9/11 WTC1 & WTC2
23.10.2009 um 16:46@voidol:
Ist ja wohl auch ein Witz diese `Blackbox´
Was soll(t)en Blackboxen gleich wieder überstehen?!?
Ist ja wohl auch ein Witz diese `Blackbox´
Was soll(t)en Blackboxen gleich wieder überstehen?!?
chefsache schrieb:telefoniert mal aus einem Sportflugzeug bei ca. 280 Km/h - viel Erfolg dabei!!Mit einem älteren Mobiltelefon der C-Netze? Schon mal nachgedacht, warum selbst bei Überschall noch Funkverkehr mit Piloten möglich ist? Warum auch mit Astronauten gefunkt wird?
Werwie schrieb:Was soll(t)en Blackboxen gleich wieder überstehen?!?Zum Zeitpunkt der Anschläge EUROCAE ED-55 und ED-56a:
querdenkerSZ schrieb:das mit den Dänen und den gefundenen Spuren von Eisen- und Aluminiumteilchen hatten wir schon einige Wochen vorher im Thread besprochen .da ich mich genauso wenig mit nanotechnologie auskenne wie jeder andere hier..
Die Türme bestanden nunmal auf Stahlträgern , Moniereisen und einer AluFassade .
insideman schrieb:da ich mich genauso wenig mit nanotechnologie auskenne wie jeder andere hier..Aber rechnen und logisch denken wirst Du ja wohl können.
sind die nicht in der lage nanothermit/thermit das zum sprengen benutzt wurde, von vermischten elementen die im wtc natürlich vorkamen zu unterscheiden?
und wenn das chemisch nicht möglich ist,warum dann einen derartiken artikel?wenn es dann doch so ne einfache erklärung gibt?
und, trifft deine erklärung, auch auf unreagiertes thermit zu?
die mengenangabe (10 - 100 tonnen?!?!?!? ) lass ich mal außen vor ....
OpenEyes schrieb:) Logikfrage: Kann unreagiertes Thremit die Türme zum Einsturz gebracht haben?nein, oder ist 100 prozent des thermit unreagiert gefunden worden?....aber du wirst schon wissen was du mit der frage bezwecken wolltest.
OpenEyes schrieb:2) Rechenaufgabe: Wenn das unreagierte Thermit, das angeblich gefunden wurde, sehr konservativ gerechnet (normalerweise reagiert Thermit zu fast 100%) 10% des gesamten verwendeten ausmacht, wieviel müsste dann unrsprünglich vorhanden gewesen sein? Richtig - 100 - 1000 Tonnen.wieso 10 prozent? du meinst es reagiert zu 100 %, aber um deine rechnung besser aussehn zu lassen nimmst du doch 10% vom unreagiertem? traust du denen nicht zu das thermit zu finden wenn es denn nur 2% gewesen wären??
und da hat die hohle Nuss namens Niels Harrit noch den Nerv in der Zusammenfassung der Studie anzumerken, dass das Thermit vielleicht nur als Zünder für konventionelle Sprengstoffe verwendet wurdeim video ist die rede davon, das dieses nanothermit, nicht nur dafür verwendet wwerden konnte um zu zünden und zu sprengen, sondern um die struktur des gebäudes zu schwächen indem es eben dinge schmolz.......
OpenEyes schrieb:Ich komm bald um vor bitterem Lachen.ja, mir gehts genauso.
OpenEyes schrieb:Hättest Du Deine Hausaufgaben gemacht und Dir die Studie angesehen, dann hättest Du es Dir erspart, Dich hier mit entblößter Brust hereinzustellen.ich warte ja noch auf deinen link aber :
chefsache schrieb:Wenn Du der Meinung bist, daß der Flugfunk über das Mobilfunknetz abgewickelt wird, fällt mir nichts mehr ein!!Das habe ich wo genau so behauptet oder den Eindruck erweckt?
chefsache schrieb:Warum werden denn extra Satellitentelefone bei einigen Luftverkehrsgesellschaften installiert, wenn Du das mit dem normalen Handy machst !Sags mir bitte. Ich warte auf deine Erklärung.
chefsache schrieb:Jetzt werden sogar(A380)Umsetzter im Flugzeug installiert, damit dann ein Mobilfunk möglich ist!!http://www.teltarif.de/handy-im-flugzeug/news/34800.html
Das Handy-Verbot im Flugzeug hat bei vielen Airlines allerdings auch heute noch Bestand. Nach Angaben der Konzerne rührt es daher, dass Mobiltelefone an Bord versuchen, mit Empfangsstationen auf der Erde Kontakt aufzunehmen und dabei ihre maximale Sendeleistung abstrahlen. Diese Strahlung soll die empfindliche Elektronik des Flugzeugs so sehr stören können, dass Gefahren für die Flugsicherheit auftreten.Möglich war das Telefonieren schon immer, es war meist verboten.
querdenkerSZ schrieb:Schlagzeilen machen , die berühmten 10 Minuten im Rampenlicht .sehr schwach als erklärung.
Sieh dir doch nurmal andere Senationsmeldungen der letzten Wochen an und wie oft kam dann nichts mehr weil eben nichts dran war .