9/11 WTC1 & WTC2
24.10.2009 um 13:40Da kommt dann gleich das nächste wunder ins Spiel , zwischen 200 und 300 grad verbrennen die Zünder für Sprengstoff .
sator schrieb:begründe du mal, wie nanothermit (zündpunkt ca. 450°C) inmitten von fast 1000°C heissem feuer eine stunde lang tatenlos bleibt, um dann auf kommando loszulegen und stahl zu schmelzen.muss ich nicht, denn der liebe dr däne hat mir nicht verraten wo er genau das geschmolzene metall herausfließen sah.
sator schrieb:aha, hm, soso. es kann praktisch alles, was des sprengmeisters herz begehrt. wozu benötigt man dann konventionelle sprengstoffe?auch dich bitte ich nen link zu posten wo ein anderer wissenschaftler klar deutlich macht das nanothermit das nicht kann.
querdenkerSZ schrieb:Da kommt dann gleich das nächste wunder ins Spiel , zwischen 200 und 300 grad verbrennen die Zünder für Sprengstoff .dazu muss man wohl sagen, dass du ,ich bzw wir alle hier, nicht jeden zünder der welt kennen, den eventuelle verschwörer ( hier reden wir ja sogar von der amerikanischen regierung) zur verfügung haben. :D
sator schrieb:aha, hm, soso. es kann praktisch alles, was des sprengmeisters herz begehrt. wozu benötigt man dann konventionelle sprengstoffe?Damit Harrit seine winzigen Thermitspuren als Zünder deklarieren kann :D
insideman schrieb:es ist schwer in solch dingen irgendwem ausn forum mehr zu glauben als einen herrn doktorKlug wäre es, nicht zu glauben, sondern sich Kenntnisse zu verschaffen, und zwar möglichst nicht gerade allein von VT - Gurus. Google ist Dein Freund, Wiki liefert Grundinformationen und weitere Quellen. Der Lenbegier sind da kaum Grenzen gesetzt.
querdenkerSZ schrieb:Bei einem popeligen Zimmerbrand enstehen schon rund 1.000 Grad .man muss aber bei aller liebe zum detail auch einräumen dass es die 1000 grad sagen wir vorsichtig "nicht überall" gab.
Das ist sowohl für das Thermit als auch jeden Zünder zuviel .
Der Kollaps begann in den brennenden Etagen .
chefsache schrieb:Schon mal was von einem Faradayschen Käfig gehört???Ja, du etwa nicht? Auf welchen Frequenzen senden denn Handys, welche Wellenlänge ist das und wie groß sind die Öffnungen in einem Flugzeug im Vergleich zur Wellenlänge?
Im Innern eines idealen Faradayschen Käfigs ist kein Funkempfang (Radio, Mobilfunk) möglich.Das Zauberwort heißt "ideal". In der Praxis findest du das so nicht.
chefsache schrieb:Fragen beantwortet?http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20886/1.html
querdenkerSZ schrieb:wenn Mobilfunk in Flugeugen nicht geht , warum musten die Fluggesellschaften dann die Verwendung von Handys verbieten ?hier geht es nicht so sehr ums telefonieren, sondern um das ausschalten des handys. das handy würde andauernd einen sender suchen, und das würde die elektronik stören.
chefsache schrieb:Ist Dir bekannt, daß bisher noch kein Gebäude auf der Welt in dieser Bauweise nur durch Brand zusammengefallen ist!
Niels Harrit:Er erwähnt lediglich nur, dass sie "angeblich" konkrete Hinweise dafür haben:
We do not know if the thermite that we have found is the same thermite which has been used for melting the beams.
Niels Harrit:Quelle: http://www.russiatoday.com/Politics/2009-07-09/Did_nano-thermite_take_down_the_WTC.html?fullstory (Archiv-Version vom 15.08.2009)
But beyond that there is very solid evidence that some thermite has been used for melting the steel beams.
Niels Harrit:Da labert doch dieser Scharlatan etwas von herkömmlichen Sprengstoffen, kann aber noch nicht mal Spuren davon im Staub nachweisen!
It’s very, very possible that different varieties were used, and I personally am certain that conventional explosives were used too, in abundance.
wenn du ihm nicht glaubst, warum willst du dann einen beleg, dass nanothermit nicht könne, wovon der dänische wissenschaftler behauptet, dass es das kann? höchst irrational.weil ich es aus einem anderen grund nicht glaube ( logistschen gründen)