@schmitzes sind mehrere videos, ich werde heute nicht mehr 1 video erstellen, wo alle zu sehen sind, auch werde ich nicht die 6 links bei youtube nun raussuchen nur weil du zu bequem bist. dann wirst du bis morgen warten müssen. (die clips sind in diesem 1 video, welches woogli gepostet hat zu sehen)
@SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das Militär erforscht nur mit dem Hintergedanken das eine Technologie auch verwertbar ist für das Militär.
dem stimme ich sogar zu, ohne es überhaupt zu wissen. ich weiß ja nicht, ob man bei mir zwischen den zeilen lesen kann, aber ich habe nie gesagt, dass das militär solche dinge erforscht (tv-fakery bezogen) und sicher ist dir auch aufgefallen, dass ich nicht als erstes das militär erwähnt habe. ich sehe absolut keine verbindung von militär und falschen tv-live bildern. da ich ja auch nicht die these des raketenanschlages verfolge, ich frage mich nicht einmal wer dafür verantwortlich ist.
SamaelCrowley schrieb:Und nun erkläre mir doch mal bitte welche Technik die Bundeswehr eingesetzt das sie sooo 9/11 Themabezogen ist um darauf zu verweisen ???
schönes beispiel für das verdrehen von tatsachen, nur schade, dass du das dort behauptete selbst gemacht hast.
zitat von dir auf seite 235:
SamaelCrowley schrieb: Und ja okay, jetzt kommt wieder der Einwand "das Militär verfügt ja schon länger über diese Technologie bla", dann ist das das übliche was man hören bekommt. Nachweisbar ist das nicht.
du hast verwiesen, nicht ich.
und generell zur technik bei der bw, zumindest wo ich war. dort bezog man technische geräte (monitore, pcs etc) die erst einige jahre später auf dem markt für "private abnehmer" verfügbar waren. das ist alles, was ich zu thema technik und BW aus eigener erfahrung sagen kann, mehr nicht. dies hatte ich dann auch nur erwähnt, um klar zu machen, dass die technik, die wir zu hause besitzen nicht das non plus ultra ist und dass firmen jahre im vorraus ihre produkte entwickeln ist ja wohl klar. für eine live-bildbearbeitung brauch man aber bestimmt kein hologram und allgemeine videobearbeitung gibt es ja schon jahrzehnte. wenn nun einer vom fach sagt, was für geräte man brauch und ob es sie damals schon gab oder nicht, dann wär ich dankbar
;) 2001 is ja immerhin nicht technisches steinzeitalter, oder?