Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:50
@querdenkerSZ

ich glaube das meinte ulf (kann mich auch irren^^)

wenn die bei dir schon tage brauchen, wie lange brauch man dann wohl im wtc? xD selbst wenn dort viel mehr leute am werke sind, würde ich behaupten, dass es länger dauert. aber ist nur eine meinung, nichts fundiertes.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 16:59
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:wenn die bei dir schon tage brauchen, wie lange brauch man dann wohl im wtc? xD selbst wenn dort viel mehr leute am werke sind, würde ich behaupten, dass es länger dauert. aber ist nur eine meinung, nichts fundiertes.
Was ich meinte ist, dass man nicht 36 Stunden den Strom abschaltet, und schon gar nicht in so einem Haus, wo gearbeitet wird.
Wenn wirklich eine Kabelerneuerung notwendig ist, dann geht man da geschickter vor.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:03
@Ulf

aha ok. ;) hab davon eh keinen schimmer, enthalte mich da dann mal.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:07
@TheMegaOops schrieb:
dem würde ich sofort zustimmen, wenn da auch nicht die eine ansicht auf den turm gäbe (direkt nach dem einschlag ein großes loch), wo erst später die umrisse des flugzeuges zu erkennen sind. ich hoffe du weißt was ich mein, sonst müsst ich es eben rausgoogeln.
Du meinst das Video vom ersten Impact. Das man da angeblich erst später die Umrisse des Flugzeuges sieht ist eine optische Täuschung, womöglich ausgelöst durch das wackeln der Kamera, der Kerosindeflagration und dem Rauch.

-----------
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Schon mal was von Modernisierung gehört, @Ulf ?

Schon mal was von einer seltsamen Häufung von Zufällen gehört?
Es gab vor 9/11 sehr viele Modernisierungsarbeiten in den Türmen, also halt dich in Zukunft an diese Fakten, @Ulf !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:10
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gab vor 9/11 sehr viele Modernisierungsarbeiten in den Türmen, also halt dich in Zukunft an diese Fakten, @Ulf !
Genau das meinte ich doch- ungewöhnlich viele Aktivitäten - Fakt !


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:13
@woogli

ja kann sein, klingt zumindest plausibel, darum nehm ich das mal so hin. kann ja nicht das gegenteil beweisen^^


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:17
@Ulf schrieb:
Genau das meinte ich doch- ungewöhnlich viele Aktivitäten - Fakt !
Für normal denkende Menschen sind es einfach nur andauernde Modernisierungsarbeiten, für euch Vtler sind es "ungewöhnlich viele Aktivitäten". Kommst du dich nicht langsam Blöd vor solch Bullshit zu labern, @Ulf ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:22
Zitat von woogliwoogli schrieb:Für normal denkende Menschen sind es einfach nur andauernde Modernisierungsarbeiten, für euch Vtler sind es "ungewöhnlich viele Aktivitäten". Kommst du dich nicht langsam Blöd vor solch Bullshit zu labern, @Ulf ?
Ich habe den Satz, den du vorher geschrieben hast, bestätigt.
Was gefällt dir denn daran nun wieder nicht?


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:30
@Ulf

Das "ungewöhnlich" ! Modernisierungsarbeiten in derart großen Gebäuden deren Infrastruktur veraltet ist, ist nicht ungewöhnlich !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:39
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das "ungewöhnlich" ! Modernisierungsarbeiten in derart großen Gebäuden deren Infrastruktur veraltet ist, ist nicht ungewöhnlich !
Es gibt hier nun mal im Vorfeld ungewöhnliches. Dazu gehört eine 36-Stunden-Strom-Abschaltung, mehrmalige Evakuierungen und der Fahrstuhlumbau.
Wieso die Evakuierungen, wo doch am 11.9. komplett geschlafen wurde, und man scheinbar von nichts eine Ahnung hatte, obwohl es zahlreiche Hinweise gab, die man aber nicht beachtet hat?


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:49
@Ulf
Die angeblichen 36 Stunden ohne Strom, sind letztlich in dem behaupteten Umfang auch nur ein unbewiesenes Statement.

http://www.911myths.com/html/wtc_power_down.html


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 17:55
@Ulf schrieb:
Es gibt hier nun mal im Vorfeld ungewöhnliches. Dazu gehört eine 36-Stunden-Strom-Abschaltung, mehrmalige Evakuierungen und der Fahrstuhlumbau.
Bei Erneuerungen von Kabeln und einem Fahrstuhlumbau in einem derart hohen Gebäude ist eine Stromabschaltung von 36h in der oberen Hälfte des Gebäudes nicht ungewöhnlich. Das es "ungewöhnlich" ist sagts auch nur du, da du dir des Umfanges der Arbeiten nicht im klaren bist weil du mal wieder völlig aus dem Bauch heraus dein Urteil bildest. Nur hat dein Bauchgefühl rein gar nichts mit der Realität zu tun, @Ulf !
@Ulf schrieb:
Wieso die Evakuierungen, wo doch am 11.9. komplett geschlafen wurde...
Wollen wir jetzt wieder die täglichen Bombendrohungen durchkauen damit du es endlich kapierst warum man ein Gebäude ab und zu evakuiert, @Ulf ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:01
@schmitz schrieb:
Die angeblichen 36 Stunden ohne Strom, sind letztlich in dem behaupteten Umfang auch nur ein unbewiesenes Statement.

http://www.911myths.com/html/wtc_power_down.html
Na super. Das würde ja bedeuten dass die Geschichte um die 36h Stromabschaltung entweder ein Hoax oder eine bewusst fingierte Geschichte ist.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:02
@schmitz

interessanter artikel, aber letzten endes ziemlich wenig resonanz von "spreng-experten" also ich habe bestimmt schon etliche interviews gesehen, wo unabhängige der meinung sind, dass dies kein normaler einsturz sei. wenn ich richtig liege, wird dort nur einer zitiert. des weiteren gehen die oder der autor(en) nicht weiter auf den "zu schnellen zusammenfall" des gebäudes ein, also letzten endes werfen sie mehr fragen auf, als sie beantworten.

"Is there a contradiction here? Are some people switching their positions for the sake of convenience? We’ll leave that for you to decide..."

sind wa genauso weit wie vorher^^

und über die menge der benötigten sprengladungen wird auch nur spekuliert, denn selbst wenn mehr benötigt wird, als an diesem wochenende möglich wäre "reinzuschmuggeln", wer sagt denn, dass dieser prozess nur an diesem wochenende von statten ging? das weiß keiner, entweder weil es keiner mitbekommen hat, oder weil es nie so war. fazit: spekulationen, keine fakten.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:05
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bei Erneuerungen von Kabeln und einem Fahrstuhlumbau in einem derart hohen Gebäude ist eine Stromabschaltung von 36h in der oberen Hälfte des Gebäudes nicht ungewöhnlich. Das es "ungewöhnlich" ist sagts auch nur du, da du dir des Umfanges der Arbeiten nicht im klaren bist weil du mal wieder völlig aus dem Bauch heraus dein Urteil bildest. Nur hat dein Bauchgefühl rein gar nichts mit der Realität zu tun, @Ulf !
Du behauptest, es wäre gewöhnlich, und weil du das behauptest ist demzufolge meine Behauptung falsch? Wahrscheinlich ist es bei dir auch so, wenn man Arbeiten an der Straße vornimmt, wird die dann grundsätzlich in beiden Richtungen gesperrt.
Das ist Unsinn und so geht man nicht vor.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wollen wir jetzt wieder die täglichen Bombendrohungen durchkauen damit du es endlich kapierst warum man ein Gebäude ab und zu evakuiert, @Ulf ?
Sollte nur ich mich an die Fakten halten?
Es gab in den Tagen vor dem 11.9. angebliche Bombendrohungen, weshalb man evakuiert hat. Das verwundert doch sehr, weil man ja solchen Meldungen sonst nicht nachgegangen ist. Siehe 11.9.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:09
@TheMegaOops
Du verdrehst aber auch alles munter vor Dich hin, oder?

Da wird behauptet, der Strom sei für 36 Stunden vom 50. Stockwerk aufwärts an, abgeschaltet gewesen. Es stellt sich raus, dass diese Behauptung nur eine einzige Quelle hat und der Betreffende selbst seine Behauptung nicht weiter verifizieren kann. Dazu kommt, dass offensichtlich Leute zum Aussichtspunkt auf dem Dach gelangen konnten und es dabei an den behaupteten Tagen keine Schwierigkeiten für die Touristen gegeben hat. Damit ist das Zeitfenster für einen möglichen Schmuggel von Sprengstoffen dann noch kleiner geworden, wenn denn überhaupt noch vorhanden.

Im Weiteren behauptest Du nun, die Türme, der Kollaps, wäre "zu schnell" gewesen. Wie kommst Du darauf? Wie hätten die Türme denn sonst zusammenstürzen sollen?

Ich halte mal fest. Du schreibst auf intelligente Weise dummes Zeug.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:10
@Ulf schrieb:
Du behauptest, es wäre gewöhnlich, und weil du das behauptest ist demzufolge meine Behauptung falsch?
Seit wann sind Modernisierungsarbeiten ungewöhnlich @Ulf ?!
@Ulf schrieb:
Es gab in den Tagen vor dem 11.9. angebliche Bombendrohungen, weshalb man evakuiert hat. Das verwundert doch sehr, weil man ja solchen Meldungen sonst nicht nachgegangen ist. Siehe 11.9.
Gab es am 11.09.2001 eine Bombendrohung in den WTC Türmen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:11
@Ulf
Die Informationen über mögliche terroristische Angriffe auf Ziele in den USA versandete auf dem Tisch von C. Rice. Was Bombendrohungen in Gebäuden damit zu tun haben, die fast in allen öffentlichen Gebäuden dann und wann und auch als Vorsichtsmaßnahme Ernst genommen werden, weiß ich nicht....vielleicht erklärst Du es mir?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:20
Zitat von woogliwoogli schrieb:Seit wann sind Modernisierungsarbeiten ungewöhnlich @Ulf ?!
Ach jetzt verstehst du wieder nichts.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Gab es am 11.09.2001 eine Bombendrohung in den WTC Türmen
Eher nicht, oder? Sollte ich damit etwas anderes gemeint haben?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Damit ist das Zeitfenster für einen möglichen Schmuggel von Sprengstoffen dann noch kleiner geworden, wenn denn überhaupt noch vorhanden.
Die Fahrstuhlarbeiten und Evakuierungen wieder vergessen?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die Informationen über mögliche terroristische Angriffe auf Ziele in den USA versandete auf dem Tisch von C. Rice. Was Bombendrohungen in Gebäuden damit zu tun haben, die fast in allen öffentlichen Gebäuden dann und wann und auch als Vorsichtsmaßnahme Ernst genommen werden, weiß ich nicht....vielleicht erklärst Du es mir?
Mit der Sicherheit hat man es doch nur dann genau genommen, als alles vorbei war oder die Untersuchungskommission Zeugen vernehmen wollte.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 18:22
@Ulf
Die Arbeiten an den Fahrstühlen und auch die Evakuierungen können hier nicht als Zeitfenster herhalten. Außerdem, finde ich die Diskussion nun ziemlich blöde, denn sie setzt voraus, DASS gesprengt wurde, dafür aber gibt es außer dem Bauchgefühl einiger unermüdlicher Tatsachenverdreher keinen einzigen Beweis!


Anzeige

1x zitiertmelden