Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:45
@woogli
was genau soll ich beantworten?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:46
@Africanus
das hat ganz einfach etwas damit zu tun,wie die amerikaner handeln und denken! und,dass ihr nicht begreifen koennt,dass die gesamte kriegsgeschichte der amerikaner etwas mit 9/11 zu tun hat ist mir sowas von unbegreiflich! 9/11 ist ein resultat,bzw. eine weiterfuehrung von jahre langer kriegsfuehrung der amerikaner und die folgen von 9/11 ebenfalls!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:47
Zitat von woogliwoogli schrieb:Jeder mit Krips im Hirn weis warum die Hijacker eine Kurve flogen, nur Ulf nicht.
Ich will jetzt nicht weiter auf dieses Krips anspielen, aber warum haben sie sich das Unattraktivste Ziel im Pentagon ausgesucht? Da planen sie solange und dann wollen sie nur eine nebensächliche Ecke des Pentagons beschädigen?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Leute mit Verstand recherchieren die jeweiligen Informationen, das muss man nicht unbedingt hauptberuflich sein.
Was genau empört dich denn auf dieser Seite so?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:52
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das weiss ich noch nicht. es wundert mich dass diese akten nach dem 11. sept. entfernt wurden.
Was genau weisst Du denn überhaupt?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:52
@Africanus
henry kissinger wurde von george w.bush als commissions-leiter vorgeschlagen, der hat aber dann nach 16 tagen abgelehnt, wohl weil es zu offensichtlich war, dass es proteste geben wird.

und warum bitte hat bush sich geweigert unter eid aussagen zu machen?

gehört alles zu 9/11


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:52
@Africanus
und vorallem,hat es etwas damit zu tun,dass du anprangerst,was ein einziger angeblicher nicht professor sagt,aber einer regierung traust,die einen kriegsverbecher im amt hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:53
@knolle schrieb:
@woogli
was genau soll ich beantworten?
Zu dumm ein Link anzuklicken? Na dann zitire ich eben meinen ganzen Beitrag in dem die zwei Fragen stehen:
@woogli schrieb:
@knolle schrieb:
nur weil dein name auf eine liste gesetzt wird und diese liste z.b. eine passagierliste eines flugzeugs ist, heisst es nicht, dass du tot bist. dein name steht dort, aber du in persona bist nicht auf dem flug also auch nicht tot.
↓ ↓ ↓
Es ist also nie einer der Opfer und Täter in die betroffenen Maschinen eingestiegen? Wie und womit willst du dass denn glaubwürdig untermauern?
↑ ↑ ↑
Diese zwei Fragen hät ich gern von dir beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:53
@OpenEyes
noch weiss ich es nicht. ich finde das aber noch raus.
wenn hier einer pöbelt, dann ist du das.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:noch weiss ich es nicht. ich finde das aber noch raus.
Schaffst Du das noch vor 2012?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:58
@Ulf schrieb:
...aber warum haben sie sich das Unattraktivste Ziel im Pentagon ausgesucht? Da planen sie solange und dann wollen sie nur eine nebensächliche Ecke des Pentagons beschädigen?
Seit wann steht fest dass sie ein Primärziel am Pentagon hatten was sie treffen wollten? Ach, jetzt weis ich seit wann, seit die Twoofer-Nüsse es so wollen....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:58
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:noch weiss ich es nicht. ich finde das aber noch raus.
Lass mich raten vermutlich mit lustigen Quellen wie werboom.de ?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:59
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:und vorallem,hat es etwas damit zu tun,dass du anprangerst,was ein einziger angeblicher nicht professor sagt,aber einer regierung traust,die einen kriegsverbecher im amt hat.
1. Ich finde es unredlich, wenn eine Bewegung, die den Begriff Wahrheit in ihrem Namen hat, derartige Methoden anwendet. Man sollte in dieser Hinsicht den eigenen Namen etwas ernster nehmen.

2. Welcher Kriegsverbrecher ist in der US-Regierung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:59
@OpenEyes
bin dabei,keine sorge.. du schuldest mir auch noch ein paar antworten...:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:03
@Africanus
henry kissinger zum beispiel...der eben auch von bush zum mitglied beim comission report vorgeschlagen wurde...aber dann abgelehnt hat,da es proteste gegeben haette,haette er angenommen,wie knolle bereits richtig angefuehrt hatte.


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:03
Zitat von woogliwoogli schrieb:Seit wann steht fest dass sie ein Primärziel am Pentagon hatten was sie treffen wollten? Ach, jetzt weis ich seit wann, seit die Twoofer-Nüsse es so wollen....
Du meinst, der Gedanke, wie sie dem Feind den größten Schaden zufügen können, kommt ihnen gar nicht?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Ich finde es unredlich, wenn eine Bewegung, die den Begriff Wahrheit in ihrem Namen hat, derartige Methoden anwendet.
Aber so einen Kommentar
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Jeder Troother müsste bei Erwähnung dieser Seite vor Scham rot anlaufen, da dort nur die Verlogenheit der eigenen Bewegung dokumentiert wird.
bei solch einer Belanglosigkeit findest du in Ordnung ja?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:05
@Ulf schrieb:
Du meinst, der Gedanke, wie sie den Feind den größten Schaden zufügen können, kommt ihnen gar nicht?
Der Schaden war wohl für dich nicht groß genug?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:06
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:bin dabei,keine sorge.. du schuldest mir auch noch ein paar antworten...:)
Na dann - see you 2012...

Bis dahin:
9 - "I know nothing about the subject and am too dumb to google it, so you guys must be wrong"
(JREF stundie nominations :D :D :D )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:07


sehr viel hat sich an der offiziellen version nicht getan. kein stückchen näher an der wahrheit, aber immer mehr lügen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:07
Der Schaden war wohl dich nicht groß genug?
An mich hat da keiner gedacht.
War das ein attraktives Ziel für Terroristen, wo einige Meter weiter Rumsfeld saß?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 20:08
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:henry kissinger zum beispiel...der eben auch von bush zum mitglied beim comission report vorgeschlagen wurde...aber dann abgelehnt hat,da es proteste gegeben haette,haette er angenommen,wie knolle bereits richtig angefuehrt hatte.
Ja, der war klug genug, die Twoofer - Mentalität zu durchschauen :D


Anzeige

melden