9/11 Allgemein
21.06.2010 um 16:31@FiatLuxFan
Jetzt noch ein Punkt bezüglich Flug 175:
Die „offizielle“ Geschwindigkeit beim WTC- Einschlag von 944 kmh ist gar nicht möglich!
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 ist 930 kmh bei 10 km Flughöhe.
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 auf Meereshöhe ist
360 Knoten (auf Meereshöhe): 660 kmh!
http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=johnlear&action=print&thread=4103
und
http://bertjensen.info/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von-flug-175-ist-unmoeglich/
und
http://www.pprune.org/tech-log/355770-vne-boeing-767-700-feet.html
und hier (die Webseite ist noch vor 11.9.2001 datiert!):
http://www.pprune.org:80/tech-log/9961-b767-vmo-mmo-uk.html
- außerdem kann die Boeing 767 gar nicht solche Manöver/Kurven fliegen
http://www.amics21.com/911/flight175/first.html
gerade der Bordcomputer verhindert solche waghalsigen Manöver!
- tatsächlich fliegen die Boeing 767 in Bodennähe noch langsamer, wegen Gefahr
von Vogelschlag ( die Software ist so programmiert, dass das Flugzeug gar nicht schneller fliegen kann), rund 500 kmh
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message511765/pg3
…
was die „Flugkünste“ betrifft:
Gemäß allen Rekonstruktionen ist Flug 77 waagrecht ein paar Meter über den Boden geflogen.
Das musste er auch, sonst wäre er vor dem Pentagon aufgeschlagen oder drüber weggeflogen.
Ein Passagierflugzeug fliegt mit Höchstgeschwindigkeit ein paar Meter über dem Erdboden,
das soll ein einfaches Manöver sein?
Nicht mal ein Kind könnte so was glauben.
Jetzt noch ein Punkt bezüglich Flug 175:
Die „offizielle“ Geschwindigkeit beim WTC- Einschlag von 944 kmh ist gar nicht möglich!
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 ist 930 kmh bei 10 km Flughöhe.
Die Höchstgeschwindigkeit einer Boeing 767 auf Meereshöhe ist
360 Knoten (auf Meereshöhe): 660 kmh!
http://lucianarchy.proboards.com/index.cgi?board=johnlear&action=print&thread=4103
und
und
http://www.pprune.org/tech-log/355770-vne-boeing-767-700-feet.html
und hier (die Webseite ist noch vor 11.9.2001 datiert!):
http://www.pprune.org:80/tech-log/9961-b767-vmo-mmo-uk.html
- außerdem kann die Boeing 767 gar nicht solche Manöver/Kurven fliegen
http://www.amics21.com/911/flight175/first.html
gerade der Bordcomputer verhindert solche waghalsigen Manöver!
- tatsächlich fliegen die Boeing 767 in Bodennähe noch langsamer, wegen Gefahr
von Vogelschlag ( die Software ist so programmiert, dass das Flugzeug gar nicht schneller fliegen kann), rund 500 kmh
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message511765/pg3
…
was die „Flugkünste“ betrifft:
Gemäß allen Rekonstruktionen ist Flug 77 waagrecht ein paar Meter über den Boden geflogen.
Das musste er auch, sonst wäre er vor dem Pentagon aufgeschlagen oder drüber weggeflogen.
Ein Passagierflugzeug fliegt mit Höchstgeschwindigkeit ein paar Meter über dem Erdboden,
das soll ein einfaches Manöver sein?
Nicht mal ein Kind könnte so was glauben.