9/11 WTC1 & WTC2
25.11.2009 um 23:07Ihr seht den Zaun. an dem das Flugzeug angeblich vorbei flog oder ?
angelo01 schrieb:Damit ihr es besser sehen könnt hier großsag mal wenn du im ernst meinst das dieses bild die schäden am pentagon zeigen soll dann hast du echt probleme mit deinen augen
angelo01 schrieb:Das müßt ihr mir erklärenna erklär du mir doch welche "waffe" im us arsenal dafür genutzt wird bäume vor gebäuden abzufackeln um dadurch das gebäude zum einsturz zu bringen?
@angelo01 schrieb:Das ist kein "blöder" Link, sondern diese Leute haben das Geschehen untersucht!
@woogli
Jetzt kommste wieder mit so einem blöden Link
@angelo01 schrieb:Dein "Loch" was du permanent als EINZIGEN Schaden ansiehst ist aber nicht der EINZIGE Schaden! Dein Loch erstreckt sich zur hälfte im ersten Stockwerk. Der Hauptschaden liegt aber im Erdgeschoss!
In dieses Loch passt keine Boing 757...so oder so nicht ..
angelo01 schrieb:Bis auf das 5 Meter Loch völlig intakt zuerst noch...Immer noch nicht.
@siriuser schrieb:
...warum bekommt dann die Weltöffentlichkeit nach 8 Jahren nicht die Original-Videos zur Einsicht bereitgestellt? Oder gibt es dafür etwa auch eine plausible Erklärung? Wenn es tatsächlich über 80 Aufnahmen dieses Absturzes gibt, dann will ich sie sehen,...
@angelo01 schrieb:Wiso nicht?
...und wiederum pass da keine Boing 757 rein.
angelo01 schrieb:Nochmal die Fassade ist unbeschädigt...Wegen hoffnungsloser Fälle wie Dir wurde die blöde Seite mosaik911 gemacht, weil keiner mehr den Schwachsinn hören kann (und vielleicht doch mal einer von euch bereit ist, Unsinn fallenzulassen):