@jiddu schrieb:
@woogli
wo sollte man den auch finden? etwa in den trümmern die abtransportiert,und eingeschmolzen wurden..
oder meinst du vielleicht sprengstoff der bekannt ist,vielleicht ist es ja auch VT-logen
sprengstoff
In keinem der unabhängig voneinander durchgeführten Staubuntersuchungen wurden Spuren von Sprengstoffen egal welcher Art gefunden!
Der komplette Schutt vom WTC Ground Zero wurde durchsiebt. Dabei wurden keinerlei Dinge gefunden die man einer Sprengung zuordnen kann.
Und wenn du schon von "VT-logen" Sprengstoff redest. Ja, da gibt es tatsächlich den ein und anderen Verschwörungstheoristen (Jones u. Harrit) der meint unmengen unreagiertes "Nanothermit", aber und dass ist wichtig: kein einziges Milligramm reagiertes Material, im Staub gefunden zu haben.
Ein anderer Vtler (Couannier) hat wiederum kein einziges Milligramm von diesen angeblichen unmengen unreagierten "Nanothermits" in seiner Staubprobe gefunden, suggeriert aber ganz fleißig und in VTler-Manier dass was er fand wäre entweder reagiertes Material oder man hat seine Staubprobe manipuliert um sein Urteil zu beeinflussen.
Harrit wiederum erwähnte in einem Interview, wohlgemerkt da er kein reagiertes Material fand, dass man nicht weis ob überhaupt dass angeblich im Staub gefundene "Nanothermit" zum Einsatz kam.
---
@jiddu schrieb:
woogli schrieb:
Auf deutsch: du bist entweder zu faul dich mit dem Geschehen auseinanderzusetzen, es dir ein paar Nummern zu hoch oder du bist einfach nur ein sturer Ignorant. Oder gar alles zusammen.
sprichst du mit dir selbst - da würde ich mir mal gedanken drüber machen..
jeden satz den man anfängt mit -du bist- sollte man erst bei sich selbst überprüfen!!
Im Gegensatz zu dir habe ich alle diese Berichte die ich dir in diesem Beitrag verlinkt habe genau gelesen:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 242)Dazu kommen alle FEMA und NTSB Berichte etc. etc...
Ich habe unter anderem auch alle Staubuntersuchungen, ob nun die von Jones u. Harrit, Couannier oder die von USGS, RJ Lee, EHP - einfach alle.
Also, schwätz bitte nicht sauer...,
@jiddu ;)