MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 WTC1 & WTC2
19.11.2009 um 12:25@Werwie
Wie naiv muss man eigentlich sein um zu glauben, dass Gefangene die dort hinkommen zu Unrecht dort festgehalten werden?
Beantworte mir doch mal im Gegenzug, warum eure tollen Thermitchips keinen mehr interessieren. War wohl doch nur, wieder mal, sieht-aus-wie-Schwachsinn?
IHR seid doch die, die der US-Propaganda glauben und diese hier ungewollt und von euch selber unbemerkt verbreiten!
IHR labert hier doch vom "am best bewachtesten Gebäude der Welt".
IHR schreibt von der tollen, unfehlbaren US-Luftwaffe.
IHR seiert doch von der unbesiegbaren USA rum und in euren Augen völlig unfähigen Höhlenmenschen.
IHR seid die, die die Attentäter als minderbemittelt und unfähig hinstellen.
IHR seid die Einzigen, die an die Übermacht der USA glauben!
Also hör auf hier irgendwelchen Scheiß zu behaupten!
Werwie schrieb:Nachdem sämtliche `Pearl Harbour´-Vergleiche (& das ist jetzt schon MIND 60 Jahre her!!) in diesem Thread vom Tisch gewischt wurden - so àla warum vergleicht ihr Äpfel mit Birnen muß man man wieder mit `Fakten´ kommen!?!Pearl Harbor ist eben auch nur eine Fantasie/Theorie. Nichts ist bewiesen. Anschuldigungen stehen im Raum, und das wars. Das ist genauso ein Gelaber wie im Fall 9/11... Und mit einer nicht bewiesenen Sache, lässt sich wohl kaum eine andere stützen.
Werwie schrieb:überlegt mal wenn man euch 1/2 ertrinken läßt würdet ihr dann auch nicht ALLES gestehen- auch den Brand von Rom (64 n Chr.)!?!?Oh ja. Die haben alle gar nichts gemacht. Diese vielen, vielen völlig zu Unrecht in Guantanamo festgehaltenen Leute. Die sind alle vollkommen unschudlig... *gähn*
Wie naiv muss man eigentlich sein um zu glauben, dass Gefangene die dort hinkommen zu Unrecht dort festgehalten werden?
Werwie schrieb:Außerdem hat mir meine Qui-Bono-Frage in diesem Thread so RICHTIG auch noch keiner beantwortet!!Weil diese sinnentleerte Frage nicht das geringste Beweist, man dort jeden Bürger der Erde als "Schuldigen" einsetzen kann und ihr quitsch-pro-quetsch-Lemminge diesen Müll schon seit Ewigkeiten wiederkäut, ohne die Banalität dieses Stumpfsinns zu erkennen.
Beantworte mir doch mal im Gegenzug, warum eure tollen Thermitchips keinen mehr interessieren. War wohl doch nur, wieder mal, sieht-aus-wie-Schwachsinn?
Werwie schrieb:um einen wollt ihr die UNbesiegbarkeit der US-Truppen immer wieder plakativ vertretenBitte? Gehts noch?
IHR seid doch die, die der US-Propaganda glauben und diese hier ungewollt und von euch selber unbemerkt verbreiten!
IHR labert hier doch vom "am best bewachtesten Gebäude der Welt".
IHR schreibt von der tollen, unfehlbaren US-Luftwaffe.
IHR seiert doch von der unbesiegbaren USA rum und in euren Augen völlig unfähigen Höhlenmenschen.
IHR seid die, die die Attentäter als minderbemittelt und unfähig hinstellen.
IHR seid die Einzigen, die an die Übermacht der USA glauben!
Also hör auf hier irgendwelchen Scheiß zu behaupten!