9/11 Allgemein
21.06.2010 um 18:34Abschaltung bei...
... Überschreitung von Höchstgeschwindigkeiten..."
... Überschreitung von Höchstgeschwindigkeiten..."
MorpheuS8382 schrieb:Bring Beweise dafür, und kein Gelaber von "da hat aber einer gesagt, dassDas die drei (angeblichen)Bruchpiloten Atta,Hanjour und Al Shehhi nichts bzw.nicht viel konnten ist allgemein bekannt.Nichts"da hat einer gesagt"...
FiatLuxFan schrieb:Ausserdem sehe ich mich angesichts der geopolitischen Entwicklung nach 9/11 nicht in der Beweispflicht.*PLONK*
paco_ schrieb:Nun stehen wir staunend vor dieser erschröcklichen Tatsache und fragen uns: Was will uns jeremybrood damit sagen?Das frag ich mich die ganze Zeit auch? Was soll das rumgeseiere mit irgendwelchen angeblichen Geschwindigkeiten die angeblich nicht möglich sein sollen? Hat das eigentlich irgendeinen tieferen Sinn? Oder ist das nur das übliche Troother-"Weg von den relevanten Tasachen" Gelaber mit dem seit nun fast 10 Jahren erfolgreich versucht wird die Diskussion über 9/11 auf einem möglichst ungefährlichen und uninteressanten Null-Niveau zu halten?
dosbox schrieb:Die Flugzeuge wurden mit einem schlau eingefädelten Hütchenspielertrick in der Nähe eines bestimmten Flughafens gegen automatische Doubletten ausgetauscht.Und die Passagiere erschossen und verscharrt.
querdenkerSZ schrieb:jemand der eine allgemein bekannte Tatsache oder Theorie bestreitet ist immer in der Beweispflicht !Das ist mir schon klar,ich wollte damit nur meinen Unmut über die Kriegspolitik und Weltpolizeiallüren der USA zum Ausdruck bringen.
dosbox schrieb:Die Flugzeuge wurden mit einem schlau eingefädelten Hütchenspielertrick in der Nähe eines bestimmten Flughafens gegen automatische Doubletten ausgetauscht.Und die Passagiere der ausgetauschten Flugzeuge hat man dann umgebracht und nach dem Einsturz des WTCs ihre verbrannten Habseligkeiten heimlich unter den Trümmern versteckt. Einschließlich einzelner Leichenteile damit die Suchmannschaften diese später finden konnten. Und die Robo-flugzeuge waren unregistrierte Maschinen aus einem geheimen Hangar, während man die ausgetauschten Maschinen zerlegte und zum Altmetall gab damit sie nicht mehr auftauchten.
dosbox schrieb:Warum sind hier alle so versessen auf diese wildromantische Schmonzette von dem traurigen Fliegerhelden, der es anscheinend nur mit ein paar Koransuren schafft, den Autopiloten zu überlisten???wieso überlisten , schonmal was vom Ausschalter gehört ?
dosbox schrieb:So sollte der Fall eigentlich gesehen werden-wie ein Bankraub-was er schliesslich ist.Quatsch, wurde auch schon des öfteren den verschiedenen 9/11-threads gepostet ,
Die Flugzeuge wurden mit einem schlau eingefädelten Hütchenspielertrick in der Nähe eines bestimmten Flughafens gegen automatische Doubletten ausgetauscht.
Was dann folgte, war nichts weiter, als der Einsatz modernster Feuerleittechnik, die die Roboterjets in die Gebäude lenkte.
jeremybrood schrieb:Und was sind dann deiner Meinung nach die relevanten Tatsachen?Z.B. warum die Geheimdienstberichte über den bevorstehenden Anschlag nicht zur Kenntnis genommen wurden. Wie 9/11 instrumentalisiert wurde um einen Krieg gegen Afghanistan und später auch gegen den Irak zu führen. Wie mit 9/11 die Zivilgeschelschaft der USA umgebaut wird. Wie gezielt ein Klima der Angst und Bedrohung aufgebaut wird. Zu welchem Zweck und wer davon profitiert. USw. usrf.
FiatLuxFan schrieb:Das die drei (angeblichen)Bruchpiloten Atta,Hanjour und Al Shehhi nichts bzw.nicht viel konnten ist allgemein bekannt.Das ist nicht bekannt, das ist Schwachsinn.
UffTaTa schrieb:und nu ist wieder schweigen im Walde.Kannst du mir bezüglich des Links in meinem letzten Beitrag vielleicht behilflich sein.?
FiatLuxFan schrieb:Nur 100 Widersprüche,die mich nicht mehr an die angeblichen Ermittlungspannen glauben lassen.Meinst du die Widersprüche zwischen deiner festen Überzeugung und den Tatsachen? Die wirst du schon selbst auflösen müssen...
dosbox schrieb:Warum sind hier alle so versessen auf diese wildromantische Schmonzette von dem traurigen Fliegerhelden, der es anscheinend nur mit ein paar Koransuren schafft, den Autopiloten zu überlisten???Einen Autopiloten überlistet man nicht, den schaltet man ab, du Fliegerheld! Ganz nebenbei, ein Feuerleitsystem, das den Flugkörper in einen Vollkreis schickt, ist noch etwas "überarbeitungsbedürftig"...