9/11 WTC1 & WTC2
19.02.2010 um 21:23Gehts hier wieder um die Tür die 41h geschlossen war?? :D
tijeras schrieb:wenn ein Flugzeug gegen eine Stahlwand fliegtHast du probleme mit Physik?,ich habe das doch schon gepostet.Prüfe es doch nach,wenn es falsch ist,korrigiere mich.
tijeras schrieb:Blind sein ist nicht schlimm, nicht sehen wollen ist schlimm.und ich ergänze noch....Physik ignorieren ist auch schlimm
tijeras schrieb:Blind sein ist nicht schlimm, nicht sehen wollen ist schlimm.glauben sehen zu können und blindlinks gegen eine "stahlwand" zu donnern ist schlimm, und es ist schmerzhaft, nicht unbedingt für den betroffenen.
tijeras schrieb:wenn ein Flugzeug gegen eine Stahlwand fliegtpkt 1: es war keine wand
tijeras schrieb:Kuckt doch weiter Galileo, und lest Spiegel und Bild.die geistige elite hat euch enttarnt. ihr könnt euch ihrem geballten intelekt nicht entziehen, nicht entrinnen, never ever. :P
tijeras schrieb:Das sei euch auch vergönnt, aber hört doch bitte auf euren Müll hier abzuladen.Benimm Dich anständig. Hätte einer von denen, die die wirren Verschwörungstheorien nicht schlucken, ähnlich reagiert dann ginge bei Dir das Wehgeschrei über "alles niedermachen und in's Lächerliche ziehen" los.
Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr wisst wie die Welt funzzt, lest doch mal ein paar Bücher um noch noch mehr zu erfahren. Ihr seid doch luschen, die tag täglich, dieses Forum voll spammen, ohne nachzudenken.
Weder wisst ihr was Physik ist, noch wisst ihr was politische zusammenhänge sind.
Ihr glaubt die Kriege in Afghanistan und Irak sind rechtens, wegen 9/11.
Ihr unterstützt die Politik von Kriegsverbrechern, fühlt ihr euch damit wohl ?
Freut es euch dass nach neun Jahren, NIST zu der Erkenntnis gekommen ist, dass WTC7 durch Feuer eingestürzt ist?
Merkt ihr noch was ?
OpenEyes schrieb:Bring _nachvollziehbare_ Argumente, die sich nicht mit Physik und Logik so beißen dass sich einem die Fingernägel senkrecht stellen, dann hast Du eine gute Chance, dass Dich jemand hier ernst nimmt.ohyoudevil. du weisst, dass das unmöglich ist und trotzdem...
@wian schrieb:Wir alle wissen doch dass von Trollen wie tijeras keine Sachargumentation zu erwarten ist. Daher ist es besser ihn und andere Trolle einfach zu ignorieren und nicht weiter zu füttern ;)
Dass ihr bei Leuten wie "tijeras" so eine Ruhe bewahrt..., meine Finger möchten da immer viele böse Worte schreiben.
tijeras schrieb:Ihr unterstützt die Politik von Kriegsverbrechern, fühlt ihr euch damit wohl ?Und wie fühlst du dich so, als OBL-Sympathisant ?
Mechaniker schrieb:Es gibt ja keine Ohrenzeugen für Zivilmaschinen.Was für ein Blödsinn! Ohrenzeugen ?? *rofl*
Mechaniker schrieb:Das Thermat wurde meiner Meinung nach schon in den Metallwerken eingesetzt, die während des BausWann wurden die Türme doch gleich nochmal gebaut ?
Mechaniker schrieb:Nun haben wir das Phänomen, daß nach offizieller Version ein Flugzeug bis ins Innere des Gebäudes vorgedrungen wäre.Du hast die offiziellen Reports doch noch NIE gelesen ^^