9/11 WTC1 & WTC2
05.12.2010 um 23:58Ich habe jetzt auf Google Earth den Downtown Club und Whitehall Building in die entsprechende Position gebracht und war auf dem Wasser einige Meter vom Ufer entfernt.
Ulf schrieb:Es mag schon sein, dass man vom Battery Park das WTC filmen kann, aber nicht so wie gezeigt.Hast du auch Beweise auf Lager? Deine Meinung zählt nicht als Beweis...
Ulf schrieb:Ja. den Film.Der Film widerlegt dich, denn er zeigt das es geht. Du bist lediglich der Meinung, dass es nicht geht. Beweise kannst du Null liefern...
schmitz schrieb:Ich würde Dich unterstützenIch habe gar nicht gewusst, dass du Humor hast.
MorpheuS8382 schrieb:Der Film widerlegt dich, denn er zeigt das es geht. Du bist lediglich der Meinung, dass es nicht geht. Beweise kannst du Null liefern...Was du da wieder von dir gibst. Da kann man nichts mehr zu sagen.
schmitz schrieb:Ich warte auf Dich, wo bist Du?Du möchtest wirklich mehr sehen? Na gut. Aber dann nicht wieder diese hasserfüllten Reaktionen.
Ulf schrieb:Da kann man nichts mehr zu sagen.Alles andere hätte mich bei deinem argumentfreien Gelaber auch stark gewundert. Schon allein das du ein Video postest was beweisen soll, das das Video von CNN ein Fake ist weil man angeblich nicht von dieser Stelle aus filmen kann, und man sich fragt: "Wie bitte ist dann das Foto entstanden?"... Du kannst weiterführend nicht beantworten, wie Häuserecken ins Bild kommen die auf dem Foto nicht zu sehen sind, andere Winkel der Gebäudekanten enstehen, oder ganze Hausecken verschoben sind. Es gibt nicht einen Punkt im CNN-Video, der auf das Bild gelegt mit einem weiteren Punkt übereinstimmt. Das allein reicht um zu beweisen, dass Foto und Video nie und nimmer von der gleichen Stelle aus gemacht worden sind, Punkt! Wenn ich zwei Fotos von der gleichen Stelle aus mache, sind sie auch deckungsgleich.
Ulf schrieb:Vielleicht ist ja die Diskussion mit euch deswegen so schwierig, weil ihr nicht diskutieren wollt, und ihr euch nicht traut, euch nur 1cm von der offiziellen Theorie wegzubewegenWie oft muss man euch das eigentlich schreiben? Wir zerlegen hier seit Anbeginn der diversen Threads nur eure Theorien und Meinungen. Wir verteidigen hier nichts.
Ulf schrieb:Ich habe gestern abend geschrieben, wo die Kamera wahrscheinlich stand, aber irgendwas hat dir nicht gepasst und du hast munter weiter geschrieben.Klar. Zwei Stunden nachdem dir @woogli eine weitere Möglichkeit aufgezeigt hat kam dir die Erleuchtung... Schon klar.
MorpheuS8382 schrieb:Ob die Kameramann auf einer Wiese, einem Van oder einem Boot stand, spielt keine Rolle.Darauf du
Ulf schrieb:Es mag schon sein, dass man vom Battery Park das WTC filmen kann, aber nicht so wie gezeigt.
Ulf schrieb:Versuch doch mal wenigstens ein bisschen von dem von dir selbst zu fordern, was du von anderen forderst.Ich hab nicht behauptet, dass Foto und Video von ein und dem selben Standpunkt aus gemacht worden. Ich hab nicht angemerkt, dass die Einschlagstellen angeblich nicht übereinstimmen. Was also soll ich zugeben? Ich hab dir von Anfang an gezeigt, dass Foto und Video NIE UND NIMMER vom gleichen Punkt aus gemacht wurde.
tijeras schrieb:Pass auf, es gibt hier leute die melden dich dem FBI, oder sonstwem.was sollte man den da melden, etwa verbreitung von gehirzersetzender theorien?
tijeras schrieb:Ich finde es auch sehr interessant dass Leute anderer Meinung gerne beleidigt werden.Ach komm, ich finde es interessant dass "Wissenschaftler" 175 Tonnen von irgendwas als "Thermite - matches" verkaufen wollen, dass ein Geistesriese hier ein Video mit offensichtlich gefälschtem Soundtrack hereinstellt als "Beweis" und ein paar Beiträge später zugibt, dass er sich aus den verschiedenen gefälschten Soundtracks den ihm am besten passenden ausgesucht hat und was dergleichen "Diskussionsgrundlagen" mehr sind.
Merkwürdig.
Sollte es nicht so sein dass man in Ruhe miteinander redet ?
Ohne Polizei um Hilfe zu bitten ?
LogicBomb schrieb:Gib endlich zu, dass du mittlerweile auch unserer Meinung bist und nur zu feige dies öffentlich zuzugeben.Ich habe keine Meinungen, für mich zählen Fakten. Und Fakt ist im konkreten Fall, dass Du Deine "Nase ohne Kratzer" vielleicht der geistig schwer behinderten 123 - jährigen Toilettenreinigerin aus (dem virtuellen, nicht existierenden) Bielefeld verkaufen kannst. Mir müsstest Du, damit ich Dir den Schmarrn abnehme, eine ganz schöne Menge Kies auf mein Konto transportieren.