@sator: Ich wollte den Satz wieder löschen...wie editert man ein Posting?
Ne, ich glaube, es steckt mehr einfach mehr dahinter, als wir sehen/lesen können.
Ich glaube, dass alljenige, die an den offiziellen und dürftigen Abschlussbericht der Kommision glauben und sich damit zufrieden geben, zu leicht zu überzeugen sind und ich glaube, dass die Verschwörungstheoretiker eventuell auf den Holzweg sind....
Abschlussbericht: Beim O.J. Simpson-Fall gab es mehr Beweise und Fakten...und da ging es "nur" um 2 Menschen...
VT: Wenn jemand auf der richtigen Fährte wäre, dann gäbe es auch mehr und bessere Gegenargumente seitens USA/CIA/Kommission...Im Prinzip gibt es jetzt seit 12.09.2001 (also einem Tag danach) die selben Theorien.... Wäre an den Theorien etwas stark belastendes daran, dann wäre der Abschlussbericht anders ausgefallen....
Darum:
1) Vielleicht ist es eine Kombination aus einigen Theorien der VT und dem Abschlussbericht der Kommission...
2) Vielleicht: Wer auch immer für die Anschläge verantwortlich ist, wollte vielleicht ein anderes Ergebnis (und wenn`s nur ein bißchen anders sein hätte sollen)...irgendetwas ist nicht so gelaufen wie gewollt (und da meine ich nicht das (vermeintlich?) abgestürzte Flugzeug in Shanksville)...
Man beachte: Ich schreibe oft "glaube", denn ich weiß es ja selbst nicht.
Ich kann, wenn ich alles objektiv betrachte, kein 100%-Urteil abgeben....und es kann mir keiner hier sagen, dass alles eindeutig ist...wie auch: dann wäre er klüger als Einstein ;-)
Das einzige, was ich weiß: Es waren Mörder....