9/11 WTC1 & WTC2
26.11.2009 um 00:00Hier übrigens die offizielle Einschlagstelle
http://www.geoffmetcalf.com/pentagon/images/5.jpgVielleicht helfen ihm ja, die ERSTEN Bilder nach dem Einschlag von Steve Riskus, bei der Orientierung bei seiner Suche nach dem Loch ^^
tijeras schrieb:Ich hätte mir das anders vorgestellt wenn da eine Boing reingeflogen ist. Die Autos wären doch geschmolzen. Und die Kabeltrommeln auf dem Bild von angelo01 ?Stimmt wo folgendes Fahrzeug so unheimlich gesund aussieht ^^7
@Nexuspp schrieb:Jetzt weis ich auch warum er nicht auf das von mir verlinkte PDF eingeht :) :
hehe @angelo01 kann kein Englich ^^
Das ist aber schlecht bei dem Thema
@tijeras schrieb:Ob du es glaubst oder nicht ist irrelevant. Offensichtlich ist es aber so wie es beschrieben wurde.
Ich kann nicht glauben, das die meisten Videos, die das Pentagon betreffen, unbrauchbar sind, bzw. man darauf wenig bis garnichts erkennen kann.
@tijeras schrieb:Das ist dann wohl offensichtlich aufgund mangelnder Hitze ausgeblieben.
Ich hätte mir das anders vorgestellt wenn da eine Boing reingeflogen ist. Die Autos wären doch geschmolzen. Und die Kabeltrommeln auf dem Bild von angelo01 ?
angelo01 schrieb:Nexuspp Du musst doch schon die Klappe haltenHerr Blaubär, bitte nicht ablenken !
Ich wusste das auch heute ausser gesabbel nix von euch kommt
Nexuspp schrieb:Schwätz hier nicht rum sondern beweise mir, das du Mosaki entkräften kannst !Ausgerechnet an einem Punkt, wo sich nicht mal mehr die Infokrieger noch trauen, die alten Lügen weiterzuspinnen?
Aller Wahrscheinlichkeit nach hatte eine Boeing 757 das Pentagon getroffen. Das verfügbare Beweismaterial passt zu solch einem Crash.