@MorpheuS8382Was habe ich mit Jones zu tun? Nichts. Wenn Du Paranoia hast, dann lass mich damit in Ruhe. Der Typ geht mir am Arm vorbei.
Ich war selber Schütze Arsch beim Militär und ich mache mir eher Gedanken aus dieser Position. Wir waren auf das Grundgesetz eingeschworen und man hat uns verschiedene Dinge eingeschärft. Wir waren sicher keine großen Geheimnisträger, aber der Blick auf die Dinge war immerhin kritisch.
Ich fühlte mich nicht als Teil einer uniformierten Mörderbande. Wir waren gerüstet, falls der Russe kommt-mehr nicht. Er kam nicht, aber stattdessen führt die Bundeswehrmacht heute einen mit fadenscheinigen Ausreden legitimierten Eroberungsfeldzug (oder was auch immer) in fernen Ländern.
Jaa-da schwillt vielen Deppen vom Stammtisch wieder der nationale Kamm-wir sind wieder wer-der Kaiser schickt Kanonenboote-Krieg Hurra! Danke Angie-Heil der Führerette-Abteilungsleiterin der Deutschland GmbH & Co KG, einer Unterabteilung der USA GmbH & Co. KG. Dermaßen trunken vor Größenwahn braucht man auch keine stichhaltigen Beweise für abgestempelte Schiessbudenfiguren, die sowieso sozial geächtet sind und durch vermeindlich minderwertige Geburt einfach Schuld sein müssen.
Ich weis nicht, was dieses mehr, oder weniger ausgehebelte, kaltgestellte und mit endlosen false Flag Aktionen und wunderbarerweise vereitelten "Beinahbombenangriffen" vom Terrorfritze aus dem Sauerland torpedierte Grundgesetz heute noch wert ist, aber diese Ordnung darf durch keine Macht aufgehoben werden.
Es ist leider nur die gleiche miese Show, wie 1939-nur heute als Fernsehspiel.