MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MorpheuS8382 schrieb:Du lernst es nicht, oder?Wohl wieder nicht auf den Zentimeter getroffen.
Ulf schrieb:Wenn man sieht, wie das Haus das Flugzeug schluckt, sollte man das vielleicht auch nicht so ernst nehmen.Mir ist durchaus bewusst, dass Optik und Physik nun gar nicht deins ist, du keinerlei Wissen auf diesen Sektoren besitzt und obendrein auch nicht gewillt bist dir auch nur ein Fünkchen anzulesen. Auf Grund dessen nehm ich es dir auch nicht übel, dass du nicht begreifen willst/kannst, das man wegen der zu geringen Auflösung des Videos, der hohen Geschwindigkeit und daraus resultierenden Kraft samt Masseträgheit des Flugzeugs keine Beschädigungen an selbigem innerhalb dieses Sekundenbruchteils erkennen kann.
xpq101 schrieb:...und nur nicht aufregenIch reg mich nie auf :)
Ulf schrieb:Vielleicht hast du ja zu viele Zeichentrickfilme gesehen, und von Physik hast du wohl auch nicht die Grundlagen verstanden: Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).Ah, da kommst Du ja (mutig, mutig) genau in den Bezirk, in welchem ich zu Hause bin :D
Ulf schrieb:Es spielt keine Rolle, ob das Flugzeug sich bewegt, oder der Turm.Richtig.
Das Resultat ist das Gleiche.
Ulf schrieb:Das Flugzeug ist leicht zerbrechlich, also zerschellt es an der Stahlträgerwand.Falsch.
Ulf schrieb:Das Flugzeug ist leicht zerbrechlich, also zerschellt es an der Stahlträgerwand.das flugzeug fliegt mit 800kmh. das macht einen gehörigen unterschied.
Ulf schrieb:Das Flugzeug bekommt schon bei Vögeln Probleme.du meinst, die flugzeuge, die man in subjektiver betrachtungsweise, ohne berücksichtigung der materialien und der umstände, ausgewählt hat...
Ulf schrieb:Das Flugzeug bekommt schon bei Vögeln Probleme.Eben. Das sollte Dir ein Denkanstoß sein. :)
OpenEyes schrieb:Das sollte Dir ein Denkanstoß sein.Ich glaub, den brauch ich nicht.