@insidemanmuss ich nicht, denn der liebe dr däne hat mir nicht verraten wo er genau das geschmolzene metall herausfließen sah.aha. du weisst nicht wovon er spricht, vertraust blind, aber bist der meinung, dass man dem dänen ohne wenn und aber vertrauen könne, weil der ja seines zeichens wissenschaftler ist und schön bunt und in farbe im tv zu sehen war.
*hüst*
und da ich keine beweise habe, dass es an genau der stelle mehr als 450 grad hatte, kann ich ihm auch nicht widerlegen.ich nahm an, es würde in dem interview gezeigt. gut.
das ist, wovon die rede ist:
Molten Iron flowing like water from the towers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
btw. es ist das einzige video"indiz". es gibt keine anderen stellen, wo sichtbar flüssiges metall geflossen ist. das bei hunderttausenden tonnen stahl und zehntausenden kilo nanothermit. wow... und alles was man sieht und findet, sind ein paar tropfen geschmolzenes. müssen echte profis am werk gewesen sein.
auch dich bitte ich nen link zu posten wo ein anderer wissenschaftler klar deutlich macht das nanothermit das nicht kann. du, bzw. der von dir bevorzugte wissischaftler behaupten. du müssen vorlegen.
abgesehen davon hast du nicht kapiert, worauf ich hinaus will? geflissentlich?
einmal behauptet er, nanothermit könne schmelzen und
sprengen. wenige sekunden darauf sollen herkömmliche
sprengstoffe verwendet worden sein. meine frage war, warum dies so gewesen sein soll, wenn es, nano-sprengschmelzpulverisierungsstoff-thermit, alles kann? man bekommt grob umrissen, dass es vielseitig ist, aber bis zu welchem grad? und deshalb, bist du, bzw. niels harrit es schuldig, aufzuklären, wie, warum, wieso und weshalb (du vertrittst doch seine meinung, bist überzeugt, dass er recht hat). und wenn weitere
sprengstoffe verwendet worden sein sollen, wo sind die spuren? man hat danach gesucht, aber nichts gefunden? wie kommt er dann überhaupt darauf? warum sollte er darauf kommen, wenn nanothermit doch alles kann?
wissischaftler... <.<