@22aztekGerne kann ich Dir mal die Bilder des Flugzeugabsturzes in Amsterdam zeigen, aber ich glaube die kennst Du.
Das Flugzeug dort ist auch in ein Haus hineingeflogen, gleich zu Beginn wurden Bilder gemacht, da kann man den Unterschied m.E. am besten sehen.
@NexusppGut das ich anderer Meinung bin, denn genau das macht doch den Sinn eines Forums wie allmysrtery aus, stell Dir vor wir würden alle das gleiche Glauben, dann können wir uns alle gegenseitig nur beweihräuchern oder mit Spam vollknallen.
Ich finde unterschiedliche Meinungnen doch gar nicht so schlecht hier bei allmystery und du findest keinen Tag an dem ich begonnen habe die zu denunzieren.. da kannst du gerne mal nachschauen. Es kann durchaus Spass machen mit enigen OTlern hier zu diskutieren. Auch Nexuss gehört da Tageweiße dazu, dann wieder geht gar nichts mit ihm.
Also meiner Meinung nach muss man den ganzen 911 betrachten,
was haben wir ?
Fragwürdige Studenten mit Teppichmessenr und einer Bombenattrappe.
Viele der Piloten , dennen man die Anschläge vorwirft leben noch
stellt sich danach raus.
Flugzeuge verbrennen aber Pässe werden gefunden.
Bei den Ermittlungen tauchen Dinge auf die gerade die Regierung verdächtig machen,
So werden bereits nach 2 Tagen die schuldigen ohne Beweise und Ermittlungen sicher bestätigt. Die Zutrittkonntrolle versagt an diesem Tag.
3 Flugzeuge werden entführt und fliegen Studennlang durch den Luftraum der USA,
die Russen werden sich ihren Teil denken mit einem Vorsprung einiger Stunden brauchen die ja nichts mehr zu befürchten.
Dann der Einschlag im WTC1 zufällig gefilmt... dann der Einschlag 2 im WTC.
Die Türme fallen in beinahe Freifallgeschindigkeit unter 10 Sekunden ein
eindeutig so sehen Sporengungen aus.
Bei einem Gebäude drückt man gerne mal ein Auge zu aber bei 3 Gebäuden und 2 Flugzeugen.. naja... dazu fällt auch noch WTC7 ohne das dort ein Flugzeug hineingeflogen ist.
Jetzt der Versprecher Silversteins und der BBC Reporterin, dann die Zeugen mehr als 200 reden eindeutig von Explosionen im Keller, der Hausmeister, die Feuerwehreleute
Dann das Pentagon, kein Gebäude wie jedes andere, nein dort fliegt eine 757
in das Erdgeschoß.
Diese 757 muss mehrere Kilometer / 6 Meter über dem Boden geflogen sein mit knapp 700km/h was Aerodynamisch gar nicht geht, dann der Einschlag ein 5 Meter großes Loch..
Die politischen Zusammenhänge während der Zeit kurz vor den Einschlägen Bombenhunde werden aus den Türmen abgezogen.
Dann die Sprengstoffspuren in den Proben , dann die Filme mit den Explossionen, dann die Feuerwehrmänner die sagen so schwer sind die Schäden nicht , mit einem Zug können wir die Feuer am Einschlag unter Kontrolle bekommen.
Die Summe macht es da meine Herren,.. die Summe, ich habe sicherlch das meiste jetzt noch gar nicht erwähnt, aber alleine das sollte genügen um mal eine ordentliche Untersuchung dieses Vorfalles zu beginnen.
In diesem Sinne ( friedliche ) Grüße