Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:00
@xXClubberXx Ist nichts neues, lief schon 100 mal!
Aber die Doku ist gut, dort werden alle Verschwörungen sachlich widerlegt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:05
@F-117 nieeeemals die kenn meine version und die der anderen hier nich oder denkst du irgend einer hier vom forum nimmt fremde theroien an das is doch geistesdiebstahl...das is doch krank...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:10
@empathy Was ist denn eine Theorie?
Lass sie mich widerlegen ;-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:22
f-117 es gibt nur eine welttheorie di fängt beim mars an und hört beim tot von michael jackson auf...bzw geht in die zukuft bis ins all zur nägsten erde....


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:26
alles klar


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:26
@F-117

Also ich schreibe hier zum ersten Mal und mir stellen sich da ein paar Fragen die ich mir Stelle und keine Antwort darauf finde. Vllt. kannst Du mir da ja Antworten liefern:

1. Wie kann die komplette Pulverisierung der Türme erklärt werden?

2. Warum wurden auf einigen Stahlträgern Schwefelreste gefunden?


3.
Im WTC kamen (zum Glück) weitaus weniger Menschen ums Leben als sonst Personen um diese Uhrzeit in den Gebäuden waren, darunter so gut wie kein Führungspersonal. Auch beim Pentagon wurde gerade ein Trakt getroffen, der renoviert wurde, so dass im angeblichen Stabsteil des Pentagons niemand außer einfache Arbeiter ums leben kamen. Und obwohl 30.000 Menschen im Kapitol arbeiten, wurde hier niemand nach dem Einschlag der zwei Flugzeuge auf das World Trade Center von der CIA gewarnt, als wusste man schon, dass hier kein Flugzeug einstürzen würde. Und warum hielt sich zufällig kein Mensch im Büro von CNN auf, das sich im 110. Stockwerk des Nordturms des WTC befand, da zum Glück alle benötigten Personen und Gerätschaften außerhalb des New Yorker CNN Büros waren, um kurz nach dem ersten Anschlag von einem gegenüberliegenden Gebäude live berichten zu können?

Eigentlich glaube ich den ganzen Verschwörungs-Quatsch nicht. Aber manche Fragen stellen sich trotzdem.

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen (einfach zu viel) also habt erbarmen mit mir wenn diese Punkte schon geklärt wurden :-)


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:28
@pink__panther
kriegst deine Antwort später, bin erstmal Bundesliga gucken ;-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:31
@pink__panther

Schwefelreste?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:35
@leader

Ja, das hab ich schon öfters gelesen. Hier ein ausführlicher Bericht:

http://www.911-archiv.net/world-trade-center/wtc/forensik.html (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:49
"Wie kann die komplette Pulverisierung der Türme erklärt werden?"

Mh, wenn die Türme komplett pulverisiert wurden, frage ich mich, wo dann die Trümmer herkommen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:51
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Im WTC kamen (zum Glück) weitaus weniger Menschen ums Leben als sonst Personen um diese Uhrzeit in den Gebäuden waren
Eigentlich wusste eh jeder von den Anschlägen. Ein paar wurden halt gemobbt oder es wurde der Scheidungsanwalt eingespart.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:53
@voidol di66ah aber arbeitsbeginn wa 9uhr und die anschläge um 8.45uhr von daher wuste keiner was vom anschlag die waren halt keine streber die zu früh zur arbeit gehn...oder was meinst du ?ß


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:58
@voidol das is doch interessant oder? also ich will dich nich verkack eiern oder so, aber das erweitert mein glaube....


bild des jahre find ich....

/dateien/gg48762,1284213480,bild5


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:58
@wian
Ich hab schon oft davon gelesen dass die Türme FAST ganz pulverisiert waren. Aber ich lasse mich gerne aufklären. :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 15:59
Zitat von empathyempathy schrieb:arbeitsbeginn wa 9uhr und die anschläge um 8.45uhr von daher wuste keiner was vom anschlag die waren halt keine streber die zu früh zur arbeit gehn
Ach, du betest nur die offizielle Version nach.

Das war eine Großaktion:

- mehr als 100 Tonnen Nanothermit
- Sprengladungen, die Flugzeugmuster sprengen
- Flugzeuge verschwinden lassen
- Hunderte Passagiere erschießen
- die Toten zerhechseln
- Leichenteile zum WTC und Pentagon bringen
- Raketenangriff durchführen
- Fernsehstationen informieren und infiltrieren
- Flugzeuglärm über New York legen
- Hologramme projizieren
- Flugzeugtrümmer zum WTC und Pentagon schleppen
- Flugzeugrümmer nach Shanksville karren

Dafür braucht man so viele Leute, dass nur noch eine Minderheit übrigbleibt, die nichts wusste. Und die man los haben wollte, denen hat man halt nichts gesagt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 16:00
@empathy
Bei dem Bild hab ichs mir auch gedacht! Zuerst heißt es die Türme waren fast ganz pulverisiert und dann stellen sie ein Bild rein wo die Stahlträger schon geteilt werden?

Man hört so viele unterschiedliche Sachen. Was da stimmt und was nicht kann man nur raten.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 16:03
Zitat von empathyempathy schrieb:bild des jahre find ich
Du musst halt nur erklären können, warum die Stahlträger noch 100 Meter in die Höhe ragten, als es die Wände bereits zerbröselt hatte.

Also ran ans Denken. Ich möchte eine Erklärung.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 16:15
der gute alte 9/11-thread. schade, dass ich nicht regelmäßig mitlese, denn so laufe ich gefahr sowohl etwas zu sagen, was hier schon 539 mal widerlegt wurde, als auch einfach eine dumme frage zu stellen. erstaunlich, dass sogar von asbest, hologrammen, zerhexelten leichen und »cui bono?« gesprochen wird. wobei die antwort auf die frage, wem dies alles genutzt hat, so banal wie aber auch einleuchtend klingt.
A verabredet sich mit B, und zwar hinter dem rücken von C. gibt es im kleinen privaten, wie im politischen. angeblich soll es schon vor den anschlägen pläne gegeben haben, die die machtstellung der usa im golf festigen sollten. da kamen doch die anschläge wie gerufen. hier vielleicht ein paar interessante artikel als kleine lektüre ;)

https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Terrorismus/meacher.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33275/1.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17964/1.html


Anzeige

melden