....vielleicht versteh ich ja denn warum manche lieber in ihrer traumwelt leben wolln.
Es ist in der Tat der Glaube an die heile Welt, welchen man nicht loslassen kann. Es kann einfach nicht sein, dass die eigene Regierung, eigene Leute opfert. Das ist es, was nicht in manches Hirn will oder kann.
ich kann es verstehen, warum manche ihre offizielle Theorie bis aufs Blut verteidigen. Es ist ihr Weltbild, ihre Identität, welche verteidigt wird. Ähnlich wie bei einer Religion. Wenn dieses Weltbild zusammenbricht, und das würde es, wenn man vor sich selbst zugeben müsste, dass es wirklich ein Inside Job war, dann würde auch das eigene Ego zusammenbrechen, für eine Zeit zumindest, denn das Ego kreiert das Weltbild!
Hunderte von Ungereimtheiten werden unter den Teppich gekehrt, der Hausmeister, welcher einallerwichtiger Zeuge ist, wurde nicht mal angehört, nirgendswo erwähnt, seine und anderer Aussagen der gehörten Sprengungen aus den unteren (!) Stockwerken, wobei Menschen von den Sprengexplosionen verletzt wurden! Oder lügt der Hausmeister des WTC? Hätte er einen Grund?
Ganz zu schweigen von WTC 7, wovon auch NIST es vorzieht zu schweigen.
Millionen Menschen wissen, dass es ein Inside Job war und bringen ständig neue Beweise. klar wird dies immer wieder von den OT's mit irgendwelchen Argumenten widerlegt, welche sie in ihrem verzweifelten Kampf um ihr Weltbild um ihre Identität führen. In welcher die Regierung sowas wie die Funktion eines 'Übervaters' haben dürfte, welcher einem niemals enttäuscht. Und wenn, dann bricht die Welt für einen Moment zusammen. Doch nur für einen Moment denn die Wahrheit kittet alles wieder.
;)Danke für das Video
@angelo01 , habe mir alle Teile angesehen.