@robert-capa robert-capa schrieb:oder wie man 1000 tonnen sprengstoff unbemerkt in einem bürogebäude plaziert?
die truther mussten erst einen sprengstoff erfinden damit ihr hirngespinst auch nur annähernd glaubhaft wirken kann
ganz zu schweigen von den tausenden unterschlagenen fakten, den gefälschten beweisen und den ganzen lügen
bitte verschon mich. Pick nicht die gefakten Trutherfakten heraus, schnapp dir die echten Trutherfakten und dann können wir nochmal reden, ok?
@schmitz schmitz schrieb:Die Einschläge der Flugzeuge, sowie die Zerstörungen an tragenden Teilen, so wie die Hitzeentwicklungen spielen keine Rolle? Sind egal? Mit welcher Berechtigung wischst Du das denn hier einfach mal so vom Tisch? Ein "Sieht aus wie" gegen Statik, Materialanalyse, Physik? Das ist leider im Ansatz schon lächerlich. Das soll keine Beleidigung sein, sondern der Hinweis, dass es notwendig wäre, die Berechnungen der NIST inklusive der vorgestellten Thesen und Theorien Stück für Stück anzuschauen und dann anzugehen, statt einfach allen, die der Meinung sind, dass keine Sprengung notwendig war, mal eben den Verstand abzusprechen, oder sie für gehirngewaschen zu erklären...
Welcher Teil der NIST, oder FEMA Reporte gefällt Dir denn nicht und aus welchem Grund?
Hitzeentwicklungen? So gross, dass die verbauten Stähle schmelzen, nur durch das Feuer des Kerosin (wieviel auch immer)? Und selbst wenn, erklärt das nicht tatsächlich das Pulverisieren und die Zusammenstürze, also zumindest nicht in den Augen vieler...
Erdbebensicher bis Stärke k.A ;=), gebaut um Einschläge von mehreren 707 auszuhalten?
etc etc etc
sämtliche Ungereimtheiten ins Auge gefasst? Oder gibts die gar nicht?
Ich mein echt, was soll man dazu sagen, zu der Erklärung z.B., dass die herausgepresste Luft etc etc.
Findest du nicht, dass wenn es wirklich so wäre, dass Feuer so schnell und einfach solche Türme zerlegen könnte und sie so einstürzen lassen würde, sämtliche Wolkenkratzer evakuiert werden müssten, um die Brandschutzmassnahmen zu verstärken?
Um eben genau einen Wiederholungsfall zu verhindern? Achne, da fehlen ja dann die Einschläge der flugzeuge, also brauch ,man sich um die sicherheit und die gefahr eines Einsturzes im Brandfall keine sorgen machen...
*seufz
da ist es sinnfrei irgendetwas anzuführen, oder?