querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich liebe das pseudo-genie getue von Dödeln, die jeden Schwachsinn diskutiert haben wollen.TheMegaOops schrieb:^^ dazu sag ich nur van gogh und wenn dir das noch nicht reicht:
http://home.arcor.de/pahaschi/genies.htm
so eine stumpfe aussage ist noch weniger beweis für den "schwachsinn" als alles andere was ich bisher gehört habe.
nene, du solltest das gelesene richtig interpretieren lernen junge. les den satz nochma und sieh worauf er abzielt, bzw. siehe unten.TheMegaOops schrieb:ich habe auch nicht gesagt, dass ICH es habe^^ leute, ihr solltet lesen lernen
wie wärs wenn du nicht nur glauben schenken tust, sondern dich selber bildest? mit bilden meine ich keine ominösen youtubeVTnonsense. z.b. mittels medien die nicht 911 als thema behandeln. ein weg um herauszufinden, wer wahrheit erzählt und wer nicht.TheMegaOops schrieb:wie gesagt, ich weiß schon wem ich in der sache glauben kann, oder wem nicht.
das ist kein zu frühes urteil, dass bringt die erfahrung mit sich. wenn sich dieser schund erst einmal in einem kopf festgesetzt hat, ist dagegen kaum mehr anzukommen. so nach der devise, wer zuerst kommt mahlt zuerst and the ego must be defended.TheMegaOops schrieb:urteile nicht zu früh über irgendwelche kompetenzen wildfremder menschen
genauso viele? na dann zähl auf...TheMegaOops schrieb:dass es mindest genauso viele gibt, die etwas vollig anderes gesehen haben.
also wenn man dir erklären muss, wo die liter von kerosin in den fahrstuhlschächten und treppenhäusern herkamen, dann ist dir wohl nimmer zu helfen.TheMegaOops schrieb:und was soll mir das nun sagen?
es wurde kein sicherheitsnetz lahmgelegt, es war eine partielle abschaltung des stroms in einem teil eines turms und es gibt nur einen einzigen mann, der davon berichtet... wohlgemerkt, die twintowers, in der stadt die niemals schläft, ein mann. und was die besonderheit an schwerem gerät sein soll, in gebäuden, in denen tagtäglich instandsetzungsarbeiten, reparaturen, renovierungen etc. von statten gehen, wirst du mir erklären müssen.TheMegaOops schrieb:was ist denn mit dem schweren gerät, dass an dem wochenende, an dem ja zufällig das gesamte sichernetz lahmgelegt werden musste, in den towern gehört und sogar gesichtet wurde?
wie war das? ^^TheMegaOops schrieb:du wirst immer lustiger, da du selbst keine ahnung hast, dich SELBST nur auf videos und berichten stützt, aber dabei sowas von parteiisch bist, dass du nichtmal kreisliga pfeifen dürftest.
wobei, du hast recht. wenn ich stark zur LIHOP-version tendiere, habe ich wohl partei ergriffen. und wenn du zu No-Plane-theorie tendierst, ist das wohl ein griff ins...TheMegaOops schrieb:urteile nicht zu früh
@TheMegaOops schrieb:Welcher Haken an welchen Live Bildern ?
und diese live-bilder sind ein haken, da ja selbst von euch sich keiner traut zu behaupten, dass das völlig "normal" sei. denn sie sind nicht normal.
Da ist schon richtig was los gewesen vor dem 11.9. in den Türmen.sator schrieb:es wurde kein sicherheitsnetz lahmgelegt, es war eine partielle abschaltung des stroms in einem teil eines turms und es gibt nur einen einzigen mann, der davon berichtet... wohlgemerkt, die twintowers, in der stadt die niemals schläft, ein mann. und was die besonderheit an schwerem gerät sein soll, in gebäuden, in denen tagtäglich instandsetzungsarbeiten, reparaturen, renovierungen etc. von statten gehen, wirst du mir erklären müssen.
Additionally, the power outage meant that many of the 'ordinary' building features were not operating, such as security locks on doors, cameras, lighting, etc.http://killtown.blogspot.com/2005/12/scott-forbes-interview.html
Seeing so many 'strangers' who didn't work at the WTC was unusual.
We had a backup Generator for our Data Center on floor 97 in the event of an unplanned power outage but it had not been used during my time (since 1998) in the company. You have to understand how unprecedented the power down was. To shutdown all of our financial systems, all inter-related and with connections and feeds to may outside vendors and suppliers was a major piece of work.
@TheMegaOops schrieb:Ok, da hab ich nicht darauf geachtet. Dennoch sind es drei Liveübertragungen aus verschiedenen Richtungen. Nicht zu vergessen die vielen Videoaufnahmen und Bilder von den Privatpersonen, all die Augenzeugen, das Schadensbild an den Türmen, das Kerosin in den Türmen, die Menge an Boeingteilen die beim Impact durch die Luft geschleudert und kurze Zeit später gefunden wurden etc. etc. ..., alles gefaked ???
2 und 3 sind ein und der gleiche winkel, von dem ich die ganze zeit spreche (als das flugzeug reinfliegt)
@Ulf schrieb:Lies doch mal in deinem Link was Scott Forbes dazu sagt !:
Da ist schon richtig was los gewesen vor dem 11.9. in den Türmen.
Die Fahrstühle wurden umgebaut, es wurde mehrmals evakuiert und der Strom wurde auch noch für 36 Stunden abgeschaltet.
SF: As far as I recall it was for re-cabling, though I don't remember the wording on official documents or the detail, as I wasn't in the Management Loop.Schon mal was von Modernisierung gehört, @Ulf ?
(...)
SF: The building was retro, some of the features were so old, like the central heating and a/c systems, which were really really bad and inefficient.
@TheMegaOops schrieb:Natürlich gibt es kein Vergleichsfall da dieses bis 9/11 und nach 9/11 der einzige Fall war dass Flugzeuge in derart gebaute Gebäude flogen. Aber normal und logisch denkende Menschen brauchen kein Vergleich um allein am Schadensbild zu erkennen dass es sich um ein Impact eines Flugzeuges handelt.
aber seien wir mal ehrlich, niemand auf der ganzen welt hat ein vergleich zu diesem schadensbild, also kann keiner sagen wie es auszusehen hat, wenn 2 passagiermaschienen da reinfliegen, oder?
Wenn ich sowas sehe,nein danke! Aber dieser Typ raucht wahrscheinlich nicht nur Joints,ich tippe auf LSD ;) Dieser NO-Plane Müll fällt bei ihm wahrscheinlich unter Kunst oder man muss ihm wirklich gute Besserung wünschen,was ich hiermit mache.MrMaxwell schrieb:Oder noch einen Joint?
Schon mal was von einer seltsamen Häufung von Zufällen gehört?woogli schrieb:Schon mal was von Modernisierung gehört, @Ulf ?
könntest Du das mal den Handwerkern hier im Haus erklären ........der tagelange Lärm der Bohrhämmer mit denen sie die alten Leitungen rausstemmen nervt echt .........Ulf schrieb:Kabel verändern sich übrigens so gut wie gar nicht mit der Zeit. Und wenn man sie erneuert, dann reißt man nur in Ausnahmefällen erst die Alten ab, und fängt dann erst an, die Neuen zu verlegen. Und wenn dies nicht zu umgehen ist, dann dauert das keine 36 Stunden.
Und wie lange warst du ohne Strom, ach @querdenkerSZ ?querdenkerSZ schrieb:könntest Du das mal den Handwerkern hier im Haus erklären ........der tagelange Lärm der Bohrhämmer mit denen sie die alten Leitungen rausstemmen nervt echt ........