@MondsohnMondsohn schrieb:Ansonsten merkt man, wie nervös dich das langsam aber sicher macht
Da ich fest davon überzeugt bin, das du überhaupt nichts mehr merkst, muß ich bei dem Gedanken daran, das du meinst du würdest was "merken", aufgrund des Widerspruchs der daraus resultiert, irgendwie schmunzeln
:DMondsohn schrieb:wie mehr und mehr echte Wissenschaftler sich der Aufklärungsforderung anschließen.
4 new architects/engineers out of 24,000 is 0.000166% !
0.000166% ist wahrlich ein Erfolg.
Es ist bestimmt gar nicht so leicht VIER neue Leute zu ködern bei der Scheiße die ihr verzapft
:D :D :D :D :DAber aus der Vergangenheit wissen wir ja, das die AE911Truth auch mit einer Storno Quote zu kämpfen hat. ^^
Mondsohn schrieb:Weltbildzerstörungsgefahr
FAIL !!
In meinem Weltbild gibt es verlogene Idioten, ich lebe nicht in dem Glauben in einer Welt ohne verlogene Idioten zu leben.^^
Es passt somit alles in mein Weltbild Mondsohn,
:D :D :DMondsohn schrieb:Wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch alle gesperrt.
Warum ? An welcher Stelle schreiben wir denn braunen Mist ? ^^
Mondsohn schrieb:Ach ich vergas, nicht auf der ALLMYSTERY-Seite Deutschlands, wo man jeden Allmystery-Schwachsinn behandeln darf, nur echte Verschwörungen nicht
Ich bin so frei und ergänze bzw. korrigiere diesen Satz mal ein wenig.
"Ach ich vergas, nicht auf der ALLMYSTERY-Seite Deutschlands, wo man jeden Allmystery-Schwachsinn behandeln darf, nur braune und erlogene Verschwörungen nicht"
Mondsohn schrieb:Sonst kommt gleich wieder der Moderator um die Ecke, der angeblich an LIHOP glaubt,
Was für DICH vorraussetzt, das er die Farbe braun toll finden muss ??
Mondsohn schrieb:Die New Yorker sind übrigens auf dem Weg dazu
Sind sie nicht.
"Ihr" versucht das zwar, doch die Ohrfeigen die ihr euch dabei einfangen werdet, sind vorprogrammiert ^^
Und da du dich mal wieder auf ein sehr sehr hohes Ross gepflanzt hast lass uns doch mal schauen wie die wirklichen Zahlen aussehen ^^
Nehmen wir doch mal z.B. AE911truth denn das sind die einzigen die noch Zuwachs haben *rofl*
AE911truth hatte sich vorgenommen bis Sept. 2008 an die 1000 Member zu akquirieren.
Dieses hat man dann aber irgendwie nicht geschafft und dann hat man sich vorgenommen das Ziel bis Sept. 2009 zu schaffen.
Doch wie sieht es z.Z. aus ?
Leider nicht sehr gut ^^ denn auch dieses Jahr wird es wohl nicht klappen mit den 1000 Membern. Die AIA Convention war dann leider doch kein Erfolg ^^
Rechnet man den Zuwachs hoch, so werden es bis Sept. 2009 so ca. 770 Member sein ^^
Da der Zuwachs konstant mit ca 300 Membern p.a. vorangeht, dann eben Sept. 2010
:D :D :DUnd da Mondsohn ja auch noch ein 9/11 blogger ist, schauen wir da auch noch mal schnell in die Besucherstatistik rein ^^
Auch mit Hilfe des "Active Thermitic Material" Paper sieht es dort nicht sehr gut aus
:D :DDie Besucherzahlen von 2008 wird man nur schwer toppen können .
Ein MINUS von ca. 37 %
Quelle: ( das von Mondsohn gehasste JEREF ^^ )
http://forums.randi.org/showpost.php?p=4696814&postcount=110http://forums.randi.org/showpost.php?p=4708465&postcount=116So sehen die Zahlen halt im Moment aus. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht zaubern die VT-logen ja noch ein Ass aus dem Ärmel und überraschen uns alle noch
;)