecher und verantwortlicher fuer tausende todes opfer) einen friedens nobel preis bekommt....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:32
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Leute zu Gruppen eingeordnet werden, zu der sie nicht gehören, z.B. angebliche Professoren
quelle? nur damit ich dem folgen kann,was du sagst und mitreden kann...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Gegen solche Leute habe ich nichts, ich habe jedoch etwas gegen Leute, die vorgeben die Wahrheit zu suchen und dann eine derartige Seite online stellen, in der

- Leute zu Gruppen eingeordnet werden, zu der sie nicht gehören, z.B. angebliche Professoren

- Leute mehrfach geführt werden, um die Listen aufzublähen.

Bei derartigen Dingen müsste jedem Wahrheitssuchenden die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Leute das nicht hauptberuflich machen, so wie Regierungsstellen, die einen Bericht in jahrelanger Arbeit verfassen.
Wenn Leute verschiedenen Gruppierungen zugeordnet wurden, dann ist das kein Grund für so einen Kommentar:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Jeder Troother müsste bei Erwähnung dieser Seite vor Scham rot anlaufen, da dort nur die Verlogenheit der eigenen Bewegung dokumentiert wird.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:36
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/24/911-beseitigung-von-beweismittel-und-ein-hangar-voller-stahltrager-ruckblick/

stahl aus dem wtc wurden in diesem kriegsschiff verbaut.
Wikipedia: USS New York (LPD-21)

ausserdem wurde stahl aus dem wtc nach china verkauft.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:38
@Ulf schrieb:
Warum haben sich die Terroristen im Pentagon den für sie uninteressantesten Teil, eine gerade fertig gestellte Baustelle, ausgesucht. Waren sie denn so in Eile, dass es galt, Hauptsache treffen?
Aber sie sind ja noch eine Kurve geflogen.
Jeder mit Krips im Hirn weis warum die Hijacker eine Kurve flogen, nur Ulf nicht.

-------

@knolle

Nicht ignorieren, beantworten!:
Beitrag von woogli (Seite 447)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:39
@knolle
stahl aus dem wtc wurden in diesem kriegsschiff verbaut.
Wikipedia: USS_New_York_(LPD-21)

ausserdem wurde stahl aus dem wtc nach china verkauft.
Und?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:39
@knolle
da gibts auch einen angestellten der firma,welche das stahl fuer das wtc geliefrert und eingebaut hat,der sich an die behoerden gewand hat,weil er n icht begreifen konnte,dass das stahl weiter zum gebaeude bau verwendet werden soll,da es ja angeblich schlechtes stahl sei...ich suche mal einen link dazu...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:40
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:kannst du dich da vielleicht auf ein zwei sachen spezifizieren? damit man wies worauf du dich mit deiner aussage beziehst..
Auf http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 13.10.2010) werden Leute geführt, die nicht in die entsprechende Gruppe gehören, z.B. unter Professoren:

Kenneth Sowden
Gary Welz

Weiterhin werden einige Leute mehrfach gelistet, z.B. Joel S. Hirschhorn oder Hugo Bachmann, die sowohl als Professor als auch als Ingenieure aufgeführt werden.
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also mir steigt die wutroete ins gesicht,wenn zum beispiel ein "herr kissinger"(seines zeichens kriegsverbrecher und verantwortlicher fuer tausende todes opfer) einen friedens nobel preis bekommt....
Und was hat das mit dem Thema 9/11 zu tun?

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Leute verschiedenen Gruppierungen zugeordnet wurden, dann ist das kein Grund für so einen Kommentar:
Hervorragend, Ulf, wirklich hervorragend! Damit hast Du dokumentiert, dass Du mit zweierlei Maßstab misst.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass diese Leute das nicht hauptberuflich machen, so wie Regierungsstellen, die einen Bericht in jahrelanger Arbeit verfassen.
Leute mit Verstand recherchieren die jeweiligen Informationen, das muss man nicht unbedingt hauptberuflich sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:40
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:da gibts auch einen angestellten der firma,welche das stahl fuer das wtc geliefrert und eingebaut hat,der sich an die behoerden gewand hat,weil er n icht begreifen konnte,dass das stahl weiter zum gebaeude bau verwendet werden soll,da es ja angeblich schlechtes stahl sei...ich suche mal einen link dazu
Und?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:43
@knolle

Zitat aus deiner Quelle Gedankenfrei
Quelle: im Original

http://www.werboom.de/vt/html/beweise_beseitigt_.html (Archiv-Version vom 15.04.2009)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Und wieder ins eigene Knie :D :D


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:44
@Africanus

das weiss ich noch nicht. es wundert mich dass diese akten nach dem 11. sept. entfernt wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden