9/11 Allgemein
14.10.2010 um 14:42@knolle
"secondary explosions" lässt bei mir alle Warnlampen mit der Aufschrift "Manipulation" blinken, besonders wenn das Ganze von einer VT - Seite kommt.
Sollte ich mch irren bist Du herzlich eingeladen, etwas stichhaltiges aus dieser Ecke zu bringen.
knolle schrieb:nist hat dieses video freigegeben.Tatsächlich? Das glaube ich erst, wenn ich es aus einer offiziellen Quelle habe und das _ganze_ Video gesehen habe. Ich habe nämlich Grund zu der Annahme, dass 911blogger bloß einen sorgfältig ausgewählten Ausschnitt zeigt.
ist jedem überlassen, an seiner version festzuhalten.
"secondary explosions" lässt bei mir alle Warnlampen mit der Aufschrift "Manipulation" blinken, besonders wenn das Ganze von einer VT - Seite kommt.
knolle schrieb:und noch einige meinungen von sehr bekannten menschen.Es interessiert mich nicht ob die bekannt sind - der Kasperl ist auch bekannt. Mich interessiert, welche nachprüfbaren Fakten sie präsentieren. Und da kommt bei denen auch nur heiße Luft.
Sollte ich mch irren bist Du herzlich eingeladen, etwas stichhaltiges aus dieser Ecke zu bringen.