Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 11:33
Einschub zur ZDF Sendung "Kennzeichen D":

Wikipedia: Kennzeichen D (Fernsehen)

Letzte Ausstrahlung im März 2001(!). Waren halt typische "Nestbeschmutzer". Sowas kommt bei feudalen Amigos aus der Klasse chauvinistischer Herrenmenschen nie gut an.

Beispiel Olaf Buhl über Terror in Italien:
Youtube: Attentate unter falscher Flagge - Italien
Attentate unter falscher Flagge - Italien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einige Moderatoren sind inzwischen verstorben, wie beispielsweise Gustav Trampe. Olaf Buhl hat nicht dieses Glück und muss heute "Hurra-Meldungen" aus Kabul verkünden. Vom Arsch der Welt, wo er keinem in die Quere kommen kann. Wenn das mal kein Journalisten-Gulag ist. Oh Gott, ist das armselig. Der muss doch jeden Abend kotzen. Er ist halt noch keine 50 und hat noch ein paar Jahre bis zur Rente. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Ich beneide ihn nicht.

Für mich persönlich kommt hinzu, dass ein Kollege, der einige Zeit in den USA gearbeitet hat, noch am Tage des Anschlags ganz lakonisch meinte, dass es "ganz anders" wäre. Zunächst leicht irritiert, weis ich heute, was er damit meinte. Es war ein "inside Job", eingefädelt vom Klüngel der Eliten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 13:10
Man muss schon sagen, dass der ganze Coup wirklich genial eingefädelt ist. Die CIA hatte da diesen Abteilungsleiter Tim Osman, der erst half, die Russen in Afghanistan ins Messer laufen zu lassen und in einem zweiten Zug den Vorwand zu inszenieren, um selbst einmarschieren zu können und sich damit langfristig in Asien festzusetzen. Schach der Könige-echt vom Feinsten-chappeau meine Herren. Da kann man wirklich mal die Champagnerkorken knallen lassen. Logisch-das Spiel war mit dem Ende der Sowjetunion eben nicht zu Ende. Da wurde eine Schlacht, aber nicht der Krieg gewonnen, der natürlich weiter geht. Auch so eine Lüge, dass der kalte Krieg vorbei wäre. Dem ist in keinster Weise so.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 14:34
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Willst du damit sagen die Feuerwehrmänner lügen?
Zumindest das Buch, aus dem die Behauptung mit den gefundenen Flugschreibern stammt, lügt, wenn es Bellone als Feuerwehrmann bezeichnet:

http://www.911myths.com/index.php/The_Black_Boxes (Archiv-Version vom 28.07.2010)

Demnach war er lediglich freiwilliger Helfer bei den Aufräumarbeiten.

Und, wie auch in dem Link beschrieben, die ganze Geschichte klingt absolut unplausibel: Da kommen an einem Tag im Oktober - mitten in den Aufräumarbeiten - drei FBI-Agenten an, begeben sich zusammen mit DeMasi in einem Auto(!) in ein Trümmerfeld, um die Flugschreiber zu suchen, und binnen einen Tages hat man dann auch gleich drei Stück gefunden. So ein Zufall, daß die nicht schon unter den bereits abtransportierten Trümmern waren, und so ein Zufall, daß sie nicht noch weiter unten in den Trümmern lagen. Zumal die Flugzeuge ja auch in unterschiedlichen Höhen eingeschlagen waren, und damit einer der gefundenen Flugschreiber in einer anderen Trümmerschicht liegen müßte.

Dann bestätigt Bellone, die orangefarbenen Flugschreiber gesehen zu haben. Nach so einem Disaster würde ich aber nicht erwarten, daß die noch orange sind, sondern eher so wie der Flugschreiber im ersten Bild des Links, also so:

http://www.911myths.com/images/f/fa/Flight_77_CVR.jpg

Von Orange sehe ich da so gut wie gar nichts. Möglicherweise waren die orangenen Geräte ja auch einfach das hier:
We loaded up about a million dollars worth of equipment and strapped it into the ATV...
Aber mach doch einfach mal die Gegenprobe: Stell dir vor, es wäre offiziell verlautbart worden, drei Flugschreiber wären gefunden worden, und zwar auf die Weise, wie DeMasi es berichtete.

Wärest du da nicht sofort zur Stelle, um da deutliche Zweifel anzumelden und zu vermuten, daß da etwas getürkt wurde?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserdem könnten die Flugschreiber auch in einen Hohlraum geraten sein und nur ein paar Kratzer haben,also ist das Argument nicht viel wert.
Ja, und wenn sie nicht das Glück hatten, in einen Hohlraum zu gelangen, dann dürften die platt wie ne Flunder sein. Gab es denn eine Menge Hohlräume?

Für eine Abschätzung dazu die Frage (auch an die alle anderen): Hat man in den Trümmern einen halbwegs intakten Menschen gefunden, bzw. was waren die größten Teile von Geräten aus ungefähr den Einschlagshöhen, die man überhaupt gefunden hat?
zaeld schrieb:
(in Shanksvillevielleicht auch?)
Immer diese vielleichts.
"Vielleicht" deshalb, weil ich im Moment des Schreibens nicht wußte, ob in Shanksville auch Flugschreiber gefunden wurden. Und ja, wurden sie.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vielleicht sieht man ja auf den ungekürzten Pentagon-Videoaufnahmen auch etwas anderes als behauptet.
Welches ungekürzte Video?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das steht ja auch nicht im Link,ein Skandal ist es trotzdem.
Wieso das? Die Information aus den Interviews ist ja schließlich nicht vernichtet worden.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vielleicht wurden die Protokolle ja für die Untersuchungskommission zurechtgeschustert.
"Immer diese Vielleichts".

Offensichtlich hat sich keiner der Controller über eine Verfälschung beschwert.

War die zivile Flugsicherung jetzt eigentlich auch noch in die Verschwörung miteinbezogen? Es werden ja immer mehr...

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 14:36
Hallo,

dosbox schrieb:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Einschub zur ZDF Sendung "Kennzeichen D":
Du liest nicht wirklich durch, was man auf deine Postings erwidert, oder?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 14:42
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du liest nicht wirklich durch, was man auf deine Postings erwidert, oder?
Das ist so seine Masche, wenn er keine Antwort mehr weiß, labert er zusammenhanglos irgendwelche gequirlte Sch.... :}

paco


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 14:48
Nichts hat sich geändert. Die "high roler" aus dem Pentagon haben nur die gebrauchten Karten entsorgt und einen Satz neue hervorgeholt und geben nun das Pokerspiel namens 21. Century. Dafür kann man sich auch mal selbst ins Knie schiessen und ein paar wertlose Plebejer abmurksen. Kranker geht's wirklich nicht. Die waaten nicht im Blut, die brauchen einen Taucheranzug, um nicht selbst darin zu ersaufen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:00
Die Mär vom plötzlich "abtrünnigen" Osama bin Laden ist natürlich auch totaler Unfug. Falls er noch lebt, ist er sicher auch weiterhin ein loyaler Söldner der Globalisten und wenn nicht, ist er sicher mit allen Ehren beigesetzt worden.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:05
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Für mich persönlich kommt hinzu, dass ein Kollege, der einige Zeit in den USA gearbeitet hat, noch am Tage des Anschlags ganz lakonisch meinte, dass es "ganz anders" wäre. Zunächst leicht irritiert, weis ich heute, was er damit meinte. Es war ein "inside Job", eingefädelt vom Klüngel der Eliten.
Und aus deiner zunächst leichten Verwirrung ist dann die komplette Verwirrung gekommen die bis heute anhält...

Wo sind den nun deine Abfankurven und das ganze gesewer?


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:13
@zaeld

Es war ja noch ein zweiter Zeuge dabei,war das auch kein Feuerwehrmann?
Das Seiten wie "911 Myths"alles dafür tun solche brisanten Dinge zu diskreditieren ist mir schon klar.Ich glaube diese Geschichte,nicht weil ich sie glauben will sondern weil sich der von mir gebrachte"Firefighters for Truth"-Link sehr glaubwürdig anhört.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Für eine Abschätzung dazu die Frage (auch an die alle anderen): Hat man in den Trümmern einen halbwegs intakten Menschen gefunden, bzw. was waren die größten Teile von Geräten aus ungefähr den Einschlagshöhen, die man überhaupt gefunden hat?
Einen halbwegs intakten Menschen wird man wohl nicht gefunden haben,aber der Vergleich hinkt auch gewaltig.Ein menschlicher Körper hält im Vergleich zu einer Blackbox nicht viel aus und ist viel grösser.Flugschreiber werden eigentlich IMMER gefunden,ausser das Flugzeug stürzt ins Meer und das Wrack liegt an einer tiefen und unzugänglichen Stelle.
Man hat schon Dinge gefunden in der Grösse eines Flugschreibers die noch halbwegs intakt waren(Saves etc)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Welches ungekürzte Video?
Das von der Pentagon-Überwachungskamera,das der Öffenlichkeit seit 9/11 vorenthalten wird u.
nur in einer Version veröffentlicht wurde,auf der man sogut wie nichts erkennen kann.
Ich will nicht sagen es war kein Flugzeug,aber warum diese Geheimniskrämerei?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Offensichtlich hat sich keiner der Controller über eine Verfälschung beschwert
Ich bin sicher die wollen ihren Job noch länger haben.Diejenigen die reden werden gefeuert...
http://www.osc.gov/documents/press/2001/pr01_25.htm
Zitat von zaeldzaeld schrieb:War die zivile Flugsicherung jetzt eigentlich auch noch in die Verschwörung miteinbezogen? Es werden ja immer mehr...
Mit solchen Sprüchen könntest du dich beim"Spiegel"als Anti-False-Flag-Experte bewerben.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:26
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:sondern weil sich der von mir gebrachte"Firefighters for Truth"-Link sehr glaubwürdig anhört.
Na Mensch... wozu auch Beweisen, Fakten und Naturgesetzen glauben wenn sich die "Truther" so "glaubwürdig anhören"
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das von der Pentagon-Überwachungskamera,das der Öffenlichkeit seit 9/11 vorenthalten wird
Wer sagt das da eines vorenthalten wird? Und wo sind da Belege für?
War die zivile Flugsicherung jetzt eigentlich auch noch in die Verschwörung miteinbezogen? Es werden ja immer mehr...


Mit solchen Sprüchen könntest du dich beim"Spiegel"als Anti-False-Flag-Experte bewerben.
Was aber nichts daran ändert das seine Aussage stimmt...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:alles dafür tun solche brisanten Dinge zu diskreditieren ist mir schon klar
Merkste was?


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:28
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Könnt Ihr Euch statt der "No - planes" - Idiotie vielleicht mal etwas wenigstens rudimentär vernünftiges einfallen lassen?
Für No-Plane gibts "115 gute Gründe",das sind mehr als ein NO-Planer Hirnzellen hat. :D
http://covertoperations.blogspot.com/2009/05/111-reasons-why-i-am-no-planer.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für No-Plane gibts "115 gute Gründe",das sind mehr als ein NO-Planer Hirnzellen hat.
Stimmt 115 Gehirnzellen mehr als ein Vertreter der No-Plane Idiotie. Das hast du gut erkannt.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:34
@dosbox


hey dosbox... anstatt so rumzuschwadronieren könntest du doch langsam mal die Frage beantworten wo da jetzt deiner Meinung nach so todes Flugmanöver geflogen wurden!


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Seiten wie "911 Myths"alles dafür tun solche brisanten Dinge zu diskreditieren ist mir schon klar.Ich glaube diese Geschichte,nicht weil ich sie glauben will sondern weil sich der von mir gebrachte"Firefighters for Truth"-Link sehr glaubwürdig anhört.
ROFL, die wievielte Trooferbehauptung ist das jetzt, die sich für dich erstmal glaubwürdig anhört?


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:43
@1234proximus

Und der Post kommt jetzt ausgerechnt von dir,ich versteh die Welt nicht mehr^^
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich wollte es aber trotzdem noch einmal erwähnen um die Glaubwürdigkeit der "offiziellen" direkt einmal zu untergraben.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Und bevor ihr euch über "NWO-Paranoia" von @dosbox oder mir lustig macht solltet ihr lieber mal zu dem Stellung nehmen:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Man muss schon sagen, dass der ganze Coup wirklich genial eingefädelt ist. Die CIA hatte da diesen Abteilungsleiter Tim Osman, der erst half, die Russen in Afghanistan ins Messer laufen zu lassen und in einem zweiten Zug den Vorwand zu inszenieren, um selbst einmarschieren zu können und sich damit langfristig in Asien festzusetzen. Schach der Könige-echt vom Feinsten-chappeau meine Herren. Da kann man wirklich mal die Champagnerkorken knallen lassen. Logisch-das Spiel war mit dem Ende der Sowjetunion eben nicht zu Ende. Da wurde eine Schlacht, aber nicht der Krieg gewonnen, der natürlich weiter geht. Auch so eine Lüge, dass der kalte Krieg vorbei wäre. Dem ist in keinster Weise so.
Oder könnt ihr eindeutig widerlegen das OBL ein CIA-Agent ist/war.Wenn nicht liegt der"Inside-Job"Verdacht sehr nahe.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:45
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Flugschreiber werden eigentlich IMMER gefunden,ausser das Flugzeug stürzt ins Meer und das Wrack liegt an einer tiefen und unzugänglichen Stelle.
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, die Dinger sind bei weitem nicht so stabil, wie bestimmte Kreise dies weismachen wollen. Die Widerstandsfähigkeit gegen Schlag (also G-Kräfte) ist genau definiert (3500G über 6,5ms ). Wenn man nun weiß, daß z. Bsp. das Innere einer Festplatte, die aus 1m Höhe auf einen Steinfußboden fällt, bereits um die 700G ausgesetzt ist - dann wird klar, daß bei direkten Aufschlägen auf ein massives Hindernis (wie im Falle der WTC 1/2 die Stahlträger) auch von einem FDR nicht mehr viel übrigbleibt...

paco


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder könnt ihr eindeutig widerlegen das OBL ein CIA-Agent ist/war.Wenn nicht liegt der"Inside-Job"Verdacht sehr nahe.
oje wieder mal die übliche Beweislastumkehr weil es mit den eigenen Beweisen in die Hose ging ?


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Oder könnt ihr eindeutig widerlegen das OBL ein CIA-Agent ist/war.Wenn nicht liegt der"Inside-Job"Verdacht sehr nahe.
Andersherum wird ein Schuh draus: Erst wenn ihr eindeutig nachweisen könnt, daß OBL ein CIA-Agent ist, dann liegt ein Insidejob-Verdacht nahe!

paco


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 15:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und der Post kommt jetzt ausgerechnt von dir,ich versteh die Welt nicht mehr^^
Ob du da etwas falsch verstanden hast kann ich dir nicht beantworten aber wenn du meine Meinung wissen willst sie dir diesen von mir produzierten Film an.


Youtube: Pentagon  9/11  Die Lügen des G. Wisnewski   1/2
Pentagon 9/11 Die Lügen des G. Wisnewski 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





ist übrigens ein 2teiler!


melden

9/11 Allgemein

20.07.2010 um 16:11
@1234proximus

Was kommst du jetzt mit Wisnewski daher,das der nur Mist erzählt ist nichts neues.
Ausserdem hab ich keine Lust mich hier alleine mit 3-4 Deflunkern gleichzeitig zu unterhalten.

BTW:Dafür das OBL für die CIA gearbeitet hat spricht viel mehr als das ers nicht tat.
Wikipedia: Osama bin Laden#Kampf in Afghanistan .281979.E2.80.931989.29


melden