@leaderAuf der einen Seite hast du natürlich Recht... Man sollte nicht auf auf solche Videos eingehen, aber hier liegt gleichzeitig ein großes Problem. Wenn man bei solchen Videos abwinkt, sehen Einige dies erst recht als Indiz dafür an, dass es stimmen muss. Ein gefährlicher Trugschluss und eine Kettenreaktion wird in Gang gesetzt. Dies zeigte sich in der Vergangenheit bei diversen Punkten, die nicht sofort beantwortet werden konnten - nicht nur bei u-tubevideos. Ich könnte jetzt sehr leicht mit dem Finger auf bestimmte User zeigen, die feierten, als bekannt wurde, dass sich die Cockpittür der Pentagonmaschine scheinbar nie geöffnet hatte. Kaum war dieser "Beweis" geboren, wurde aufgezeigt, das der Wert sich 41h nicht änderte und somit auch die Tür 41h ständig geschlossen blieb. Wurde die Tür 41h lang nicht geöffnet, oder gibt es eine viel wahrscheinlichere Lösung, wie zum Beispiel ein nachweislich nicht installierter Sensor für diesen Wert, für dieses Problem?
Ich bin der Meinung, man sollte solche Dinge schon untersuchen, aber der Trend, der sich im Nachhinein abzeichnet gefällt mir nicht. Seit zig Jahren nun suchen unsere Aufklärer hier nach dem einen, umunstößlichen Beweis. Bisher sind sie mit allem, was bisher präsentiert wurde, auf die Nase gefallen. Und was passiert hinterher? Nicht das man mal zugibt Dünnes erzählt zu haben, nein, man stützt sich auf andere die den selben Müll behaupten und nimmt das als Anlass. Frei nach dem Motto: seht her, auch andere denken so...
Und das ist was mich eigentlich aufregt. Nicht das schon wieder der völlig uninteressante Lichtblitz zur Diskussion steht, nein, es gibt schon wieder ein neues Video von dem Müll und auch hier im Forum gibt es bestimmt wieder einige User, die ohne groß zu zögern auf diesen Zug aufspringen werden.