9/11 WTC1 & WTC2
25.02.2010 um 17:51bufordtjusti schrieb: wenn ich falsch liege, klärt mich bitte gerne auf!Hat er doch gerade gemacht!!!
bufordtjusti schrieb: wenn ich falsch liege, klärt mich bitte gerne auf!Hat er doch gerade gemacht!!!
@bufordtjusti schrieb:Man kann es schlecht einschätzen. Aber ich würde schon sagen, Ja.
@woogli
sieht das für dich wie 700 km/h aus?
@bufordtjusti schrieb:Warum nicht?
Würde ein Veranstalter dies zulassen???
bufordtjusti schrieb:Klar paco, hast du dir mal Gedanken zu deinem "ruhig Luft-Schreibsel" gemacht? *g*was verstehst du daran nicht? Wie wäre es mal mit Hirn einschalten?
holzmichl schrieb:es doch mal die beiträge paco, anstatt immer beweise zu fordern ... isch luschtig wie lange du das schon machst???
bufordtjusti schrieb:Naja, wenn er Pilot ist, dürfte es gerne etwas mehr Input seinNoch mehr? Knack erst mal die Nuß, die ich dir gegeben habe...
bufordtjusti schrieb:Auch für dich morpheus, weils mit dem Lesen ja nicht so klappte: Ich bezog mich auf das Video vom Flugtag !Das Video vom Flugtag ist mir egal. Ich bezog mich auf den Link von dir! Vielleicht solltest du mal lesen, anstatt hier andere dumm anzumachen?!
bufordtjusti schrieb:Genau das steht da:Und warum kopierst du nicht auch das, was exakt darunter zu lesen ist? Im Zuge der "Wahrheit" werden wohl wieder die bösen wichtigen Fakten und Details ausgeblendet? Warte, euch kleinen Lügnern helf ich doch gern auf die Sprünge...
Zu der Geschwindigkeit in Bodennähe gaben die Boeingleute sinngemäß die Antwort, dass eine Höchstgeschwindigkeit von 920 km/h erreicht wird, allerdings in 12.500 Meter Höhe, wo die Luftdichte und damit der Widerstand 76 Prozent geringer sind als am Erdboden. Da der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit wächst, ergibt sich in Bodennähe bei konstanter Höhe im geraden Flug eine rechnerische Höchstgeschwindigkeit von 460 km/h. Da sich die Luftdichte auch auf die Triebwerksleistung (Schubkraft) auswirkt, kommt man vielleicht auf 500 km/h oder knapp darüber.
bufordtjusti schrieb:Ey paco, lieb sein ja, es geht um die Luftdichte nicht um ruhige Luft!Es geht um beides! Die Luftdichte erhöht den Widerstand, gut. Gleichzeitig steigert sie den Schub, auch gut. Beide Effekte heben sich fast auf.