9/11 WTC1 & WTC2
19.02.2010 um 19:28@LogicBomb
Wirst du jetzt jede Frage die man dir stellt,mit einem Video aus der 42teiligen Doku beantworten?
Wirst du jetzt jede Frage die man dir stellt,mit einem Video aus der 42teiligen Doku beantworten?
@LogicBomb schrieb:Wie zum Geier kannst Du behaupten dass die offizielle Version definitiv falsch ist wenn Du noch nicht einmal die Wahrheit kennst?
Ich kenne die Wahrheit leider nicht, ich versuche euch nur von der offiziellen Version wegzulenken, die ist definitiv falsch.
@LogicBomb schrieb:Die Boeing 767-200 Flug AA11 hatte eine Spannweite von 47,60 m und die Boeing 757-200 Flug AA77 38,05 m.
Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der meinte, dass es schon eine totale Glanzleistung ist mit so einer riesigen Maschine überhaupt ein Gebäude zu treffen.
woogli schrieb:Wie zum Geier kannst Du behaupten dass die offizielle Version definitiv falsch ist wenn Du noch nicht einmal die Wahrheit kennst?Weil ich denke etwas von Physik, Bildmanipulationen und noch ein paar anderen Sachen zu verstehen. Und viele, wirklich sehr viele Gedankenexperimente.
LogicBomb schrieb:Das Flugzeug sieht aus wie eine Schattenschablone, auch hier fehlen die Verwirbelungen die das Triebwerk eigentlich verursachen hätte müssen, der Rauch ist schwärzer als in den meisten anderen Videos und die Explosion sieht links unten wie aus einem Hollywoodstreifen aus.- das mit den Verwirbelungen hatten wir grade
LogicBomb schrieb:Kannst du dir die Doku nicht einfach ansehen und mich nicht alles suchen lassen?Dann werde ich auch nur mehr mit ISBN-Nummern antworten.
LogicBomb schrieb:Weil ich denke etwas von Physik, Bildmanipulationen und noch ein paar anderen Sachen zu verstehen. Und viele, wirklich sehr viele Gedankenexperimente.Witze-Thread
schmitz schrieb:amit hat sich jede weitere Diskussion um "No Plane" erledigt.^^ (HoffentlichOh ein Optimist
@LogicBomb schrieb:Du bist dir schon bewusst dass das alles völliger schwachsinniger Blödsinn ist was du hier schreibst?
Das Flugzeug sieht aus wie eine Schattenschablone, auch hier fehlen die Verwirbelungen die das Triebwerk eigentlich verursachen hätte müssen, der Rauch ist schwärzer als in den meisten anderen Videos und die Explosion sieht links unten wie aus einem Hollywoodstreifen aus.
wian schrieb:Daraus ergeben sich wieder so viele Fragen, die beantwortet werden müssten,Ja,das Lebenselexier des Truth-movements.
@LogicBomb schrieb:Die Videos die du verlinkt hast öffnen einen tatsächlich die Augen, aber nur vor lauter Staunen über diese dummdreiste Volksverblödung.
Wollte nur auf ein Video hinweisen, welches mir vor einer Woche die Augen noch ein Stückchen weiter geöffnet hat.
@LogicBomb schrieb:Es wundert mich ehrlich nicht dass du so schnell das Spielfeld verlässt. Bis Dato haben alle No-Boeing Hoaxer ganz schnell den Schwanz eingezogen als es darum ging Argumente zu bringen die auch nachvollziehbar sind.
Aus diesem Thread bin ich raus, vielleicht liest man sich in einem anderen wieder.