Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 21:26
Zitat von woogliwoogli schrieb: WTC 2 war außerdem komplett Asbestfrei und im WTC 1 wurde nur bis zur 39 Etage Asbest verbaut.
Würde mich mal interessieren, wie die das geschafft haben, WTC2 asbestfrei zu bekommen.
Some sense of the cost of removing the asbestos from the Twin Towers can be obtained by the example of 55 Broad Street. The removal of asbestos in that building cost $70 million when it was empty. That was five times the cost of the building's construction 15 years before.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/asbestos.html

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 21:37
@Ulf schrieb:
Würde mich mal interessieren, wie die das geschafft haben, WTC2 asbestfrei zu bekommen.
Indem erst gar kein asbesthaltiges Material im WTC 1 ab der 39. Etage und im kompletten WTC 2 verwendet wurde weil zu dem Zeitpunkt die Gefährlichkeit der Asbestfasern bekannt wurde.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 21:47
Zitat von woogliwoogli schrieb:Indem erst gar kein asbesthaltiges Material im WTC 1 ab der 39. Etage und im kompletten WTC 2 verwendet wurde weil zu dem Zeitpunkt die Gefährlichkeit der Asbestfasern bekannt wurde.
So, so.
The WTC Towers were built from 1968 to 1972. A slurry mixture of asbestos and cement was sprayed on as fireproofing material. But this practice was banned by the New York City Council in 1971. This halted the spraying, but not before hundreds of tons of the material had been applied. Some but not all of it was later removed in an abatement program.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/asbestos.html
Oct. 5 — In the weeks since the World Trade Center was attacked, evidence is mounting that large quantities of asbestos were showered down on lower Manhattan. The U.S. Environmental Protection Agency, which has 16 stationary air-quality reading stations throughout ground zero and has been studying the debris regularly, has said that 34 dust samples (out of 128 studied) and a handful of air readings have been positive for significant asbestos. But a new study by independent researchers suggests even more asbestos was released than those EPA tests have revealed—and in a potentially more dangerous form, NEWSWEEK has learned.
http://msnbc.msn.com/id/3067591/ (Archiv-Version vom 30.09.2009)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 21:56
@Ulf

Wenn du dich noch ein bissle bemühst dann wirst vieleicht, wenn du alt und grau bist, einen Nachweis für mehr Asbest als verbaut wurde finden. Bis dahin verschone uns mit deinen nichtsaussagenden Zitaten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 10:59
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:1999 und 2000 gab es auf einmal eine nie dargewesene Klagewelle. Cheney hat mit einem Gesetz diese Klagewelle gekillt.
was für ein gesetz soll das sein und was beinhaltet es?

scheint nämlich nicht gefruchtet zu haben:

http://www.welt.de/print-welt/article406690/Asbestklagen_treiben_Firmen_in_die_Insolvenz.html
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Und die Ikonen, die mit Asbest voll waren (bis zu 1000 Tonnen), mussten durch die Sprengung weder saniert werden noch hätten diese jemals auf legalem Weg ohne dass dies herausgekommen wäre, abgerissen werden können.
was hätte herauskommen sollen? es ist weitestgehend bekannt, dass asbest in vielen gebäuden verbaut worden war. warum hätte die "sprengung", wie du es nennst, etwas an den absichten der kläger ändern sollen und, nach dem niedergang der türme eine asbestgeschwängerte wolkenwand über manhatten rollte, was schwerwiegende erkrankungen bei vielen new yorkern nachsich rief, nicht erst recht das augenmerk der öffentlichkeit auf die urheber der asbestverseuchung auf sich lenken sollen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 11:08
@was ihr 15j nich wist is das es auch noch antrax anschläge gab die auch was mit 9/11 zutun habne....


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 11:11
heute..9 jahre danach...immer wurde noch nicht geklärt was passiert ist

denkst ihr man kann das überhaupt klären?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 11:20
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:heute..9 jahre danach...immer wurde noch nicht geklärt was passiert ist
ich sehe die menschen in drei gruppen unterteilt.

die gruppe, die es für aufgeklärt hält und der offiiellen version nachhängt. die menschen, die es für aufgeklärt befinden und sich zu den anhängern der inoffiziellen version zählen. und dann gibt es noch die, die neutral stehen, sich nie von den abstrusen spreng- und no plane-theorien vereinnahmt haben lassen und genauso wenig von der offiziellen geschichte im groben und ganze.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 11:54
ich weis nicht ob das jemand schonmal gepostet hat aber der mann ist klasse

Youtube: Weltsicherheitsrat lügt - UNSC - lies
Weltsicherheitsrat lügt - UNSC - lies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:11
@rutz ja na in 50 jahren werden vieleicht akten veröffendlic haber bis dahin sthen wir bis zum hals im wasser wegen dem klimawandel, gaja unsere mutter erde wird uns trocken in den arsch fi...wegen dem turbo kapitalismus weil er nur geld machen will koste es was es wolle...:(:(:(


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:12
@sator ich seh die menschen auch in gruppen eingeteilt


80% mitläufer
18% freidenker
2% elite freidenker und anarchische führer


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:14
@empathy

und dich selbst siehst du unter den freidenkern... nehme ich an. <.<


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:22
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:heute..9 jahre danach...immer wurde noch nicht geklärt was passiert ist

denkst ihr man kann das überhaupt klären?
Es wurde schon geklärt, aber eine Hand voll abgedrehter Spinner sind unzufrieden, weil kein Ther - irgendwas, keine Mini - Nukes, keine Weltraumwaffen, keine Holgramme, keine ferngesteuerten Boeings und keine Marschflugkörper beteiligt waren.
(Hab' ich etwas vergessen?)

Daher versuchen sie beharrlich, mit unpassenden Vergleichen, "cui bono" und ähnlichem Schwachsinn zu beweisen, dass 9/11 ein "inside-job" war.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:25
Zitat von empathyempathy schrieb:ich seh die menschen auch in gruppen eingeteilt


80% mitläufer
18% freidenker
2% elite freidenker und anarchische führer
Du vergisst die Schubladendenker!

/dateien/gg48762,1284204309,schubladenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:39
@sator 4 sho :top:
na denkst du ich renn mit der masse mit, kuck dir an wie damals 80% der deutschen nach krieg geschrien haben, ich lass mir nich vom TV sagen was ich zu denken hab, ich geh auf demos viel, und ich scheiss auf trennts, weist du egal ob ich richtig lieg oder nich aber ich streng mich an, und ch seh mich als anachistischen freidenker mit n hauch autonomi, ja:D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:41
@voidol sei nich so klein kariert, im grunde gibt es nur 2 artne menschen die einen kaufen und die anderen verkaufen hahaha spass :P


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:45
Zitat von empathyempathy schrieb:im grunde gibt es nur 2 artne menschen
Dein Weltbild sieht also so aus:

/dateien/gg48762,1284205521,13d73 06764


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 13:48
@voidol ja und weil du so denkst genau wie ich bist du auch n schubladen denker ;) das nimmt sich nich viel di66ah :D ich dneke nich sdas du zu denn 80% gehörst :)

ich teile nur die bevölkerung in gruppen ein ansonsten sind meine gedanken frei...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 14:16
heute läuft ab22.05Uhr auf N24 eine Doku über die Verschwörungstheorien zur Tragödie,die andere Seite was die allermeisten Leute nicht wissen,ab 23:05Uhr der zweite Teil


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 14:20
22uhr da bin ich leider bei einem blind date und schon gut stralle ;) werde geflägt abstraffen mit der guten bei ihr zuhause, kann das einer mitschneiden diese doku....?


Anzeige

melden