OpenEyes schrieb:Konnte sein Vater eventuell wissen, dass die Maschinen entführt wurden (noch vor dem Einschlag), und ihm das mitgeteilt hat (per Handy)
Das kann ich nicht sagem, jedenfalls, hatte er diese radio einen Anruf habe ich bei ihm nicht sehen können damals. Kann auch sein dass ich gerade als der Anruf kam, weg sah.. ob überhaupt wegen der Entführung so ein Anruf kam ? ich bezweifel es, denn er hatte das Radio ja denk ich von Zuhause mitgenommen, die Anfahrt zum per Bus beträgt incl. Wartezeit etc. mindestens 30 min. dann dann waren wir ja also noch ca. 30 min am ufer, als so gegen 14:45 dann das erstemal die nachricht von Einschlag kam. Das sind ca. mindesten 60 min. Das bedeutet der Anruf hätte ungefähr mindestens 1 std vorher kommen sollen. wobei ich die zeit noch viel Höher einschätze, denn er hätte dann nachause gehn müssen, das Radio holen müssen oder kaufen müssen etc.. was nochmal Zeit in Anspruch nimmt.
Das bedeutet er wusste mindestens, 1 std früher schon becheid. ob da schon Anrufe vom Flugzeug kam ? kann ich nicht sagen.. ich vertraue mal auf die experten hier die das bestimmt besser wissen.
insideman schrieb:Selbst wenn er damals ein Handy hatte wieso sollte der Vater ihn anrufen?
Das würde ich mich dann auch fragen.
DerWisserBesse schrieb:Und evtl. hat nurunalanur auch nur nicht mirbekommen das sein freund angerufen wurde!
dass kann sein, der anruf müsste aber dann mindestens. vor 1 std gekommen sein. siehe oben wieso.
insideman schrieb:War sein Vater im Flugzeug
Nein war er nicht. Sonst hätten wir es erfahren. Außerdem sah der Freund nicht aus, als ob er seine Vater verloren hatte. So was käme hunder pro raus.
insideman schrieb:Und sein Vater bekommt nen Anruf aus dem Flieger und ruft dann sofort seinen Sohn an ?
Find ich wie gesagt auch unwahrscheinlich, aber dennoch weis ich es nicht..
insideman schrieb:Und wie alt war der Sohn?
damals 18-20 jahre ca.
insideman schrieb:Alle Juden wurden gewarnt, und die sind natürlich alle so vernetzt dass es sogar der kleine Sohn von irgendwem in Deutschland sofort wusste dass er sehnsüchtig am Radio hängt...
Sorry, dieser Jude war ein guter Freund, ich mochte ihn schon, und Juden selber imm algemeine mag ich auch sehr, genauso wie alle anderen Menschen... ich erzähle dass was ich gesehn habe nicht mehr!
Bakterius schrieb:Sorry, ich glaube dir kein Wort.
Das musst du auch nicht, ich alleine kenne die Wahrheit und was ich mit eigene Augengesehn habe. Es geht nicht darum hier die Juden runter zu machen oder so im gegenteil, es ging alleine drum, etwas den Background zu durchleuchten.
ups schrieb:bekommen nur bestimmte Leute solche Warnungen?
"WENN" sie es wussten und du und ich wussten es nicht, dann bekam nur bestimmte Personen eine Warnung.
voidol schrieb:Ihr seid bei Regen und starkem Wind auch Kanufahren gegangen?
Es war definitv bewölkt und etwas starker wind und es war auch kurz vorm regnen als wir noch draußen waren, obs dann gegossen hat, später glaub ja, da saß ich vor fernseher schon, aber genau kann ich mich nicht erinnern, ich glaube ja es war regen an dem Tagund weil es so bewölkt und schlechtes Wetter war, waren wir auch nur kurz draußen und beendeten den Unterricht relativ schnell und pünktlich. Aber wie gesagt, geregnte hatte es wo wir am Fluss waren nicht. erst nach Schulaus.
voidol schrieb:max. 16 Grad,
ja das kommt auch in etwa hin..
voidol schrieb:Für mich hat deine Geschichte den Glaubwürdigkeitswert von Null.
Kein problem, kann ich mit leben, ob du dran glaubst oder nicht es ändert sich sowieso nichts.
:)